Die Mutter ...

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Guten Morgen, liebe OLSCHDÄDER!

Es ist Tag 1 nach dem großen Sieg und die Sonne lacht!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Roy und Seppi

@ zwölften Mann

Beitrag von Roy und Seppi »

DANKE JUNGS!!!

Wir durften gestern auf der Grünen Au für Euch Fussball spielen - es war uns eine Ehre!

Bis Dienstag - Roy und Seppi
sam

Beitrag von sam »

Mir meeng die OLDSCHDOD jawoll,
mir meeng die OLDSCHDOD jawoll,
mir meeng die OLDSCHDOD jawoll,
denn die OLDSCHDOD is genjoll!!!!!

Die Feierlichkeiten dauern noch an.
Heute ab 14.00 Uhr Empfang am Rathaus am Luitpoldplatz und Eintrag in das Goldene Buch der Stadt Bayreuth.

Um 16.00 Uhr werden die Richard-Wagner-Festspiele unterbrochen. Wolfgang Wagner wir eine kurze Rede halten.

Und hab nächsten Jahr steht bei den Festspielen eine Neu-Inszenierung an:
"Die Meisterpieler von Bayreuth"
Inszenierung: Präsident Wicklein
Regie: Trainer Eck
Musikalische Leitung: DIE FANS DER OLDSCHDOD!!!
Huba

Respekt!

Beitrag von Huba »

RESPEKT!!!!! :D
Wir wollen Gegner, keine Opfer!!!!!!
Geronimo

Beitrag von Geronimo »

Gestern war ein guter Tag zum sterben.
Wir haben überlebt,wir haben gesiegt.
Der nächste Spieltag ist wieder ein guter Tag um zu sterben.
Wir werden sehen...
Sam

Beitrag von Sam »

:D
Es ist o.k., was gestern in Hof passierte. Die Jungs (in Hof) wären sonst zu übermütig geworden. Aber, bis Montag können wir noch feiern. Am Dienstag geht es gegen Ismaning und ich habe keine Ahnung, was da abläuft. Im Normalfall gibt es eine klare Klatsche für die I*. Also, woll'n wir nun in die Regionalliga oder nicht? Wenn ja, gibt es nur ein Ergebnis: SIIIIIEEEEEEEGGGGGG!!!!!!

Alles andere zählt nicht!
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

und gleich abheben... wer Hof schlägt, gehört in die Regionalliga ... wir sprechen uns am Saisonende wieder....
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

DANK! AN DIE HOFER FAN SECURITY & POLIZEI

Beitrag von alfonzo »

HUT AB! vor der Leistung der Hofer Fan Security und anwesenden Polizei!

Echt Profimäßig der Auftritt der Jungs die sich den rauflustigen Herrschaften entgegenstellten. Ohne diesen Einsatz hätte es wahrscheinlich richtig gekracht.
In Bayreuth sollte man sich daran ein Beispiel für's Rückspiel nehmen und ähnliche Vorkehrungen treffen.

P.S: Was mich noch interessieren würde: Es waren ja nicht alle gewaltbereiten Herren aus Hof - Woher kommen die?
Unter anderem mußte man sich z.b. als "Scheiß-Oberfranken", "Scheiß-Franken" etc. beschimpfen lassen.
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Soweit ich weiß, Alf, waren „Gäste“ aus den neuen Bundesländern (Halle, Dresden) da und natürlich die Fürther – die waren aber ja bei euch gestanden. Ob ein paar Münchner da waren, weiß ich nicht – angekündigt hatten sie sich auf jeden Fall. Der Einsatz unserer Security war aber in jedem Fall allererste Sahne.
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Da geb` ich Euch recht, die Jungs und auch die Herren in Uniform haben das souverän gelöst, wobei es mich aber immer mehr ankotzt, daß es überhaupt eine Security geben muß, nur weil es überall in den Stadien soviele Idioten gibt, die mit Fußball-Fan-Sein und auch teilweise mit dem Verein, für den sie sich prügeln wollen, absolut nichts mehr am Hut haben.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

in einem punkt haben die hofer aber gewonnen und immer noch die nase vorn:
SIE HABEN EIN REINES FUSSBALLSTADION MIT FLAIR UND WIR EBEN (NOCH) NICHT!!!
:cry:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

alfonzo hat geschrieben:in einem punkt haben die hofer aber gewonnen und immer noch die nase vorn:
SIE HABEN EIN REINES FUSSBALLSTADION MIT FLAIR UND WIR EBEN (NOCH) NICHT!!!
:cry:
Danke für die Blumen, Alfonzo! In Bayreuth klappt das auch schon noch - wie siehts denn aus mit der Realisierung vom Plan 2007?
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Mit dem Sieg in deutscher Meisterschaft und Champignon-Liga, das geht schon klar, aber mit dem Stadion, ich weiß nicht. Der Stadt ist vermutlich nach der Installation der Buchstaben für "Hans-Walter-Wild Stadion" auf der Tribüne entgültig das Geld ausgegangen :cry:
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

wenn wir in die regionalliga aufsteigen, dürfte doch eigentlich niemanden etwas anderes übrig bleiben als das stadion umzubauen und dann findet sich evtl. auch leichter ein sponsor der uns zumindest eine gegengerade hinstellt :roll: :cry: :? :wink: :D
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Antworten