vielleicht könnt ihr mir dabei helfen......

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Agent 1921
Beiträge: 251
Registriert: 25 Jul 2002, 12:50
Wohnort: Ein Tunnel weit weg vom Tempel
Kontaktdaten:

vielleicht könnt ihr mir dabei helfen......

Beitrag von Agent 1921 »

hallo,

soweit ich mitbekommen habe ist dieser junge man ein fussball fan und auch von unsere oldschdod sehr begeistert. wie die ganze sache zu mir gekommen ist möchte ich jetzt nicht großartig schreiben. nun möchte ich ihm wenn er wieder einigermaßen und das hoffe ich doch gesund wird, eine kleine freude bereiten.

vielleicht ist es möglich das ich ein oldschdod trikot mit allen namen der spieler bekomme, wer kann mir dabei helfen oder wer kann mir zumindest einen kontakt herstellen?????




Lebensgefährliche Verletzungen: In Untersteinach ist heute Morgen ein Schüler vor dem Schulgebäude von einem Auto erfasst worden
21.07.2005
14:25 h
Ein 13-jähriger Schüler ist heute Vormittag in Untersteinach bei einem Verkehrsunfall vor der Hauptschule lebensgefährlich verletzt worden. Zum Unfallzeitpunkt hatte nach Angaben der Polizei ein Abschlussscherz stattgefunden und viele Schüler befanden sich deshalb vor dem Schulgebäude.
Polizeioberkommissar Thomas Schmidt:
"Ein Schüler der siebten Klasse wurde dabei von einem vorbeifahrenden Fahrzeug erfasst und dabei lebensgefährlich verletzt. Der Schüler wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Bayreuther Krankenhaus geflogen. Es kommt jetzt auch ein Sachverständiger hinzu, der wird ein unfallanalytisches Gutachten machen, d. h. wir bekommen die möglichen Geschwindigkeiten heraus und dann muss erst geklärt werden, in welcher Form dem Autofahrer ein Vorwurf gemacht werden
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

jo sag dir anfang nächster woche spätestens bescheid die jungs haben ja heute noch n spiel !!! es könnte aber auch evtl am sa schon klappen und ich kann dir bescheid geben !! ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

Da sollten wir auf jeden Fall noch einen Schal oder sowas dazu geben.
sunnyboy
Beiträge: 14
Registriert: 17 Okt 2004, 15:45
Wohnort: home of da stork

Beitrag von sunnyboy »

soosa,wenn´s net glabbt,meld dich bei mir
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

jo mach ich ;) denk aber scho das ich des no bekumm ;)

edit: also es wird mal nachgefragt auf training bekomm dann bescheid !!! ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

@ agent also gino bringt ein altstadt trikot mit auf dem alle spieler unterschreiben !!! nur wohin soll es dann gebracht werden ???
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

hab gino grad an der strippe.

klärt er mitm benny ab.

@agent: ich war zu langsam :?
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

schorschla is doch ka problem darfst gerne übernehmen ;) !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

hab kein problem damit, zu delegieren :wink:

wenn das mal überall so wär...

wenn du es vom benny kriegst, wäre es sehr unsinnig mich zwischenzuschalten :wink:

gino und ihr macht das schon...

gute arbeit, soosa *verneig*

und respekt an alle, die das ganze so unbürokratisch und schnell erledigt haben...
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

naja ich mein nur du kennst ja denn agent und ich net also wäre es doch besser du nimmst das trikot und gibst es dem agenten ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

okay, dann treffen wir uns am sonntag vorm spiel einfach und dann kennst du den agenten auch :wink:
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

hmmm und ich hab immer gedacht agenten müßen inkognito bleiben ;) !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

für gute zwecke werden sie geoutet :wink:

also eigentlich wird er am freitag in der rosi schon geoutet... da bist doch au da?
keine handbreit den rassisten.
Agent 1921
Beiträge: 251
Registriert: 25 Jul 2002, 12:50
Wohnort: Ein Tunnel weit weg vom Tempel
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent 1921 »

gino, den spielern und allen anderen vielen dank!

ich werde das trikot nächste woche den eltern übergeben, ich kann mich jetzt schon mal ganz tief verneigen. es gibt momente im leben da kommen einem die tränen, jetzt ist so ein moment!

kurz noch zum gesundheitszustand:

gestern wurde er aus dem künstlichen koma geweckt, mehr weiss ich bis jetzt noch nicht.

agent
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

Wir könnten doch noch einen BT/FÜ Schal dazugeben.
Antworten