Grillen und Kerwa im Erpfl

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
erpfl-bayreuth
Beiträge: 85
Registriert: 30 Mär 2005, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Grillen und Kerwa im Erpfl

Beitrag von erpfl-bayreuth »

Am kommenden Montag 29.08.05 wird ab 19.00 Uhr im Erpfl gegrillt.
Leckereien vom Grill! Wer Lust und Hunger hat kann ja mal vorbeischauen.
Ebenfalls in dieser Woche Feiern wir unsere erste Kerwa! Freitag im Wirtshaus mit Kreefleisch, Siedwärscht u.v.m. am Samstag auf dem
SpVgg Meisterschafts Festplatz vor dem Wirtshaus ab 13.00 Uhr Festbetrieb mit Hüpfburg, Kinderkarusell und am Abend Barbetrieb und Mucke mit DJ Mono. Sonntag gibt es dann ab 10.00 Uhr einen Musikalischen Weißbier Frühschoppen mit Weißwärscht und Brezn
Fr. 02.08. - 04. 08.05 Erpfls Spitalgassen Kerwa.
Auf gehts unter dem Motto: "Gell do schau ma a mol no! "
Mit freundlichen grüßen euer, Erpfl!
Luther erschütterte Deutschland - Francis Drake aber beruhigte es wieder. Er gab uns die Kartoffel!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Servus Erpfl-Wirt!!! Na hast du es ja doch endlich geschafft ins Forum zu kommen.
Auf deine Kerwa komm ich auf jedenfall.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Oh leck, des klinkt lecker. Ich habe Hunger 8)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Grillen und Kerwa im Erpfl

Beitrag von Carvetto »

[quote="erpfl-bayreuth"]
Fr. 02.08. - 04. 08.05 Erpfls Spitalgassen Kerwa.
quote]

Mist, das hab ich völlig verpasst! :wink:
erpfl-bayreuth
Beiträge: 85
Registriert: 30 Mär 2005, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von erpfl-bayreuth »

Hallöchen miteinander!
Datum von der Kerwa stimmt doch net!
Richtiges Datum: 02.09.-04.09.2005
Auch ein Erpfl macht mal einen Schreibfehler!
Servus Euer Erpfl
Luther erschütterte Deutschland - Francis Drake aber beruhigte es wieder. Er gab uns die Kartoffel!
Antworten