Benutzergruppen

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Benutzergruppen

Beitrag von Markus »

Sowas kenn ich ja eigentlich aus dem Hofer Forum - aber warum gibts sowas net bei euch - wo es doch so schön angezeigt wird?
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Re: Benutzergruppen

Beitrag von Markus »

Markus hat geschrieben:Sowas kenn ich ja eigentlich aus dem Hofer Forum - aber warum gibts sowas net bei euch - wo es doch so schön angezeigt wird?
Danke für die schnelle Antwort :lol:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Hey, sorry Markus :)

Also, wir haben uns eigentlich gedacht, dass diese Selbstbeweihräucherung nicht so viel bringt ("Schaut mal, ich hab die meisten Beiträge!"), dafür gibts ja auch die Top10-Funktion und da kannst Du Dich gerne mit alfonzo und Jean S. um den besten Platz streiten.

Wenn der Wunsch von mehreren Nutzern da ist, kann man gerne noch mal drüber reden, aber dann bräuchte es auch eine gute Idee, ich wollte keinesfalls das Hofer Modell kopieren.

Vielleicht so eine Rangfolge an deren Ende man zum "Bobby Breuer" oder "Manne Größler" wird, wenn man die Zwischenstufen "Heinz", "Werner" oder "Uwe" überwunden hat...aber das gibt ja auch wieder nur Probleme bei der richtigen Einstufung der Legenden...
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Wichtig ist, daß die Oldschdod punktet.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Jetzt dann aber ganz ehrlich: Danke für die schnelle Antwort.
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Antworten