Prognose für Samstag....

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
motorhorst
Beiträge: 8013
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Ich würde niemanden bestrafen, ich mein nur. Denn auf Vernunft oder Logik bei BFV, DFB oder FIFA zu hoffen habe ich schon lange aufgegeben... aber ich denke auch, dass wir die ganze Arena AufOldstodd überdachen sollten.
FanKulmbach
Beiträge: 9
Registriert: 22 Okt 2002, 21:46
Wohnort: Kulmbach

Beitrag von FanKulmbach »

Und, ist das Spiel jetzt abgesagt worden oder nicht?
Ein Bayreuther
Beiträge: 11617
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Das Spiel findet statt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11617
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Nach letzten Informationen haben unsere Helden 1:0 gewonnen. Rrrroooooyyyyy entwickelt anscheinend immer neue Qualitäten. Heute soll er ein Kraulduell im Hans-Walter-Wild-Becken gewonnen und den Wasserball unhaltbar in die Maschen gedrückt haben.

Information stammt vom schwimmenden Reporter Alfonzo, der derzeit damit beschäftigt ist sich aus dem Neopren-Anzug zu schälen.

(Ergebnis wurde inzwischen auch vom BR-Text bestätigt)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
motorhorst
Beiträge: 8013
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Ja, war tatsächlich so.
1:0 - 81. Minute - Rrrrroy
Unzumutbarer Platz und der Oldschdodd-Roar kam heute von der Haupttribüne.
Das Spiel gegen Schwabach wurde sofort nach dem Schlußpfiff abgesagt, da der Rasen dringend für die Kartoffelsaison benötigt wird.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Bestätigung! Die Agentur meldet:

SpVgg Bayreuth - Schwaben Augsburg 1:0 (0:0)

Schiedsrichter: Schroff (Herzogenaurach) - Zuschauer: 170

Tor: 1:0 Stapelfeld (86.)

Um ausführlichen Spielbericht wird gebeten!

Ansonsten:

Haching - Gerbrunn 1:0
Ismaning - Feucht 1:1

War übrigens kurz bei Ismaning - Feucht (1:1). 650 (!) Zuschauer, darunter ein Vier-Mann-Fanclub, der sogar angefeuert hat (wo war der in Feucht???). Dazu eine Horde BFC-Dynamo-Fans (!). Ich schätze, die waren aber nur in München, um danach vor dem Oly-Stadion die Hertha-Frösche zu fotzen!

So viel aus München!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11617
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Da stellt sich mir die Frage, ob man tatsächlich ein solches Spiel auf BFV komm raus durchziehen muss. Lediglich dem Spielplan tuts gut, aber weder die Spieler noch die Zuschauer werden grosse Freude an einer solchen Partie haben.

Wir wollen die WaWaWi-Arena (mit schliessbarem Dach)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
motorhorst
Beiträge: 8013
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Die Wans-Walter-Wild-Arena meinst Du? :wink:

Es war eigentlich ein relativ ordentliches Spiel für die Platzverhältnisse, aber wenn dann der Ball abwechselnd schnell wird oder liegenbleibt, pausenlos Spieler ausrutschen und so viele Zufallssituationen zustande kommen, kann das gegen eine bessere Mannschaft von Vorteil sein, heute hätte es fast wie im Hinspiel 2 Punkte gekostet.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11617
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Eigentlich wollte ich WaWiWa-Arena schreiben. Walter-Wild-Wasser-Arena 8)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Bei angeblich 170 (!) Zuschauern (stimmt das wirklich? :cry: ) fragt man sich wirklich, was das soll. Da muss ich Motorhorst Recht geben. Wenn ein BFV allerdings auch so dämliche Regeln aufstellt (von wegen bei der dritten Spielabsage wird woanders gespielt), muss man den Verein auch verstehen, dass er alles versucht (und die Schiedsrichter bei der Entscheidungsfindung unterstützt?). Andererseits: Schlimmer als heute in Cottbus kann's auch nicht gewesen sein, oder?
motorhorst
Beiträge: 8013
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Ich will's mal so sagen: Die Bilder von Cottbus brachten den Eindruck eines Déjà Vu. Als sich Oliver Müller gleich zu Beginn mal etwas theatralisch fallen liess, gab es ähnliche Wasserspiele wie in Cottbus zu beobachten.
Aber wie wopo schon sagt, bescheuerte Regeln wie die mit den drei Spielen und dann natürlich auch noch die Terminnot des BFV, schließlich werden ja - wie Dr. Seeler heute schon anmerkte - jede Menge Spieler im Frühjahr für die EM-Qualifikation gebraucht, da sind ja jede Menge Bayernligavereine davon betroffen.
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ich glaube, dass heute gespielt wurde hatte auch noch andere Gründe:

1. Unsere Jungs wären sonst gnadenlos in der Tabelle hinten gelegen - mit Blickfeld 2. Tabellenhälfte.

2. Dass Nachholspiele automatisch gewonnen werden, steht auch nirgends geschrieben. Also ist auch der psychologische Aspekt sehr wichtig.

3. Könnte mir auch vorstellen, dass unser Präse H.W. auch mal kurz angefragt hatte, ob gespielt werden kann ....


LETZTENDLICH MÜSSEN JEDOCH IN MITTELEUROPA DIE MEHRZAHL DER LIGASPIELE IN DER ANGENEHMEN JAHRESZEIT (MÄRZ - OKTOBER) AUSGETRAGEN WERDEN!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Stephan
Beiträge: 17
Registriert: 10 Aug 2002, 11:50
Wohnort: Oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan »

SUPPA ROY

Obwohl ja schon alles gesagt wurde, muß ich aber auch noch etwas schimpfen.

Abgesehen davon, das wir absolut verdient gewonnen haben, konnte ich dem Spiel gestern nicht viel Positives abgewinnen.

- der Heilige Rasen ist im Arsch
- 170 Zuschauer (Spitzeneinnahmen für den Verein)
- ab 16:00 Uhr konnte ich von der Tribüne nur noch das Licht in der Sprecherkabine erkennen, dank optimaler Lichtverhältnisse
- unzählige Wasserballverluste
- wir hätten das Spiel mit etwas Pech auch verlieren können (siehe Feucht)
- zum Glück hat sich niemand verletzt bei den zahlreichen Tauchgängen

Hut ab vor unseren Jungs die bis zum Schluß für den Sieg gekämpft haben und nicht zum Synchronschwimmen gewechselt sind.

Ach ja noch was positives gibt es, das oldschdod Roar kam ganz schön wuchtig von der Trbüne. Dann wußte ich wenigstens, daß die Tribüne noch nicht nach hause gegangen war. Gesehen hab ich sie ja nicht mehr.
Ich hoffe jetzt auf gutes Wetter für nächsten Samstag, wenn nicht dann sollte man lieber in die Winterpause gehen, und evtl. nächstes Jahr englische Wochen spielen, bei gutem Wetter.

Oldschdod Oldschdod Oldschdod
OLDSCHDOD Traum in Schwarz Gelb
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Ca. 5000,- € Schaden am heiligen Rasen. Ich glaube, daß die Begegnung gg. Schwabach am nächsten Wochenende wohl ziemlich bald abgesagt wird, bevor vor sensationellen 200 Zuschauern der Schaden auf 10000,- € steigt.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Schuld ist doch wirklich nur diese Regelung, dass beim dritten Heimspiel in Folge das Spiel in Augsburg ausgetragen hätte werden müssen.

Jetzt könnt ihr ruhigen Gewissens Schwabach ausfallen lassen und in die Winterpause gehen.
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Antworten