Auf-oder Absteiger?

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Spielerlegende
Beiträge: 22
Registriert: 08 Jun 2005, 17:56
Wohnort: Regionalliga Stadt Bayreuth!!!!

Auf-oder Absteiger?

Beitrag von Spielerlegende »

Also ich hab ja die ganzen Neuzugänge von C-A Jugend gesehn und hab mir ein Bild davon gemacht. Also ich denke das es die A- Jugend schafft, den Aufstieg in die Junioren Bundesliga. Bei B und C Jugend schaut es nicht so gut aus sie müssen die Klassen halten.
......

Noch eins zur Vorstandsschaft warzm bekommen die Judendmannschaften nicht einmal gescheite Trikos oda andere Sachen und warum wird so viel für die Erste gemacht. Man sollte sich mal fragn wer die Zukunft is im Fußball?
Altstadt forever!!!!
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Die A-Jugend ist doch grad erst aufgestiegen!!

Wenn man in die Junioren BL will, muss man nicht nur 1. der Bay-Liga NOrd sein, sondern auch in nem Entscheidungsspiel gegen den 1. aus dem Süden gewinnen!!

Und die Jun-BL ist ein ganz anderes Kaliber als die Bay-Liga Nord!
Da spielen Mannschaften wie Bayern, 60 , Club, VFB, Karlsruhe, Freiburg, Frankfurt, etc....
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Dom
Beiträge: 1
Registriert: 04 Aug 2005, 14:48

Beitrag von Dom »

Ja seh ich auch so das eure A-Jugend nicht Aufsteigt in die Bundesliga denn es ist zu hoch für euch! Es ist auch für uns zu hoch! Wenn man anschaut wie die ganzen Profiteams überhaupt trainieren die trainieren ja alle mit der 1 Mannschaft von denen wie Frankfurt usw.! Die haben auch ein anderes Training!

Zu den spielern wo ihr bekommen habt für die A-Jugend kenn ich natürlich alle! Den Maximilian Schuberth könntet ihr vll gebrauchen aber der hat zu mir gesagt er ist gesperrt worden. Den Arne Nötzel könnt ihr vergessen der kann nicht fußball spielen (habe beim ATS Kulmbach mit denen beiden géspielt).

Ja und das ihr den horter habt ist schon eine fette verstärkung denn der ist ein sau starker Abwehrspieler hab mit ihm Auswahl gespielt!

Aber wir sehen uns ja am 25.9 in Bayreuth wenn es heißt SPVGG - SSV JAHN REGENSBURG

Schönen Gruß an alle.
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Merken, lieber "Dom"!

in unserem Forum wird keiner unserer Junioren-Spieler mit der Unfähigkeit Fussball spielen zu können, bezeichnet. Mach das bitte in eurem Forum mit deinen Spielerkameraden, nicht mit unseren.

Danke!
Ariva ariva ondolay!!!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

jo seh ich genauso !!!! kehr erstmal vor deiner tür !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Antworten