Aus 34 Spielen in der Jugend nur 14 Punkte?????

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Wachrüttler
Beiträge: 27
Registriert: 08 Okt 2005, 12:47

Beitrag von Wachrüttler »

Genau oder mit dem FSV. Die haben am meisten Platz.
Aber wer hat dann das Sagen ? Wer trainiert ? Wo wird gespielt ?
Man sieht das die SpVgg alleine nicht die Mittel und Personen hat um die Bayernliga zu halten
Aber das Kompetenzgerangel kann ich mir schon vorstellen.
Jeder will mehr zu sagen haben als der andere. Leider sind wir
hier in Bayreuth nicht in der Lage global zu denken und gemeinsam für die Jugendlichen etwas zu tun. Es gibt genügend Beispiele wo soetwas sehr gut funktioniert . Schaut mal nach Hof, Coburg und Bamberg.
Kann doch nicht sein das die mehr an ihre Jugendlichen denken als die Verantwortlichen in Bayreuth. Wäre einen super Geschichte mit den richtigen Leuten an den richtigen Stellen. Ich denk mal es sollten dann neue, frische Kräfte die Verantwortung übernehmen. Die evtl. gute Beziehungen zu
heimischen Wirtschaft haben. Jeder Jugendliche braucht mal eine Lehrstelle oder ähnliches.
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Na, geht doch. Toll gemacht A- und B-Junioren.
Ariva ariva ondolay!!!
kewawix
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2005, 16:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von kewawix »

Prima....

und jetzt noch mal punkten und dann ab in die Winterpause....

Eine minimale Chance auf den Klassenerhalt besteht ja noch
Mr Muffin
Beiträge: 49
Registriert: 14 Jun 2004, 16:25
Wohnort: Eckersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr Muffin »

also kewawix ich weiß ja net was du von fußball verstehst aber schau dir halt mal die tabelle an! wir (a-jugend) haben 3 punkte rückstand auf einen nicht-abstiegsplatz! und ich denk mal das wir des in der rückrunde schaffen! wenn man sich die letzten spiele anschaut sieht man doch das wir uns immer mehr steigern! (feucht 1-2 oder aschaffenburg 1-2 und jetzt gegen erlenbach 5-1 gewonnen gegen die habn wir in der vorrunde 1-4 verlorn) also ich bin der meinung man sollte net alles schwarz sehen! schaut euch lieber mal ein spiel von uns an und dann seht ihr was wir können!
mfg muffin


Für die altstadt
kewawix
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2005, 16:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von kewawix »

Du hast vollkommen recht...man sollte positiv denken...und über euren Aufwärtstrend freue ich mich sehr....deswegen weiter soooo

Das mit der "minimalen Chance auf einen Klassenerhalt" war eigentlich auf die B-Jugend gemünzt...und wenn du Tabellen lesen kannst, wirst du sehr schnell feststellen, dass meine Aussage sehr zutreffend ist
Mr Muffin
Beiträge: 49
Registriert: 14 Jun 2004, 16:25
Wohnort: Eckersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr Muffin »

ich wollte dich jetzt net irgendwie angreifen! aber mich stört nur tierisch das dauert schon vom abstieg gesprochen wird! ich denke das es ganz logisch is das eine mannschaft eine zeit lang braucht um sich in der bayernliga zurecht zu finden! sicherlich wäre uns auch lieber gewesen des wär nahch 3 spielen schon der fall gewesen! aber ich denke das wir jetzt zum schluss der vorrunde gezeigt haben was wir können und mit ein bisschen glück hätten wir ein paar punkte mehr! aber die holen wir uns in der rückrunde! da greifen wir voll an!
außerdem denke ich das die b-jugend auch langsam in fahrt kommt und die klasse noch hält!


Für die altstadt!
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Auf jeden Fall sind noch einige Punkte zu vergeben!
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Am So. brachte das DSF einen Bericht vom 2.Liga- Spiel Offenbacher Kickers gg. FC Saarbrücken, was übr. 0:3 endete. Auch über die dortigen Rahmenbedingungen des Vereins OFC wurde gesprochen. Im Bericht wurde die Kultstätte Biberer Berg einerseits, sowie die miserablen Platzverhältnisse dort andererseits angesprochen. Außerdem wurde berichtet, daß für alle Jugendmannschaften dieses wahrlich nicht kleinen Vereins ein einziger Trainingsplatz zur Verfügung steht!
Hab ich mir gedacht, das kenn ich doch!
Soll nicht heißen, das es bei uns nichts zu verbessern gibt, aber es gibt auch noch andere Vereine, die ähnliche Probleme haben!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Na, vielleicht könnten wir da mit dem OFC einen "Ringtausch" machen:

Der OFC spielt für uns der RL und wir für ihn in BL 2! :lol: :lol: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19921
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

und die a-jugend (übrigens unter dem langjährigen haibacher coach jürgen baier - vater vom 60er daniel) spielt nach dem abstieg direkt wieder um den aufstieg in die bundesliga mit.

ich will die verhältnisse von offenbach....

hab ich zufällig auf deren homepage gefunden....


Präsident: Dieter Müller
Vize Präsidenten: Thomas Kalt
Thomas Wolfgramm
Schatzmeister: Thomas Röder
Management: Uwe Bein - Sport
Jörg Hambückers - Finanzen Geschäftsstellenleiterin Gudrun Bachmann
Marketingleitung Michael Sternkopf
Tickets: Ursula Wassem
Assistenz Medien : Karl-Heinz Schudt
Assistenz Spielbetrieb : Dirk Fengler
Assistenz Fanshop: Jens Czuma
Assistenz Verwaltung : Thomas Adler
Fanartikel: Matthias Freund
Hausmeister: Gert Tragert
Platzwart: Günther Horster
Fanbeauftragter: Lars Kissner
Fanprojekt: Antje Hagel
Internet: Andreas Bednar
Marina Seitz
Sicherheitsbeauftragter: Gernot Hess
Stadionsprecher: Klaus Mörschel
Ausrüster Goool
Hauptsponsor RMV
EVO AG
Sponsoring Fans - Ein Verein zum Leben
Mitgliedsantrag Download (ZIP-File)

alles in rot und blau haben wir hier SO nicht....

also bitte tauschen...
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ich wäre dann gerne "Hausmeister" und würde jeden Tag die Gegengerade und vor allem die beiden Fanblöcke besenrein machen. Und nach getaner Arbeit setz ich mich in meinem Block E auf die Tribüne und schaue so über den Rasen ...

... und a Seidla Bier in der Händ. :lol:

Beim hamgeh schau ich nuch amoll in die Oldschdodumkleide, ob alles in Ordnung is und im Foyer in der Tribüne auf die ganzen Bildla und die Erfolge, die mir scho kabbt ham.

Und wenn ich ham for, nuch amoll umdreha, ob werklich alles zu is und frei mich scho widder aufn näxden Dooch.

Schee! :lol:

*schwelg* (geklaut von schorschla)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Wachrüttler
Beiträge: 27
Registriert: 08 Okt 2005, 12:47

Beitrag von Wachrüttler »

Carvetto hat geschrieben:Am So. brachte das DSF einen Bericht vom 2.Liga- Spiel Offenbacher Kickers gg. FC Saarbrücken, was übr. 0:3 endete. Auch über die dortigen Rahmenbedingungen des Vereins OFC wurde gesprochen. Im Bericht wurde die Kultstätte Biberer Berg einerseits, sowie die miserablen Platzverhältnisse dort andererseits angesprochen. Außerdem wurde berichtet, daß für alle Jugendmannschaften dieses wahrlich nicht kleinen Vereins ein einziger Trainingsplatz zur Verfügung steht!
Hab ich mir gedacht, das kenn ich doch!
Soll nicht heißen, das es bei uns nichts zu verbessern gibt, aber es gibt auch noch andere Vereine, die ähnliche Probleme haben!
Na da habt ihr aber lange suche müssen, bis ihr etwas ähnliches gefunden habt. Schon schwach oder ? 95 % aller anderen Vereine setzen mehr auf die Jugend.
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Ich fass es nicht!
Es schreibt tatsächlich jemand in einen schon bestehenden Thread und fängt nicht schon wieder einen neuen an...
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Wachrüttler hat geschrieben:
Na da habt ihr aber lange suche müssen, bis ihr etwas ähnliches gefunden habt. Schon schwach oder ? 95 % aller anderen Vereine setzen mehr auf die Jugend.
95% beziehen sich aber sicherlich auf 1. - und 2.Ligavereine...
Kann mir nicht vorstellen, dass alle Regionalligaaufsteiger eine solch Vorbildhafte Jugendarbeit haben...

Ich geb Dir recht: die Jugend ist unsere Zukunft! Aber über Nacht wird man eben kein Profiverein...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

quote="Wachrüttler"]
Carvetto hat geschrieben:
Na da habt ihr aber lange suche müssen, bis ihr etwas ähnliches gefunden habt. Schon schwach oder ? 95 % aller anderen Vereine setzen mehr auf die Jugend.
Erstens hab ich und nicht wir diesen Beitrag gepostet und zwotens habe ich nicht danach gesucht! Vielleicht solltest Du deine Einstellung "alle im Forum gegen die Altstadt-Jugend" langsam mal überdenken. Schon mal den Unterschied von diesem Fan zu einem Vereinsforum geblickt? 8O :twisted:
Antworten