Prognose für Samstag....

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
selecao
Beiträge: 40
Registriert: 22 Aug 2002, 10:04

Prognose für Samstag....

Beitrag von selecao »

Wie schaut denn die Prognose für den Samstag aus? Kann gespielt werden oder steht der Tempel unter Wasser? Gibt es eigentlich Konsequenzen seitens des bayerischen Fußballverbands, wenn mehr als drei Heimspiele hintereinander ausfallen? Hab da mal was gehört, dass dann auf Fremdplatz ausgewichen werden müsse oder ähnliches... Wäre extrem schade, vor alllem wie sollen wir den Glenkstand und die Brodworschdbudn auf die Schnelle auf einen Fremdplatz bekommen 8O :lol:
Forza Oldschdod!!!
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Jetzt sagt blos, bei euch regnets schon wieder...oder schneits sogar schon :wink:
Stimmt aber - beim dritten verlegten Heimspiel in Folge droht eine Spielplatzverlegung. Aber zur Zeit schauts doch recht gut aus (zumindest in Hof).
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
gonzales
Beiträge: 531
Registriert: 25 Jul 2002, 18:36
Wohnort: mal hier, mal da in Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von gonzales »

Na klar Markus! Bei einer festen Schneedecke,wie bei euch ,würde hier natürlich auch gespielt :D
"Von allen Dingen,die ich verloren habe,vermisse ich mein Hirn am meisten."
(Ozzy Osbourne)
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Deswegen ist also bei uns also auch noch kein Spiel ausgefallen :lol:
Mensch, wies wieder schneit heute in Hof - unglaublich, sag ich euch :lol:
Alles klar - am Samstag wird gespielt :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Spielabsage in Hof. Bei uns sieht es auch nicht besonders gut aus, oder?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Jetzt sagt blos, ihr kneift auch schon wieder :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Otto
Beiträge: 79
Registriert: 21 Aug 2002, 12:23
Wohnort: Edenhausen

Beitrag von Otto »

Jean S. hat geschrieben:Spielabsage in Hof. Bei uns sieht es auch nicht besonders gut aus, oder?
Neiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn!! Bitte keinen Regen mehr und keine Spielabsage! Nicht, wo ich ausgerechnet mal einen Samstag Zeit hätte.

Also, Petrus, das sage ich Dir, wenn nicht sofort Super-Wetter rüber kommt, dann kündige ich Dir die Freundschaft.

Hoffentlich kann das Spiel gegen uns stattfinden.

:wink: :) :( :(
Otto
Beiträge: 79
Registriert: 21 Aug 2002, 12:23
Wohnort: Edenhausen

Beitrag von Otto »

Hallo zusammen,

wann spätestens würde das Spiel denn abgesagt werden, sollte der Platz unbespielbar sein?

Gruss

Otto
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Also so, wie sich das Wetter derzeit bei uns präsentiert kannst du dir morgen einen gemütlichen Nachmittag machen, zuhause!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

ich denke spätestens morgen früh um 10.00 müßte bekannt sein ob's stattfindet oder nicht......
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Osram
Beiträge: 3
Registriert: 28 Nov 2002, 10:43

Beitrag von Osram »

Ja, hehehe, frieher, da ham's bei Wind und Wetter gspielt! Damols, neinzehnhundertsiemafuchz'g. Aber des heut, des san ja kaane Fußballer mehr, hehehe, borfaß bin ich frieher in die Schul glof'n, ochzehn Kilometer! Einfoch!
Frieher wor des nuch echta Fußboll, oba heit spiel'n se ja bluss nuch wecham Geld.
Otto
Beiträge: 79
Registriert: 21 Aug 2002, 12:23
Wohnort: Edenhausen

Beitrag von Otto »

Also, sollte das wirklich abgesagt werden müssen, dann wäre das ein enormer Nachteil für euch. Denn, umso später der Nachholtermin ist,
umso mehr habe ich meinem kleinen Joshua beigebracht, für wenn er die Daumen drücken muss. Ich mein, Schlachtrufe hat er mit seinen 2 1/2 Monaten ja jetzt schon drauf, aber, ich kann es momentan noch nicht lokalisieren, ob er für die Löwen, für die Schwaben oder für Bayreuth seinen Brüllmechanismus testet.
Aber, hoffentlich klappt das morgen, denn euren Tempel hätte ich schon zu gerne mal kennengelernt. Am liebsten mit einem Sieg der Schwaben.
Aber mal sehn . . . . :lol:
Vielleicht ja bis morgen . . . :roll: :D
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Es regnet immer noch!

Bin eben aus Versehen auf dem Rasen vor meiner Hütte gelaufen, bin fast eingesunken!

Wir sollten heute noch, ähnlich wie im Wimbledon, den Rasen mit einer Folie abdecken! Wer hat so 'ne Folie zu Hause? Ich habe zehn Aldi-Tüten da!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Otto
Beiträge: 79
Registriert: 21 Aug 2002, 12:23
Wohnort: Edenhausen

Beitrag von Otto »

sam hat geschrieben:Es regnet immer noch!

Bin eben aus Versehen auf dem Rasen vor meiner Hütte gelaufen, bin fast eingesunken!

Wir sollten heute noch, ähnlich wie im Wimbledon, den Rasen mit einer Folie abdecken! Wer hat so 'ne Folie zu Hause? Ich habe zehn Aldi-Tüten da!
10 qm Abdeckplane könnte ich auch noch beisteuern, aber dann müsste ich mich gleich in meinen Opel schwingen und Richtung Bayreuth düsen.

Gruss und bis morgen
:lol:
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

@ Otto

Danke für deine spontane Hilfsbereitschaft. Habe jedoch die Befürchtung, dass wir längst abgesoffen sind, bist du in Bayreuth eingetroffen bist.

Früher gab's doch die Weisser-Riese-Werbung, bei dem ein Hubschrauber ein riesen Laken durch die Gegend geflogen hat. Vielleicht kann man so was als Plane auftreiben und dann nach BT fliegen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten