Armin Veh

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

keeper92 hat geschrieben:Früher oder später musste das passieren... bin mal auf die nachfolge gespannt.. im Doppelpass kursierte u.A. Mario Slomka und Thomas Doll....
Hoffentlich Thomas Doll, der Erfolgsgarant schlechthin! Es ist erbärmlich, dass diese Muschi im Zusammenhang mit nahezu jedem gut dotierten Bundesligavertrag in Verbindung gebracht wird. Ein Armutszeugnis für die Bundesliga!
Junge Junge Junge - 3.Liga
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Beitrag von Heininho »

slomka und doll werden doch grundsätzlich mit jedem verein ohne trainer in verbindung gebracht. wenn neuruhrer nicht schon beim msv unterschrieben hätte wäre der sicherlich auch im gespräch. eigentlich fehlt nur noch matthäus...
Bayreuth
Beiträge: 165
Registriert: 28 Okt 2008, 14:22
Wohnort: BT

Beitrag von Bayreuth »

franzl hat geschrieben:armin veh ist nicht länger trainer beim vfb-stuttgart

http://www.vfb-stuttgart.de/de/

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm
Es ist noch nicht alle Tage, die Spvgg Bayreuth kommt wieder, keine Frage!!!

Gemeinsam für Bayreuth!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Junge Junge Junge - 3.Liga
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Es ist erbärmlich, dass Stuttgart so seinen Meistertrainer abserviert. Man ist ja schließlich nicht auf dem Durchmarsch Richtung 2. Liga. Dass Erfolge von gestern in unserer schnelllebigen Fußballwelt heutzutage nichts mir zählen, is mir schon klar, und dass die Helden von gestern die Versager von morgen sind, aber man hätte ihm wenigstens die Chance eröffnen sollen, erhobenen Hauptes zu gehen bzw. seinen Hut zu nehmen und damit sein Gesicht zu wahren. So springt man mit einem Meistertrainer nicht um, gerade wenn ich als krasser Außenseiter damals Meister geworden bin. Da hat ein Trainer in meinen Augen, auch wenn es naiv klingt, mehr Kredit verdient. Für Bojan Prasnikar, der meines Erachtens mit der Cottbuser Hustentruppe und dem Nichtabstieg ein ähnliches Husarenstück geritten hat, gilt das gleiche.
Hoffentlich fallen wir heuer nicht wieder in dieses ewige und für zumeist nur allzu wenige Vereine im Nachhinein erfolgreiche Trainerkarussell zurück. Hatte letztes Jahr vor Vereinen wie Rostock und Duisburg Respekt, die vielleicht mangels finanzieller Alternativen mit ihren Trainern zurück in die 2. Liga gegangen sind und ihnen seitens des Vereins die Stange gehalten wurde. Gut, geflogen sind sie mittlerweile auch beide, sogar am selben Tag.
Wenn ich diese Namen schon wieder lese, die jetzt kursieren, muss man sich nicht wundern. Luhukay, Doll, Slomka lass ich mir ja noch eingehen, hoffentlich kommt Röber bald zurück, Jara natürlich, mein Gott! Wem ich es wirklich wünschen würde, wäre Zettel-Ewald.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Meiner Meinung nach hat es da ein Sportdirektor geschafft, von seiner katastrophalen Transferbilanz in den letzten eineinhalb Jahren abzulenken. Wenn es blöd läuft, gehen am Ende der Saison Gomez, Hitzlsperger und noch ein Leistungsträger und die Schwaben haben es binnen 16 Jahren zum dritten Mal geschafft, ohne Not eine Top-Mannschaft in tristes Mittelmaß zu verwandeln.
Bayreuth
Beiträge: 165
Registriert: 28 Okt 2008, 14:22
Wohnort: BT

Beitrag von Bayreuth »

Ich glaube Gomez und Hitzlsperger gehen nach der Saison eh weg. :mrgreen:

Und dann wirds ganz schwer wenn sie keine neuen guten holen. :roll:
Es ist noch nicht alle Tage, die Spvgg Bayreuth kommt wieder, keine Frage!!!

Gemeinsam für Bayreuth!
keeper92
Beiträge: 637
Registriert: 31 Mär 2008, 16:34
Wohnort: Fast-Bayreuth

Beitrag von keeper92 »

Eckes hat geschrieben:
keeper92 hat geschrieben:Früher oder später musste das passieren... bin mal auf die nachfolge gespannt.. im Doppelpass kursierte u.A. Mario Slomka und Thomas Doll....
Hoffentlich Thomas Doll, der Erfolgsgarant schlechthin! Es ist erbärmlich, dass diese Muschi im Zusammenhang mit nahezu jedem gut dotierten Bundesligavertrag in Verbindung gebracht wird. Ein Armutszeugnis für die Bundesliga!
Muss ich dir glaub ich recht geben... fehlt eigentlich nur noch sowas wie Petrik Sander :lol:

Eckes hat geschrieben:Es ist erbärmlich, dass Stuttgart so seinen Meistertrainer abserviert.
Nur leider zählt sowas in unserem vom Kommerz & Co. besetzten Deutschen Fußball nicht mehr... Gestern bist du noch Kult-trainer schlechthin.. aber nach dem 1:3 gg. den letzten und dem schwachem 1:1 beim Tabellen 14. bist du aufeinmal weg....
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
sarge
Beiträge: 1
Registriert: 17 Jan 2006, 17:57
Wohnort: Augsburg

Beitrag von sarge »

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html
Schöne Grüße nach Bayreuth. Drücke euch dicke die Daumen, dass ihr nicht ins bodenlose stürzt. Ihr wart für mich zu Regiozeiten mit Abstand die sympatischten. Jetzt natürlich auch noch;-) Leider hat sich mit dem sportlichen Aufstieg bei uns so ziemlich alles verändert und das nicht im Positiven (aus Fansicht gesehen).
Sarge AJ
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Re: Armin Veh

Beitrag von faj0 »

VfL Wolfsburg stellt Cheftrainer Armin Veh frei

http://www.transfermarkt.de/de/news/352 ... -frei.html
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Armin Veh

Beitrag von Thommy »

Kommen sollen Schuster evtl. Sammer
dababka
Beiträge: 150
Registriert: 30 Mär 2005, 18:43

Re: Armin Veh

Beitrag von dababka »

Durch Armin Veh tauchte die SpVgg Bayreuth gestern bei der Auflistung seiner Ex-Vereine auf ARD-Videotextseite 206 auf. Kommt wohl auch nicht so oft vor.
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: Armin Veh

Beitrag von Altstadt Tempo »

Hm,
ich hab jetzt ein bischen gesucht, konnte aber die Motorhorstsche "Spvgg Bayreuth auf ARD-Videotextseiten < 250" Auflistung nicht mehr finden.
Könnte aber zuletzt bei der Zinnbauer-Inthronisierung beim HSV der Fall gewesen sein.
Wolle Stark aber isse net.
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: Armin Veh

Beitrag von motorhorst »

Ah, hab ich jetzt auch gesucht und nicht gefunden.
Aber ich glaube der Beitrag damals war "Im Moment war jeder neunte Bundesligatrainer mal bei der Oldschdod".
Ist mir beim Schreiben gerade eingefallen.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Armin Veh

Beitrag von Carvetto »

Nicht ganz so überraschend:

Frankfurt trennt sich von Veh

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-veh.html
Antworten