1 FC Sand - Oldschdod II

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

1 FC Sand - Oldschdod II

Beitrag von Carvetto »

05.11.05 14:30 1. FC Sand - SpVgg Bayreuth II
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Da ich zur 1.Mannschaft nicht mitfahren kann zwecks Nachtschicht,werde ich wohl zur zweiten nach Sand reiten.Wer Bock hat,3 Plätze hätt ich anzubieten.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Schon mit einem Remis zufrieden
04.11.2005 12:15
Altstädter Reserve im letzten Landesliga-Vorrundenspiel zu Gast beim FC Sand


fussball
Von Herbert Steininger
Dennoch sieht der Coach keinen Grund zur Überheblichkeit: „Davon sind wir weit entfernt. Und die Sander werden keinesfalls unterschätzt.” Beim Team des ehemaligen Altstädter Übungsleiters Norbert Hofmann wurde eine personelle Wende eingeleitet. „Was er aus dieser jungen Truppe gemacht hat, verdient allen Respekt. Wenn die Mannschaft zusammen bleibt ist mit ihr im nächsten Jahr sicherlich zu rechnen”, meinte Werner Thomas, der sich mit seinem Co-Trainer Matthias Kauper auf den Auftritt in Unterfranken freut. „Immerhin hat uns Norbert in unserer Entwicklung als Spieler mit geprägt.”

Im Vorjahr ohne Tor und Punkt

Die bisherigen Vergleiche mit den Sandern haben die beiden weniger gut in Erinnerung: Im vergangenen Jahr ging man völlig leer aus, blieb beim 0:1 und 0:4 sogar ohne eigenes Tor. Daher legt Thomas die Latte ein wenig niedriger: „Wir wären schon mit einem Remis zufrieden.”

Personell kann Thomas bis auf die Langzeitverletzten Matthias Kauper, Rico Küster und Jan Bayreuther aus dem Vollen schöpfen. Letzterer musste sich, wie Thomas wissen ließ, in der vergangenen Woche einer Operation am Mittelfuß unterziehen, die ihn zu einer langen Pause zwingt: „Ich hoffe, dass ich ihn in der Vorbereitung auf die Rückrunde wieder begrüßen kann.”

Die Platzherren haben heute etwas gut zu machen: Am vergangenen Wochenende beherrschten die Sander ihren Gastgeber SV Friesen, zogen allerdings in der Nachspielzeit noch mit 0:1 den Kürzeren. Dabei waren die Schützlinge von Trainer Armin Eck ab der 74. Minute sogar in Unterzahl gewesen.

Nicht von ungefähr haderte Norbert Hofmann daher mit seinen Schützlingen, die ihre wenigen Gelegenheiten überhastet vergaben: „Wenn ich merke, dass ich nicht durch komme, dann muss ich wenigstens mit einem 0:0 heimfahren und darf nicht noch so ein Ding einfangen.”



Quelle: Nordb. Kurier
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

1. FC Sand - SpVgg Bayreuth II 8 : 0 8O
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Manne-Fan
Beiträge: 125
Registriert: 28 Jul 2002, 07:52
Wohnort: Eckersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Manne-Fan »

Was war den da los???
Für den Geld net!

Wißt ihr Kinder, ich habe geträumt, daß ihr durch zwei Sixpacks im Kühlschrank ersetzt worden seid.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

8O 8O 8O 8O :?: :?: :?:
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Hab´s vorhin schon im BR-Text gesehen und - nachdem es der Bayer. Fußballverband zuerst noch nicht auf seiner Ergebnisseite hatte - immer noch auf eine Verwechslung gehofft... Jetzt aber ist es amtlich....

Was ist da denn passiert? Ohne Torwart gespielt? Vier Platzverweise eingefangen? Wie um alles in der Welt kann man sich von einem in der Tabelle nachrangig platzierten Verein so demontieren lassen? :?: :?: :?:
Dirty
Beiträge: 588
Registriert: 30 Sep 2005, 20:17

Beitrag von Dirty »

hat mich auch vorhin geschockt im Videotext wo ich des gelesen habe! :?
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Manne-Fan hat geschrieben:Was war den da los???

Lag's daran? 8O




Bild


Gestern in der Rosenau.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

also daran lags nicht :wink:

auch nur zwei platzverweise - zweimal gelb rot. füsse (43.) und martin taschner (76.)

auch mit keeper gespielt. berchti war übrigens mit abstand stärkster altstädter..... ihn traf an keinem tor schuld...

2. minute, 12.,13. - da war das ding durch.

schrepel und fuuuuuuuuchs wirkungslos. hecke 2 gute freistöße. bock sehr bemüht, aber allein auf weiter flur.

wärs net so bitter, wärs n spiel gewesen, das sehr ansehnlich war. zitat werner: "die haben uns gezeigt, wie wir spielen wollten" mehr gibts net zu sagen...

ach ja, n gewisser thomas kraus mit vier toren. schade, dass er nicht bei der altstadt, sondern in sand gelandet ist...
keine handbreit den rassisten.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Ein 0-8 mit der Truppe ist trotzdem etwas, sagen wir zu hoch.
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

nachdem ich das spiel gesehen hab: es ist etwas zu - sagen wir es vorsichtig - etwas zu niedrig....

so derb es klingt...
keine handbreit den rassisten.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Einstellungsprobleme?
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

wenn dann von den jungs von oben.

bock mit ner bemühten leistung - allein auf weiter flur.

berchti stark - so man das so sagen darf.

mit hecke, fuchs und bock waren drei in elversberg dabei, die erst um halb fünf daheim waren. wollten aber unbedingt spielen - soweit ich weiß.

ich denke es gibt einfach so tage da geht nix. die beiden taschners haben sich redlich gemüht - geholfen hat es nix.

füsse n rabenschwarzer tag und dann ne merkwürdige ampelkarte.

kauper und trat zentral defensiv zu weit weg vom mann und gedanklich einfach zu langsam.

dazu ein gegner, dem an dem tag alles gelang....
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

wobei es nicht zu entschuldigen ist.

denke mal, dass papa heinz und gino im dreieck springen: zurecht.

ich würde sagen: morgen training :wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten