Franken vs Bayern am Montag
-
Lambrusco
Die 60er werdens nicht ganz so gerne hören, aber sie sind halt auch mal Bayern. Die werden mit so 5000 Figuren im Ronhof aufkreuzen und wir wären für Unterstützung aus Bayreuth dankbar. Karten kann ich besorgen. Also auf gehts die magischen Fünf könnt ihr ja bereits.
Gruß aus Fädd
Gruß aus Fädd
Kleeblatt und Oldschdod
-
schorschla
-
Altstadt Geist
-
DI STEFANO
Ich fang Montags wieder an zu Arbeiten(Urlaub vorbei
) Ich weiß nur noch nicht was für eine Schicht ich habe.Wenn es die Frühschicht ist bin ich auch dabei.Sag bis Freitag noch bescheid.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
sam
Also, ich bin vorher bei einem Termin in Nürnberg (
) und komme dann direkt hin. Lambrusco, Karte musst du mir nicht besorgen - denke mal dass nicht ausverkauft ist.
Werde mir dann ne Stehplatzkarte Fanblock Ferdd kaufen (ist der noch mal unterteilt?).
Melde mich dann telefonisch bei Altstadt-Geist wg. genaue Lage im Block. Gib mir doch deine Mobilnummer per PN bitte.
so long
Werde mir dann ne Stehplatzkarte Fanblock Ferdd kaufen (ist der noch mal unterteilt?).
Melde mich dann telefonisch bei Altstadt-Geist wg. genaue Lage im Block. Gib mir doch deine Mobilnummer per PN bitte.
so long
-
Lambrusco
die Sportfreunde Ronhof stehen im Block 3 und zwar ganz oben am Rand zum 2er Block. Wenn ihr in den Block reinkommt rechts halten und nach oben. Wenn ihr es zeitig genug schafft (Anpfiff 20.15 Uhr) seid ihr recht herzlich in unser Sportheim in der Erlanger Str. 46-48 eingeladen. Wir öffnen um 17.00 Uhr. Die Erlanger Str. ist eine Parallellstr. zum Laubenweg = Stadion. Fußmarsch Sportheim zum Ronhof = 5 Min. Da die Polizei das Spiel als Problemspiel einstuft haben wir nur den Hintereingang geöffnet. Ist aber leicht zu finden, vorne befindet sich ein Minimal Markt und oben drüber ein Fitnessstudio, daneben kommt eine Norma. Einfach zwischen Minimal und Norma in den Hof gehen, erste Türe rechts (steht offen) und schon seid ihr da. Altstadt Geist hat auch meine Handynummer sollte es Probleme geben. Also dann bis Montag und auf drei Punkte heute beim KSC.
die Sportfreunde Ronhof stehen im Block 3 und zwar ganz oben am Rand zum 2er Block. Wenn ihr in den Block reinkommt rechts halten und nach oben. Wenn ihr es zeitig genug schafft (Anpfiff 20.15 Uhr) seid ihr recht herzlich in unser Sportheim in der Erlanger Str. 46-48 eingeladen. Wir öffnen um 17.00 Uhr. Die Erlanger Str. ist eine Parallellstr. zum Laubenweg = Stadion. Fußmarsch Sportheim zum Ronhof = 5 Min. Da die Polizei das Spiel als Problemspiel einstuft haben wir nur den Hintereingang geöffnet. Ist aber leicht zu finden, vorne befindet sich ein Minimal Markt und oben drüber ein Fitnessstudio, daneben kommt eine Norma. Einfach zwischen Minimal und Norma in den Hof gehen, erste Türe rechts (steht offen) und schon seid ihr da. Altstadt Geist hat auch meine Handynummer sollte es Probleme geben. Also dann bis Montag und auf drei Punkte heute beim KSC.
Kleeblatt und Oldschdod
-
schorschla
-
sam
und warm ohne Ende!DonHillu hat geschrieben:schee wars
Und das Grundübel: Alkoholfreies Bier!
Ansonsten geil, wie immer!
Hab durch Zufall heute früh den vermeintlichen Handelfmeter von Agostino nochmals auf DFS gesehen. War ganz klar! Wäre er mit angewinkelten Armen hochgesprungen, wäre wohl nix passiert. Hatte der Schiri nach dem Spiel aus so angedeutet.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."