Fasching

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Fasching

Beitrag von Jean S. »

Was ziehe ich dieses Jahr nur zu Fasching an?
Halloween war ja einfach. Ich hab mich einfach als Hofer verkleidet. Der planke Horror. :twisted:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Re: Fasching

Beitrag von Markus »

Jean S. hat geschrieben:Was ziehe ich dieses Jahr nur zu Fasching an?
Halloween war ja einfach. Ich hab mich einfach als Hofer verkleidet. Der planke Horror. :twisted:
Wie wärs als Altstadt-Fan??? Witziger gehts nicht mehr :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

ich hab am samstag (dank der spielabsage) meine hans wölfel maske, nach insgesamt 436 arbeitsstunden, fertiggestellt...heute baue ich die airbags aus meinem auto aus, welche ich aufgeblasen unter ein 80er jahre jacket nähe...was mir noch fehlt ist eine karierte anzughose und lederslipper....
weiße tennissocken habe ich bereits.......ach ja, hat jemand eine weiße ordnerbinde?
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

@Markus:
Doch! Als Bayern München Fan. :D
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Jean S. hat geschrieben:@Markus:
Doch! Als Bayern München Fan. :D
:?: :?: :?:

Ich denke, im Fasching sucht man sich eine lustige Verkleidung??
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Ich fände das lustig - vielleicht geht noch jemand als Primaballerina; das ist dann fast schon ein komplettes "weißes Ballett"! :wink:
Antworten