WER HÄTTE DAS GEDACHT
-
DI STEFANO
Dann Legt mal Los (Siehe Neue Liga-Neue Gegner-Neue Städte)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
schorschla
-
DI STEFANO
schorschla
-
DI STEFANO
schorschla
-
Zebra
Vielleicht weil's den Freistaat Bayern erst seit 1918 (mit Unterbrechung)gibt? Vorher war's n Königreich und rate mal wie dessen Hauptstadt hieß? Richtig!DI STEFANO hat geschrieben:Wer hätte zb. gewußt das München erst 1918 Bayerische Landeshauptstadt wurde?
Zuletzt geändert von Zebra am 09 Aug 2005, 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
DI STEFANO
Und des muß ich ma vu aan Preißn sogn lossn
Aber hast ja recht.
Übrigens hab ich mir mal dein Profil angesehen, und mußte feststellen das ich ab morgen,in deiner unmittelbaren umgebung wohne.(7km vom Dom)
Aber hast ja recht.
Übrigens hab ich mir mal dein Profil angesehen, und mußte feststellen das ich ab morgen,in deiner unmittelbaren umgebung wohne.(7km vom Dom)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Zebra
So sorry.DI STEFANO hat geschrieben:Und des muß ich ma vu aan Preißn sogn lossn
7 km zum Dom müsste eigentlich in jedem Fall ne brauchbare Gegend sein (es sei denn Du bist Eremit).
Fussballerisch ist's allerdings ne ziemliche Diaspora hier. Ich kann da nur das Team ca. 80 km rheinaufwärts empfehlen, das in den schicken blau-weiß-quergestreiften Hemden nen gepflegten Ball spielt. (Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, ein jeder weiß genau, das ist der .... und jetzt alle).
Oder Du musst warten bis die SpVgg aufsteigt. Kann ja nicht mehr lange dauern. Einen Punkt haben wir ja schon. Da sind zwar im Moment nur Bochum und Aachen halbwegs in der Nähe, aber irgendwer aus der Nachbarschaft schaut immer mal wieder in der 2.Liga vorbei und es wird sicher wieder enger hier.
-
DI STEFANO
DI STEFANO
Da hast du wohl recht.Jedoch hatten wir Glück gehabt und das Wetter hat gehalten. Ich hab allerdings Fotos bei meinem Vermieter gesehen,wo unser Campingplatz 2.80m unter Wasser stand. 
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
Also was mir persönlich an dem letzten beitrag von NEUE LIGA NEUE STÄDTE NEUE GEGNER gefällt ist der Satz:
Nach dem Abzug der Römer wurde die Stadt mehrmals geplündert und im frühen 5. Jahrhundert von den Franken erobert.
Nach dem Abzug der Römer wurde die Stadt mehrmals geplündert und im frühen 5. Jahrhundert von den Franken erobert.
Prost!
Prost!
-
schorschla
-
Fritz
@ DI STEFANO
Wenn du ein gutes Spiel sehen willst, must du nur am 14.9 in die alte Wirkungsstätte von Gino F. nach Bonn kommen. Dort findet das Spitzenspiel der Oberliga Nordrhein statt. Bonner SC - 1. FC Kleve.
@ Zebra
Entschuldigung. Kannst du mir noch mal das Spielergebniss MSV II - Bonner SC sagen.
Ich kanns nicht oft genug hören und lesen!

Wenn du ein gutes Spiel sehen willst, must du nur am 14.9 in die alte Wirkungsstätte von Gino F. nach Bonn kommen. Dort findet das Spitzenspiel der Oberliga Nordrhein statt. Bonner SC - 1. FC Kleve.
@ Zebra
Entschuldigung. Kannst du mir noch mal das Spielergebniss MSV II - Bonner SC sagen.
Ich kanns nicht oft genug hören und lesen!