Jahn Regensburg

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Der Kerl sitzt ja auf einen noch höheren Ross, als es der Kollege Wicklein jemals war!

H.W. fand es wenigstens noch schade, wenn nicht gezahlt werden konnte! Für Franz Nerb ist anscheinend normale Praxis! In welcher Welt lebt der denn? 8O 8O 8O
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

sam hat geschrieben: Nerb: Sie müssen bedenken: Alle Statistiken belegen, wie wichtig der Verein für die Bekanntheit der Stadt ist. Der Dom kann da nie und nimmer mithalten. Die Rewag auch nicht.
Die Äußerung mit dem Dom grenzt schon fast an Realitätsverweigerung. Nicht mal H.W. hat sich in der Hinsicht geäußert, dass er, was die Wahrnehmung der Stadt anbelangte, jemals die Oldschdod über den Festspielen angesiedelt hätte. Und das will was heißen.
Junge Junge Junge - 3.Liga
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

altstadtandre hat geschrieben:Der Kerl sitzt ja auf einen noch höheren Ross, als es der Kollege Wicklein jemals war!
Herr Wicklein hatte aber des öfteren den Jahn zitiert, dass die da auch länger auf Geld warten müssen... :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

sam hat geschrieben:
altstadtandre hat geschrieben:Der Kerl sitzt ja auf einen noch höheren Ross, als es der Kollege Wicklein jemals war!
Herr Wicklein hatte aber des öfteren den Jahn zitiert, dass die da auch länger auf Geld warten müssen... :roll:
Und die haben die Lizenz in den letzte Jahren immer bekommen. 8O

Ich wittere eine Verschwörung gegen uns. :wink: 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Wahnsinnsinterview!
Siind die von der SZ da sicher, dass sie wirklich mit dem Präsidenten gesprochen haben oder sind sie einem Kabarettisten auf den Leim gegangen? Iss ja echt unglaublich, der Typ. Da kann man dem Jahn nur gute Besserung wünschen.
Wolle Stark aber isse net.
DanishDynamite
Beiträge: 2189
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Beitrag von DanishDynamite »

Als kleines Update dazu: Hab gerade mit jemand gesprochen der vom Jahnspiel kam. Der Präsident muss wohl eine Klarstellung per Mikrofon durchgesagt haben...er empfiehlt den Stadionbesuchern den Wechsel zu Yellowstrom, da die Rewag nichts gebacken bekommt. :lol: :lol: :lol:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Der Typ ist ja ein absoluter Spitzenstratege. Die Rewag gehört zu 2/3 der Stadt Regensburg, von der der Jahn ein neues Stadion gebaut haben möchte. Und das restliche Drittel gehört dem Jahn-Sponsor E.ON Bayern, der es bestimmt ganz toll findet, wenn der Präsident des gesponserten Clubs dazu aufruft, zur Konkurrenz zu gehen. Donnerwetter, der schlägt H.W. ja um Längen :lol:
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Ja, das ist wirklich an Dummheit kaum zu überbieten! 8O
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Mayer
Beiträge: 212
Registriert: 11 Jun 2008, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Mayer »

Ich hab ja die Anforderungsliste an ein Stadion in dieser Liga nicht gelesen, aber ein Stromanschluss wird vermutlich dabei sein, oder? :?
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Beitrag von Altstadt-Harry »

Aber Stromfarbentechnisch ist dann der Jahn schon mal richtig. Yellow ist wenigstens gelb-schwarz!
Ansonsten schlägt der Typ unsern H.W. um längen.
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Der fährt bestimmt auch persönlich die Lizenzierungsunterlagen nach Frankfurt!

Verwandtschaft? :lol:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Beitrag von Altstadt-Harry »

Ich glaube der ist mit dem H.W. als Fahrgemeinschaft immer nach Frankfurt gefahren.
:wink:
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

http://www.ssv-jahn.de/Single-News.47.0 ... 83fe3d144b


...und jetzt ist er weg...vielleicht schon auf dem weg nach BT zur JHV :D
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Mir ist in der letzten Zeit bewusst geworden, dass es für eine erfolgreiche Arbeit für den SSV Jahn 2000 Regensburg an der notwendigen wirtschaftlichen und ideellen Unterstützung in Regensburg bei den maßgeblichen Institutionen und Entscheidungsträgern fehlt. Wie das Beispiel anderer Vereine und Städte zeigt, ist die gedeihliche Entwicklung eines Profivereins im heute schwierigen wirtschaftlichen Umfeld insbesondere in der 3. Liga nur dann perspektivisch darstellbar, wenn in Regensburg ein breiter Konsens für ein beherztes und tatkräftiges Engagement für den Fußballsport auf breiter Basis besteht. Dies ist bedauerlicherweise nach meinen Erfahrungen jedoch nicht der Fall.
Regensburg hat die 3. Liga einfach nicht verdient. :mrgreen:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Altstadt Geist hat geschrieben:...und jetzt ist er weg...
Da hat der Wicki aber länger durchgehalten :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten