[b]14 Monate ohne Kohle - Schweinerei vom Präsidium[/b]

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Schnärpfel
Beiträge: 31
Registriert: 06 Sep 2005, 18:35

[b]14 Monate ohne Kohle - Schweinerei vom Präsidium[/b]

Beitrag von Schnärpfel »

Ich bin ein Fan der SpVgg aber was da passiert ist eine Frechheit.

Scheinbar stimmt es doch was in der Zeitung stand nach dem Friesen Spiel, dass einige Spieler vor dem Spiel streiken wollten. Die Gegendarstellung die dann abgegeben wurde, wirkt jetzt wie der blanke Hohn.
Mich wundert es das niemand sich im Forum dazu äußert.
Wenn solche Ungerechtigkeiten passieren scheint es in der Fangemeinde niemanden zu interessieren.
Es wurden in den 14 Monaten andere und nicht wenige Spieler für die
1. Mannschaft geholt. Ich kann kaum glauben, dass die umsonst für die Gelben spielen. Warum bekommt dann ein junger Spieler nicht das
was ihn vertraglich zugesichert wurde? Das muss man sich mal vorstellen,
14 Monate !!!!!!!
Die Verträge hat doch er selbst gemacht !!!
Die Aussagen die Herr Wicklein im Nordbayerischen Kurier traf, waren ebenso charakterlos (Dann melde ich 2. Mannschaft eben ab).
So wie er sich gibt, interessiert die Vorstandschaft sich nur und nur
für die 1. Mannschaft. Alles andere geht denen am Arsch vorbei.
Mit Geld kann man halt alles machen. Der Herrscher über die Menschen der SpVgg.
Im Fussball muss es hart aber fair zugehen.
Der Präsident ist der Meister der Ungerechtigkeit und aus den o.g. Gründen als menschlich schwach zu bezeichnen.
Stellt euch mal vor ihr bekommt von eueren Arbeitgeber 14 Monate keine Kohle. Ich muss mal es deutlich aussprechen die Jungs von der 2. Mannschaft vor denen zieh ich meinen Hut, die stehen zum Verein. Das die trotz alledem noch solange weiterspielen ist schon irre. Leider ist das ein Trugschluss. Nur weil sich einige Spieler das gefallen haben lassen kann das Präsidium solch fiese Nummer abziehen.
Warum ging denn der Ruscher weg ? Ich weiss warum. Auch zu Zeiten von Armin Eck war das auch schon so. Ist doch eigentlich Wahnsinn.
Das ist eine riesen Verarschung der jungen Fussballer.
So wie ich gehört habe haben die Jugendmannschaften nicht mal erste Hilfe Koffer.
Der Wicklein hat auch den ehemaligen Vorstand der Saas zu den Gelben geholt. Der hatte eigentlich noch nie ein gutes Haar an der SpVgg gelassen.
Jetzt ist der Jugendleiter !! Der macht das auch nicht umsonst.
Ich hab mal was von einem Auto und ein paar Euros gehört.
Das bezahl ich doch lieber meine Spieler denen es nichts ausgemacht hat mal ein paar Monate auf ihr Geld zu warten.
Was Heute wieder in der Zeitung stand, mit dieser Verschwörung, da kann ich doch nur noch den Kopf schütteln.
Als wenn die SpVgg den DFB interessiene würde.
Ganz schön eingebildet. Ich könnt mir vorstellen das der DFB jetzt die eingereichten Unterlagen für die Lizenz nochmals prüft.
Da war doch auch schon Gehaltsrückstand bei den Vertragsamateuren.

Ich würd mir wünschen das der Manfred Größler mehr eingreifen würde.
Das ist der einzige Fußballer im Präsidium und der weiss wovon er spricht.
Die anderen Beiden, naja gute Nacht Gartentürla.
Ich wünsche allen Mannschaften der SpVgg eine erfolgreiche Saison und nicht nur der 1. Mannschaft.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Tiefer hängen!

Wenn Du wirklich was für den Verein übrig hast, dann klär solche Sachen dort, wo sie hingehören: Intern.

Gesetzt den Fall, Deine Behauptungen sind wahr: Wenn ein Spieler tatsächlich 14 Monate ohne Aufwandsentschädigung (in der Landesliga sollte man wohl nicht von "Gehalt" sprechen) spielt und die Sache nicht an die große Glocke hängt, dann wird er seine Gründe haben. Da braucht er dann auch keine vermeintlichen Fürsprecher.

Deine Verknüpfung mit der Schiri-Beschwerde ist unsachlich und surreal.

Und wenn Dir die Vorstandschaft nicht passt: Wo wären wir ohne Wicklein? In etwa da, wo dieser fusionierte "Traditionsclub" " aus hof ist. Spiel hier nicht einzelne Präsidiumsmitglieder gegeneinander aus, wenn Du von den Tatsachen keine Ahnung hast.

Alles was Du mit Deinem albernen Posting erreichst, sind dämliche Kommentare der Hofer Landesliga-Forums-Poster, die mindestens genauso überflüssig sind, wie Dein rufschädigendes Statement hier. Und das beim ersten Beitrag - klasse Einstand hier, Respekt!
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Vollkommen deiner Meinung Oldschdodd-fan!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
kkdu
Beiträge: 2
Registriert: 07 Sep 2005, 08:48

Beitrag von kkdu »

Respekt an Schnärpfel - Der hat erkannt um was es geht ....

Informiert euch doch mal bei der zweiten wie es aussieht !
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Klar ist das ärgerlich und nicht hinnehmbar wie teilweise die 2. behandelt wird,aber intern würde sowas besser kommen.... Aber macht nur wie ihr denkt :roll: :roll: :roll:
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Hospitalstfit25
Beiträge: 249
Registriert: 14 Jun 2005, 14:58

Beitrag von Hospitalstfit25 »

Klar sollte sowas intern geregelt werden,
nur der Heinz hat selbst Feuer reingebracht, durch seinen unüberlegten und dummen Ausspruch, dass er die Reserve dann eben abmelde...

und anscheinend haben 14 Monate interne Diskussionen nicht ausgereicht um das Problem zu lösen, ich bin auch der Meinung Hut ab Kaufi, da 14 Monate überhaupt keinen Krawall zu schlagen.
Schnärpfel
Beiträge: 31
Registriert: 06 Sep 2005, 18:35

Beitrag von Schnärpfel »

Intern klären ? Die haben doch 14 Monate Zeit gehabt.
Kein bisschen schlechtes Gewissen, das hab ich mir schon gedacht.
Am Ende ist der Kaufmann schuld. Das ist surreal. Nein, das ist eigentlich das Allerletzte.
Solche Leute machen den Fussball kaputt. Veschliesst euere Augen weiterhin. Mit der Schiri Beschwerde werdet ihr schon noch merken was das, nicht nur der Ersten sondern auch den anderen Mannschaften, gebracht hat. Nach 14 Monaten an die große Glocke hängen ? Hää ? Was sollte er nach 200 Versuchen tun ?
Keine Ahnung von Tatsachen ? Die Tatsachen habe ich doch geschrieben.
Ob diese Behauptungen wahr sind wird wohl ein Rechtsanwalt ect. klären.
Wo wären wir ohen Wicklein ? Keine Ahnung wo, 2.Liga oder Bezirksliga.
Fakt ist das nicht wenige Unternehmer aus solchen Gründen der SpVgg
fern bleiben. Ist doch schade drum. Von Gleichbehandlung noch nie etwas gehört ?
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Schnärpfel, das ist alles schön und gut und mag seine Berechtigung haben, doch ist es definitiv hier das falsche Forum, denn soweit ich die Leute, die hier posten, kenne, besitzt kaum jemand das Geld, einen Spieler der 2. Mannschaft rückwirkend für 14 Monate zu bezahlen bzw. den Einfluss im Verein, dass eventuell Gelder dafür umgeschichtet werden. Wenn es sein muss ist der Weg über den Anwalt sicher der richtige, aber es bringt dennoch nichts dies hier breit zu treten.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Wobei wenn wir schon Demokraten sind ,sollten wir leute die darüber in diesem Forum schreiben wollen, ja wohl nicht dazu auffordern dies an anderer Stelle zu tun. Denn wenn uns Kritik ( vor allem wenn sie wie vorgetragen Sachlich ist ) in der öffentlichkeit zuwider ist,dann frag ich mich wozu brauchen wir dann ein öffentliches forum ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Naja, wenn die Vorwürfe einigermaßen stimmen, ist das schon arg, und nach 14 Monaten kann das wohl auch nicht mehr "intern" weiterverfolgt werden. Außerdem sollte man um des lieben Frieden willens auch nicht alles totschweigen.

Und zu guter letzt, ist es für Auswärtige schon ganz gut, so was ins Forum zu setzen. Für mich bspw ist es unter der Woche die einzige Informationsquellle.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: [b]14 Monate ohne Kohle - Schweinerei vom Präsidium[/b]

Beitrag von oldschdodd-fan »

Schnärpfel hat geschrieben:

Alles andere geht denen (=Vorstand)am Arsch vorbei.

Der Herrscher über die Menschen der SpVgg.

Der Präsident ist der Meister der Ungerechtigkeit und aus den o.g. Gründen als menschlich schwach zu bezeichnen.

So wie ich gehört habe haben die Jugendmannschaften nicht mal erste Hilfe Koffer.

Jetzt ist der Jugendleiter !! Der macht das auch nicht umsonst. Ich hab mal was von einem Auto und ein paar Euros gehört.

Ich könnt mir vorstellen das der DFB jetzt die eingereichten Unterlagen für die Lizenz nochmals prüft. Da war doch auch schon Gehaltsrückstand bei den Vertragsamateuren.

Das ist der einzige Fußballer im Präsidium und der weiss wovon er spricht.
Die anderen Beiden, naja gute Nacht Gartentürla.
Klar ist ein Forum dazu da, Meinungen zu äußern. Wenn aber knallharte vereinsinterne Fakten diskutiert werden, sollte man streng zwischen Behauptungen, Fakten und Meinungen differenzieren. Und genau das wurde in dem Eingangsstatement nicht getan.

Ich kann verstehen, wenn jemand Dampf ablassen will. Aber das muß nicht mit Behauptungen passieren, die auch keinen weiterbringen. Insbesondere wage ich zu bezweifeln, dass ein reiner "Fussballer-Vorstand" für einen Verein gut sein soll. Gebraucht wird beides, fussballerischer und kaufmännischer Sachverstand. Wann dann noch die richtige Portion Menschlichkeit dazukommt, geht das im Ergebnis schon klar.

Ich zumindest hab den Eindruck, dass hier bei der Oldschdodd schon sehr vieles in die richtige Richtung läuft. Sollte es den einen oder anderen Optimierungsbedarf geben, dann muß das eben mit der nötigen Sachlichkeit und ohne Emotionen angegangen werden.

Weltuntergangsszenarien und Mutmaßungen über Sonder-Wirtschaftlichkeitsprüfungen durch den DFB sind m.E. jedoch völlig fehl am Platze. Egal ob sowas hier im Forum oder sonst irgendwo geäußert wird.

In diesem Sinn: Forza Oldschdodd, der erste Dreier muß her!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

was heißt denn da einigermaßen ??? des sind tatsachen !!! da werden lieber neue teure spieler geholt kann aber net mal die leute aus der 2 ten zahlen !!! was da hinter den kulissen abgeht is hammer !!! aber da haben ja die meisten keine ahnung von !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Schnärpfel
Beiträge: 31
Registriert: 06 Sep 2005, 18:35

Re: [b]14 Monate ohne Kohle - Schweinerei vom Präsidium[/b]

Beitrag von Schnärpfel »

Such dir halt was aus. Meinung, Fakten ect. Ich weiss was ich weiss und andere wissen das auch, was ich weiss. Wir können auch weiterhin
gehorsam nicken und alles akzeptieren was so passiert.
Wir sind hier aber nicht beim Bund. Sondern können unsere Meinungen
austauschen.
Der 3 er kommt Heut (meine Meinung)



oldschdodd-fan hat geschrieben:
Schnärpfel hat geschrieben:

Alles andere geht denen (=Vorstand)am Arsch vorbei.

Der Herrscher über die Menschen der SpVgg.

Der Präsident ist der Meister der Ungerechtigkeit und aus den o.g. Gründen als menschlich schwach zu bezeichnen.

So wie ich gehört habe haben die Jugendmannschaften nicht mal erste Hilfe Koffer.

Jetzt ist der Jugendleiter !! Der macht das auch nicht umsonst. Ich hab mal was von einem Auto und ein paar Euros gehört.

Ich könnt mir vorstellen das der DFB jetzt die eingereichten Unterlagen für die Lizenz nochmals prüft. Da war doch auch schon Gehaltsrückstand bei den Vertragsamateuren.

Das ist der einzige Fußballer im Präsidium und der weiss wovon er spricht.
Die anderen Beiden, naja gute Nacht Gartentürla.
Klar ist ein Forum dazu da, Meinungen zu äußern. Wenn aber knallharte vereinsinterne Fakten diskutiert werden, sollte man streng zwischen Behauptungen, Fakten und Meinungen differenzieren. Und genau das wurde in dem Eingangsstatement nicht getan.

Ich kann verstehen, wenn jemand Dampf ablassen will. Aber das muß nicht mit Behauptungen passieren, die auch keinen weiterbringen. Insbesondere wage ich zu bezweifeln, dass ein reiner "Fussballer-Vorstand" für einen Verein gut sein soll. Gebraucht wird beides, fussballerischer und kaufmännischer Sachverstand. Wann dann noch die richtige Portion Menschlichkeit dazukommt, geht das im Ergebnis schon klar.

Ich zumindest hab den Eindruck, dass hier bei der Oldschdodd schon sehr vieles in die richtige Richtung läuft. Sollte es den einen oder anderen Optimierungsbedarf geben, dann muß das eben mit der nötigen Sachlichkeit und ohne Emotionen angegangen werden.

Weltuntergangsszenarien und Mutmaßungen über Sonder-Wirtschaftlichkeitsprüfungen durch den DFB sind m.E. jedoch völlig fehl am Platze. Egal ob sowas hier im Forum oder sonst irgendwo geäußert wird.

In diesem Sinn: Forza Oldschdodd, der erste Dreier muß her!
kkdu
Beiträge: 2
Registriert: 07 Sep 2005, 08:48

Beitrag von kkdu »

Soosa hat geschrieben:was da hinter den kulissen abgeht is hammer !!! aber da haben ja die meisten keine ahnung von !!!
wo er recht hat hat er recht

wundert euch nicht wenn zur Winterpause alles den Bach runter geht !
Antworten