Was ist den mit der B-Jugend los ?

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Im Übrigen bin ich mir sicher, daß sich viele Fans einer gewissen Verantwortung im Verein stellen würden, wenn Not am Mann ist!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Hey Ärpfel, äh Schnärpfel,

dann schau doch mal ein Heimspiel der Jugend an, da siehst du das jeder ein Paar Stutzen an hat, sogar die Jungs auf der Bank. Wenn jeder so wie du nur rumjammerst, aber selber auch keine besseren Ideen hat, dann würden wir bestimmt nicht mit drei Mannschaften in der Bayernliga spielen.
Ariva ariva ondolay!!!
Schnärpfel
Beiträge: 31
Registriert: 06 Sep 2005, 18:35

Beitrag von Schnärpfel »

Ich war am Sonntag dort und habe das mit eigenen Augen gesehen. Ball flach halten Speedy. Es war auch keine Fatamorgana weil das ausser mir auch noch andere gesehen haben. Na da hab ich aber Glück gehabt.
Auf Misstände hinweisen ist noch lange kein Jammern.
Wenn man was zu eueren Funktionären gehen die doch gleich ab
wie Schmidts Katze.
Leider muss ich feststellen, dass es nicht wirklich jemanden interessiert
was bei der Jugend abgeht.
Oldschdood-Kult
Beiträge: 3
Registriert: 06 Okt 2005, 21:39

Beitrag von Oldschdood-Kult »

Wie schauts eigentlich bei der B2 aus?

Wie stehen die in der Tabelle?

Haben die Spielerzuwachs bekommen?
Schnärpfel
Beiträge: 31
Registriert: 06 Sep 2005, 18:35

Beitrag von Schnärpfel »

Wie ich gehört habe sollen von der C1 ausgemusterte Spieler in der B2 zum Einsatz kommen. Ansonsten sind schon ein paar dazu gekommen.
Da steckt auch viel mehr Potential als die Tabelle es aussagt.
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Wenn du alles besser weist, und es warscheinlich nach deinem Reden auch besser machen würdest, dann stell dich du doch am Wochenende an die Seitenlinie. Ich denke das die SpVgg einen so qualifizierten Funktionär sicher gut gebrauchen kann. Weil du hast ja an jedem was auszusetzten (Jugendleiter/Trainer/Vorstand).
Ariva ariva ondolay!!!
Wachrüttler
Beiträge: 27
Registriert: 08 Okt 2005, 12:47

Ja der hat schon recht mit dem was er sagt.

Beitrag von Wachrüttler »

Speedy Gonzalez hat geschrieben:Wenn du alles besser weist, und es warscheinlich nach deinem Reden auch besser machen würdest, dann stell dich du doch am Wochenende an die Seitenlinie. Ich denke das die SpVgg einen so qualifizierten Funktionär sicher gut gebrauchen kann. Weil du hast ja an jedem was auszusetzten (Jugendleiter/Trainer/Vorstand).
Wachrüttler
Beiträge: 27
Registriert: 08 Okt 2005, 12:47

Re: Ja der hat schon recht mit dem was er sagt.

Beitrag von Wachrüttler »

Wachrüttler hat geschrieben:
Speedy Gonzalez hat geschrieben:Wenn du alles besser weist, und es warscheinlich nach deinem Reden auch besser machen würdest, dann stell dich du doch am Wochenende an die Seitenlinie. Ich denke das die SpVgg einen so qualifizierten Funktionär sicher gut gebrauchen kann. Weil du hast ja an jedem was auszusetzten (Jugendleiter/Trainer/Vorstand).
Es stimmt schon was der schnärpfel sagt
Wachrüttler
Beiträge: 27
Registriert: 08 Okt 2005, 12:47

Beitrag von Wachrüttler »

So wie ich das sehe ist Schorschla nicht fähig sich zu informieren.
Ansonst würde er den ein oder anderen schon Recht geben.
Aus der Entfernung kann man eigentlich nichts beurteilen.
Schnärpfel hat schon recht mit dem was er schreibt.
Der Scholti hatte zuletzt überhaupt keine Erfolge mehr.
Ich wüßt auf Anhieb 3-4 Namen die der Jugend weiterhelfen könnte.
Ich möchte diese Namen jetzt nicht schreiben weil es den ein oder anderen unangenehm sein könnte. Diese Namen wissen aber auch die Funktionäre. Aber das ist denen nicht so wichtig.
Das große Ziel heißt nicht absteigen und diesen Ziel müssen sich auch
die Funktionäre unterordnen.
Also auf macht endlich was dafür.
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

informiert bin ich denk ich schon so n bisschen (aber nur n bisschen :wink: ).

ich habe nie behauptet, dass alles gold ist.

aber auf martin scholti loszugehen, ist bodenlos. lasst ihn doch erst einmal arbeiten...

erfolglos? im letzten jahr saas. davor: a-jugend halbfinale. sehr erfolglos. davor: premierenjahr bei den senioren. erfolgreich. mit seiner a-jugend...

wir werden sehen. leider macht er es ja nur bis in den winter.

apropos: dann nenn doch auch namen. wem sollte das den peinlich sein.

ich nenn jetzt einfach mal den ein oder anderen. wenn du schon auf die schiene willst.

1. marko schmidt (schade, beruflich net möglich).

2. sebbo fischer (schade, geht nimmer...)

3. walter gubitz

4. udo hagen (darf net)

5. armin eck (wäre mein favorit - lassen wir uns überraschen)

6. roland grüner

7. günter heußinger :wink:

8. werner thomas oder matthias kauper

9. martin fraas.

10. r. XXXXXXX :wink:

11. frank küster

12. jochen riedel.

du siehst... die auswahl ist groß... leider stehen die meisten anderswo unter vertrag. und die hauptarbeit im jugendbereich ist sicherlich nicht nur im sportlichen bereich. wie schnärpfel (wenn auch teils schwer überzogen) durchaus korrekterweise anmerkt, gibt es vielerlei zu bereinigende defizite. das sehe ich mit meiner rosaroten brille auch :wink: also her mit den vorschlägen...
keine handbreit den rassisten.
Schnärpfel
Beiträge: 31
Registriert: 06 Sep 2005, 18:35

Beitrag von Schnärpfel »

@schorschla
also in der b2 liegts sicher net am coach... wo martin scholti hinlangt gibts erfolg.... das hast du doch geschrieben. ich wollte das nur zurecht rücken. Ich habe auch nie behauptet das er ein Schlechter ist.
Das mit der Saas des schaut halt so aus !
Ich wünsch den Scholti viel Erfolg und der Jugend viele Punkte.
Ich hätte da auch ein paar Namen.
Schaut mal auf die Trainerscheine.
Eismann, Bock, Matijevic oder Gebhardt und noch einige mehr.
:lol:
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

geht doch.

so liest sich das schon besser.

ich sehe, wir kommen allmählich auf nen gemeinsamen nenner.

kann übrigens bei keinem deiner namen widersprechen. klingt sogar alles sehr gut.

vielleicht wirds ja einer der vier. ich hätte damit kein problem. ganz im gegenteil.

so, und jetzt auf in den aktienkeller :wink:
keine handbreit den rassisten.
Schnärpfel
Beiträge: 31
Registriert: 06 Sep 2005, 18:35

Beitrag von Schnärpfel »

Wieder 0 Punkte. A,B1, B2 und C-Jugend.
Für die B1 wirds richtig eng. 7 Punkte Rückstand zum Nichtabstiegsplatz.
Mal schaun ob was passiert.
Fragt doch mal beim FSV an ob die euch einen Trainingsplatz zur Verfügung stellen. Die haben genug Platz. Vielleicht hilfts.
Die haben auch einen sehr guten 91er Jahrgang vielleicht kommen deren Talente dann eher zu den Gelb Schwarzen. Dazu muss die Bayernliga gehalten werden. Kerwawix hat Recht, die Talente und Kräfte bündeln.
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

und in dem letzten satz sind wir uns sogar komplett einig. ohne irgendwelche diskussionen. eine jfg bayreuth (oder wie auch immer) mit der saas, dem fsv und der oldschdod wäre wohl das überragendste überhaupt.
seitens des fsv scheint man ja nicht einmal abgeneigt....
keine handbreit den rassisten.
stone
Beiträge: 40
Registriert: 14 Nov 2004, 20:16

Beitrag von stone »

Schorschla hat folgendes geschrieben:

"und in dem letzten satz sind wir uns sogar komplett einig. ohne irgendwelche diskussionen. eine jfg bayreuth (oder wie auch immer) mit der saas, dem fsv und der oldschdod wäre wohl das überragendste überhaupt.
seitens des fsv scheint man ja nicht einmal abgeneigt...."

Frage:

Was ist an einer sog. JFG überragend?
Warum sollten sich die Saas oder die Oldschdod über eine JFG Bayreuth überhaupt Gedanken machen? Beide Vereine leisten doch im Grunde super Jugendarbeit. Schaut euch doch mal die jetzige 1. Mannschaft der Saas an.

So lange bei der Oldschdod das viele Geld des Präsidenten nur in die 1. Mannschaft gepumpt wird, bleibt es bei den Missständen im Jugendbereich. Es ist nur schade, dass jeder Trainer und Betreuer alles gibt, aber trotzdem daran scheitert, das kein Geld für den Jugendbereich vom Präsidenten locker gemacht wird.

Schade, schade...
Antworten