Joke

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
Otto
Beiträge: 79
Registriert: 21 Aug 2002, 12:23
Wohnort: Edenhausen

Joke

Beitrag von Otto »

Hallo zusammen,

wäre es möglich, im Forum eine eigene Jokerubrik einzurichten,
wo dann jeder den einen oder anderen Joke einschreiben könnte?

Ich hätte da schon den einen oder anderen, will aber nicht eine Seite
unnötig damit zupflastern.

Zur Probe mal zwei: Bitte an die Bayern-Fans, mich nicht gleich zu erschlagen:
Was ist der Unterschied zwischen dem FC Bayern in der Champions-League und einem Marienkäfer? Der Marienkäfer hat mehr Punkte.

Die erste Predigt:
Ein Pastor hatte vor seiner ersten Predigt Lampenfieber. Er fragte den Apotheker, was er dagegen tun könnte. Der Apotheker rät ihm, vor dem Spiegel zu üben und zur Beruhigung einen Schnaps zu trinken, und zwar immer dann, wenn er das "Zittern" bekäme.
Nachdem der Pastor 17 mal "gezittert" hatte, bestieg er die Kanzel.
Nach Beendigung der Predigt verliess der Pastor unter anhaltendem Beifall die Kanzel und fragte den Apotheker, was er von seiner pastoralen Rede hielt. Der Apotheker lobte den Pastor und erklärte ihm, dass er leider 10 Fehler begangen habe.

1. Eva hat Adam nicht mit der Pflaume verführt, sondern mit einem Apfel.
2. Kain hat Abel nicht mit der MP erschossen, sondern er hat ihn erschlagen.
3. Dann heisst es nicht "Berghotel", sondern "Bergpredigt"
4. Jesus ist nicht auf der Kreuzung übefahren worden, sondern er ist an das Kreuz geschlagen worden.
5. Gott opferte nicht seinen Sohn den Eingeborenen, sondern seinen eingeborenen Sohn.
6. Dann war das nicht der warmherzige Bernhardiner, sondern der barmherzige Samariter.
7. Dann heisst es nicht:"Sucht mich nicht in der Unterführung", sondern "Führe micht nicht in Versuchung".
8. Dann heisst es nicht: "Dem Hammal sein Ding", sondern "dem Himmel sei Dank".
9. Dann heisst es nicht: "Jesus, meine Kuh frisst nicht", sondern "Jesus, meine Zuversicht".
10. und am Schluss heisst es nicht "Prost", sondern "Amen"
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Sorry Otto,

aber ein riesen Niveau haben diese Jokes nicht.

Meiner Meinung nach könnte man auf die Jokerubrik verzichten. Würde mich interessieren, wie's die anderen sehen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

...amüsant, aber ein richtiger brüller sind sie ja nicht....ob eine witzrubrik sein soll oder nicht, würde ich durch eine abstimmung checken...
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ich denke wir sollten die Finger von einer eigenen Joke-Rubrik lassen. Es gibt auf einer anderen Web-Seite schon jemanden der sich darauf spezialisiert hat. Der Autor nennt sich "Doc" und agiert auf www.fc-bayern-hof.de. Der Kerl ist sooooo witzig, soooo spritzig, sooooo gebildet und sooooo unterhaltsam, das wir gegen den nicht anstinken können. :cry:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11601
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Es gibt da im nördlichsten Nordbayern schon noch ein paar andere Zeitgenossen mit überschäumendem Witz. Ich möchte da nur auf solche Schenkelklopfer wie "Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe" oder "Speireuth" hinweisen! Was habe ich gelacht. Und nicht zu vergessen das legendäre "Bairut".
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 08 Nov 2002, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Otto
Beiträge: 79
Registriert: 21 Aug 2002, 12:23
Wohnort: Edenhausen

Joke

Beitrag von Otto »

Dann war meine Idee wohl doch nicht so gut.

Auf eurer gesamten Page herrscht reges und munteres Treiben. Da habe ich bis jetzt noch nicht`s Unfaires gesehen. Find ich echt gut.
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

sieger haben das ja auch nicht nötig.... :wink:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

@Otto

Schön, dass du es auch so siehst und danke für das Kompliment wg. der sauberen Page.

Wir arbeiten alle daran, dass es dabei auch bleibt.

Heutzutage ist Esprit und auch einwenig Kreativität gefragt und nicht nur plumpe (ist glaub ich falsch geschrieben ;-)) Anmache gefragt.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

@sam
hast du wirklich heinz elzner gekannt, bzw. kennst du ihn?
ich hab' ihm vor einiger zeit ein video übergeben lassen....hat er das bekommen?
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

@otto:
das mit der jokerubrik brauchen wir, denk ich, wirklich nicht, da wir uns selbst eh nicht so ganz ernst nehmen, was du als fleissiger besucher der altstadt-kult seite ja sicherlich schon selbst gemerkt hast.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

@ Alf

Ich habe den Elzners Heinz erst beim Altstadt-Fest (heißt wirklich so!!) in Nürnberg gesehen. Wir kennen uns, aber nicht persönlich.

Habe ihn nach seiner aktiven Zeit in BT Ende der 80iger in Nürnberg getroffen und auf die glorreichen Zeiten in BT angesprochen. Er war damals unheimlich überrascht und auch ein wenig geschmeichelt. Er ist halt unser Heinz - der Wespendomteur!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sven
Beiträge: 22
Registriert: 19 Mai 2003, 10:33
Wohnort: Hof(Grüne Au)

Beitrag von Sven »

Hier habt ihr mal nen guten Joke:

Wieso bohren die Bayreuther Löcher in ihre Särge?
Damit die Würmer zum Kotzen wieder rauskommen können... :D

Viele Grüße aus home of football
Ein Bayreuther
Beiträge: 11601
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Nein, nein, falscher Ansatz (wo hab ich das nur gehört)!

Die richtigen Witze bringt das wahre Leben mit sich:

Chatten ein Hofer und ein Bayreuther im Internet. Schreibt der Hofer: Nächstes Jahr stehen wir wieder vor euch!

:lol: :lol: :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Sven
Beiträge: 22
Registriert: 19 Mai 2003, 10:33
Wohnort: Hof(Grüne Au)

Beitrag von Sven »

Noch besser:

Sagt der Bayreuther drauf: Wir haben die besseren fans!!!!

(P.S. Für alle Bayreuther: Also der Witz daran ist Bayreuth = Fans geht nicht!!!! :lol: )
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

särge? wir? in bayreuth?

aber sven, wir sind doch jetzt unsterblich :!:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Antworten