Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Beitrag von Carvetto »

Eh klar, die sind doch jetzt alle wieder beim Eishockey! Die sind doch in WEN grad erfolgreich.
Pirat
Beiträge: 102
Registriert: 07 Jul 2012, 12:26

Re: Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Beitrag von Pirat »

Stimmt schon, was da derzeit auswärts abläuft, ist ne einzige Katastrophe.

Der harte Kern von früher ist weitestgehend noch da, aber nur noch bei Heimspielen, für auswärts bringen die ihre Ärsche irgendwie nimmer hoch.

Keine Ahnung warum....der Schock der Insolvenz mag da sicher noch ne gewisse Rolle spielen, die Enttäuschung, der Vertrauensverlust.... aber es ist ja ein Neuanfang da!

In der jetzigen Situation, wo man als Aufsteiger mit 30 Punkten aus 10 Spielen nen Vereinsrekord (bei der SpVgg überhaupt) aufgestellt hat, ist es völlig unverständlich und in meinen Augen auch blamabel, dass da auswärts keiner Flagge zeigen will.

Vielleicht spielt das (Scheiß) Eishockey mit ne Rolle -Thema Nachwuchs- aber so was kann eigentlich für nen Traditionsverein -und das sind und bleiben wir- einfach nicht sein!

Denke, dass da vom immer noch bestehenden Fanclub auch dringend mal was gemacht werden müsste....weidnerbub hat das hoffentlich gelesen.... :wink:
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Re: Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Beitrag von faj0 »

Und zum Neuanfang startet man als Landesligist (ca. 300 Zuschauer pro Heimspiel) mit nen Etat wie nen Regionalligist?

Respekt! :jaja:
Zimbo
Beiträge: 3141
Registriert: 11 Aug 2005, 21:12

Re: Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Beitrag von Zimbo »

T R A D I T I O N S V E R E I N icon_rofl icon_rofl icon_rofl icon_rofl icon_rofl :paralleluniversum:
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
Pirat
Beiträge: 102
Registriert: 07 Jul 2012, 12:26

Re: Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Beitrag von Pirat »

faj0 hat geschrieben:Und zum Neuanfang startet man als Landesligist (ca. 300 Zuschauer pro Heimspiel) mit nen Etat wie nen Regionalligist?

Respekt! :jaja:
Woher willst du das denn wissen?
Weil das schlicht und einfach net stimmt!

Schorschla, sag mal was..... :wink:
Pirat
Beiträge: 102
Registriert: 07 Jul 2012, 12:26

Re: Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Beitrag von Pirat »

Zimbo hat geschrieben:T R A D I T I O N S V E R E I N icon_rofl icon_rofl icon_rofl icon_rofl icon_rofl :paralleluniversum:
Okay - sag mir EIN Argument, warum die SpVgg Weiden im bayerischen Amateurfußball kein Traditionsverein sein sollte......lass mich raten, du bist um die 20....okay, ich vereih dir.... :wink:
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Re: Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Beitrag von faj0 »

Für was steht dieses blöde Grundungsjahr nochma ? arghhhhh....

btw. schau dir dein Vereinsnamen mal etwas genauer an.
Zimbo
Beiträge: 3141
Registriert: 11 Aug 2005, 21:12

Re: Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Beitrag von Zimbo »

icon_rofl icon_rofl icon_rofl

der war gut, wirklich, sehr gut :!:

aua, bauchweh icon_rofl icon_rofl icon_rofl

äh, wie wird der verein jetzt genannt?

(ey bubi, die fusion mit nem anderen weidener verein kehrst du wohl einfach unter den teppich :?: )

und verzeih mir das wort oder den ausdruck "bubi".

denke, der steht mir aufgrund meines alters (maul andere mitleser, die mich kennen :wink: ),zu.

dennoch, herzliche grüße in pfalz, äh tschuldigung, oberpfalz icon_tasman
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
schorschla
Beiträge: 19924
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Beitrag von schorschla »

:schafseil: :schafseil: :schafseil:

na ja:

kalender verdient in amberg genauso 3000 (kennst du eigentlich seinen neuen verein schon :wink: ) wie zimbo 20 ist. zimbo darf erst im nächsten jahr mofaführerschein machen :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Zimbo
Beiträge: 3141
Registriert: 11 Aug 2005, 21:12

Re: Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Beitrag von Zimbo »

aber traktorfahren darf ich schon. 8)
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
schorschla
Beiträge: 19924
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Beitrag von schorschla »

aber nur aufm bauernhof daheim und aufm feld :keinen_verbrecha:
keine handbreit den rassisten.
Zimbo
Beiträge: 3141
Registriert: 11 Aug 2005, 21:12

Re: Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Beitrag von Zimbo »

so wie in der oberpfalz halt üblich :backenvoll:
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Beitrag von DI STEFANO »

Wieso quatscht ihr den Pirat denn so blöd an? Bis jetzt hat er sich doch ordentlich aufgeführt.
Okay,dass es seine erwähnte Spvgg Weiden nicht mehr gibt, scheint er in der Tat zu verdrängen, aber noch längst kein Grund mit Traktoren /Oberpfalz und ähnlichem zu kommen.
Ich entschuldige mich hiermit für meine boshaften Fankollegen...manchmal können sie einfach nicht anders. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
TimboJones
Beiträge: 3322
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Beitrag von TimboJones »

@Di Stefano: DANKE! Dann muss ich es nicht schreiben. :wink:
sag mir EIN Argument, warum die SpVgg Weiden im bayerischen Amateurfußball kein Traditionsverein sein sollte
Nuja, aus unserer Sicht (und an irgendwas muss man sich ja mal klammern) erlauben wir uns, ein bisschen auf die ganzen Fusions- und Neugründungsaktivitäten à la 4.FC Eintracht Bamberg 2012 (oder eben auch Weiden) herabzuschauen, nachdem die Oldschdod sich ohne derartiges durch die finanzielle Krise geknabbert hat (oder noch knabbert) und so langsam einer der letzten verbleibenden "echten" Traditionsclubs in der Gegend ist. Soviel dazu. 8)
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Beitrag von sam »

Und dass wir hier höchst sensibel sind, ist wohl nachvollziehbar. Die anderen Vereine fahren ihren Club frontal an die Wand oder fusionieren und wir sind seinerzeit den bitteren Weg angetreten. Dafür können wir zurecht den Handelnden und Verantwortlichen dankbar und auch ein wenig stolz sein.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten