Witzisch ...

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

Hey mal langsam...man kann auch beides hören.
Es sieht auch so aus, als wenn der eine OG :roll: hinten ein Bayreuth T-Shirt trägt und das finde ich schon wieder lobenswert.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Das wird mir schon wieder viel zu ernst hier.

@jean S.: Falss Du Dich hier mal bewerben mußt. Vorsicht, gell:

Bild
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ey,etz losst halt amoll na jean s in ruh...woher soll denn er des wissn.. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Schaut doch mal hier, welches Vereinslogo uns der Kicker momentan zuteilt:

http://www.kicker.de/content/vereine/ve ... arung=4398


:lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Habe ich gestern in deren Live-Ticker (der immer erst nach 10 Min. Meldung macht :evil: ) schon gesehen. Seltsam, seltsam.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Glaube, das rechte Pic wurde auf der braunen Au geschossen :wink: , das linke weiß ich nicht:

Bild
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Baloff
Beiträge: 1212
Registriert: 27 Aug 2004, 12:18
Wohnort: Bareid

Beitrag von Baloff »

@Mitch

Das linke Bild stammt von der diesjährigen Friedens-Nobelpreis-Verleihung.
Auf dem Foto sehen wir den glücklichen Gewinner in der Kategorie MOLEKULAR- BIOLOGIE, Herrn Maik Sielke aus Dessau.
N. S. d. R. s. i. M. h.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Quatsch! Das ist Prof. Dr. Dr. Steve T. Ahlgewitter beim Weltphilosophen-Kongress in Tübingen...
schorschla
Beiträge: 19920
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Ein Fußballspiel im Park



Während zwei Jungs in einem Fürther Park Fußballspielen, wird der Eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen.
Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los läßt.

Ein Journalist, der das Geschehen verfolgt hat, rennt zu dem Jungen, um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:

„Fürth-Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist „.

Der Junge:“ Aber ich bin doch gar kein Fürth Fan!“

Der Journalist schreibt:“ Bayern-Fan befreit Kollegen von einem Hundebiß!“

Der Junge:“ Aber ich bin doch auch kein Fan von den Bayern!“.

Der Journalist: „ Ja, für welche Mannschaft bist du denn?????“.

Der Junge:“ Na für den CLUB!!!!!!“

Der Journalist schreibt:

„Asozialer Nürnberger erwürgt hilflosen Welpen!!“

8) 8) 8)
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

muahahahahah der is goil !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Altstadt-Rainer
Beiträge: 43
Registriert: 17 Jun 2005, 15:49
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Altstadt-Rainer »

Tja...Mitleid bekommt man geschenkt...
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

ballack geht zu real...


































Bild :mrgreen: :mrgreen:
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Es scheint, dass er da zukünftig zuständig ist für Gammelfleisch! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19920
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Lieber Weihnachtsmann,

es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 26. Dezember nochmals schreibe.

Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten, seit ich dir am Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb.

Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar Inline-Skates und ein Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule. Ich war nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste in der ganzen Schule! Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in der ganzen Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Eltern, meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe sogar älteren Menschen über die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen der Menschlichkeit.

Du musst echt Eier haben, dass du mir dieses verfickte Jojo, eine dämliche Blockflöte und dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!! Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zum Narren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den Arsch aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???

Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu betreten!!!

Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du versuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu zwängen!  

Ich hau dich um!!!  

Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen beschmeißen, damit sie weglaufen und du ZU FUSS zurück an deinen verkackten Nordpol latschen musst,
 genau wie ich, weil ich NICHT das Scheiß Fahrrad bekommen habe!!! Und deinen süssen Rudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!!!

FICK DICH, WEIHNACHTSMANN!!!

Mit freundlichen Grüßen
der kleine Klaus

PS.: Und nächstes Jahr zeige ich dir mal, was BÖSE bedeutet!!!
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

loool wie geil !!!!! ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Antworten