Aus 34 Spielen in der Jugend nur 14 Punkte?????

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

jo auch unvergesslich das spie im stadion vor 20000 zuschauern ;) !!!!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Hier gehts ja rund 8O !? Fand die Einträge von Kewawix ziemlich gut, weil eben sachlich. Es scheint ein Problem in allen BL- Mannschaften zu geben, das zeigt ja schon ganz deutlich der jeweilige Tabellenplatz. An was liegt es wirklich? An Trainern, Funktionären oder den fehlenden Trainingsmöglichkeiten? Kann mir nicht vorstellen, daß es ausschließlich an diesen Faktoren liegt. Könnte es vielleicht auch sein, daß es an der Qualität der jeweiligen Mannschaften liegt? Ich selbst kann das nicht beurteilen, da ich viel zu wenig von den Spielen gesehen habe.
Und wenn das so wäre, ist es so schlimm vielleicht wieder abzusteigen und von neuem zu beginnen :?: Manchen Ärger hier versteh ich nicht ganz...
OLDSCHDOD
spvggler
Beiträge: 1
Registriert: 10 Nov 2005, 12:02

Beitrag von spvggler »

also....sonst les ich hier ja nur, aber nu muß ich mal bißchen senf dazugegen. Was hier geschrieben wird, is das was die FANS bewegt. Und die hier schreiben, denen liegt die Jugend am Herzen uns somit auch die spielvereinigung. aber an der jugend selbst darf man nicht nörgeln, sondern nur an den verantwortlichen.die jugend MUß mehr und besser gefördert werden, denn die jugend ist die zukunft des Vereins. aber das scheint für den fischkopf, der schon extrem zu stinken beginnt nicht erkennbar zu sein. also ab mit dem kopf und nen neuen her :evil:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ich glaube das die A-Jugend sich bereits auf dem Weg der Besserung befindet,wenn man sich die letzten Ergebnisse genauer betrachtet.Bekam man unter dem alten Trainer noch saftige Prügel (gegen die jeweiligen Tabellenletzten)zu Hause gegen Weiden und Regensburg,ich glaub mit mit jeweils 5.Toren Unterschied,so kam man bis auf die topteams (schweinfurt und Bamberg)mit knappen resultaten in Aschaffenburg sowie ein weiteres Spitzenteam aus Feucht (1:2)doch schon besser in die Gänge.Auf jedenfall dürfens etz net nachlassen,das nächste in Ansbach sollte genauso gewonnen werden wie das erste Rückrundenspiel gegen Erlenbach.Mit 14 Punkten ließ es sich schon besser Überwintern um dann das erste Heimspiel im Neuen Jahr gegen Quelle Fürth ebenfalls positiv gestalten zu können.Ich bin jedenfalls noch guter Dinge das sie es schaffen die Klasse zu erhalten,und habe vollstes Vertrauen in Scholtis Arbeit bei der Spvgg,.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
kewawix
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2005, 16:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von kewawix »

Eben

mit der A-Jugend geht´s langsam bergauf nach dem Trainerwechsel, da hast du vollkommen recht!

Und deshalb gehört auch in die beiden anderen Teams etwas frischer Wind rein, ob der dann besser ist, wird sich zeigen. Aber man muss alles versuchen, damit die Oldschdod weiterhin in der Jugend-Bayernliga vertreten ist.

Ich drücke allen Mannschaften auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass die Verantwortlichen auch sich ihre Gedanken machen.

Hipp-hipp-hurra
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Genau, alle alle Daumen drücken, schwere Spiele am WE.
Ariva ariva ondolay!!!
Trainer
Beiträge: 80
Registriert: 12 Sep 2003, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer »

Soosa hat geschrieben:jo auch unvergesslich das spie im stadion vor 20000 zuschauern ;) !!!!!
:cry: Vor allem die unvergessliche Irrfahrt zum Baganai-Stadion... und dann das böse erwachen.
:D Aber die Kreuzfahrt war schon klasse. Ob die Stühle fest verankert wurden.
:wink: Der Strip von E. Ä. in der Disco.
u.s.w.
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Fragt mal Marcel Mayr, des weis das mit den Stühlen. Hat ja schließlich welche gekauft.
Ariva ariva ondolay!!!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

joa und net nur der ;) glaub der steffen hat auch welche käuflich erworben ;) oda täusch ich mich da ???
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Trainer
Beiträge: 80
Registriert: 12 Sep 2003, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer »

Der Massi zahlte damals 50 DM für die Stühle. Alternativ wäre der Bord-knast die Auswahl gewesen.
Unser SM-Hüter wollte einen Tisch nachwerfen... leider festgeschraubt
:evil: und der Rainer K. suchte den Bus-Driver.
Erinnert Ihr euch noch an die Schwimmeinlage von Pedro Kristallo :lol:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Stimmt!Geil war auch wie damals Bismark seinen ersten Schimmel ritt. :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Trainer
Beiträge: 80
Registriert: 12 Sep 2003, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer »

DI STEFANO hat geschrieben:Stimmt!Geil war auch wie damals Bismark seinen ersten Schimmel ritt. :lol:
ODER DEIN AUFTRITT BEIM BSC KULMBACH

wennst ans ausgibst schreib i nix
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

Erinnert Ihr euch noch an die Schwimmeinlage von Pedro Kristallo
na kloar muahhahaha war saugoil ;) !!!

@trainer los pack aus was beim bsc kulmbach war ;) !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Trainer
Beiträge: 80
Registriert: 12 Sep 2003, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer »

also des war so...

ich sag es doch net :wink:
Wachrüttler
Beiträge: 27
Registriert: 08 Okt 2005, 12:47

Beitrag von Wachrüttler »

Den Erwachsenen kann das ja egal sein. Für die guten Jugendspieler ein Fiasko. Die Guten müssen dann wechseln nach Hof, Bamberg, Grafenwöhr, Fürth oder Coburg. Deshalb ist es schlimm. Carveto hasst du das verstanden ?
Wenn du aufsteigen willst musst du 1. werden. Von der C-Jugend muss ja auch nicht alsoviel kommen und die B2 naja nichts gegen die Jungs aber die spielen in der Kreisliga. Das wär ein Sprung.
Da wurde die Bayernliga im Vorfeld von den Verantwortliche aber so richtig unterschätzt. Man hätte halt den ein oder anderen Spieler annehmen sollen die sich angeboten haben und nicht nach der Herkunft auswählen.
Wenn das stimmt was ich gehört habe, dass einer der besten Jugendtrainer
bereit wäre ein Amt zu übernehmen und die Verantwortlichen diesbezüglich
persönliches ins Spiel bringen ist das echt eine Schande.
Echt schwach und Soosa überleg mal was du schreibst, haust nur auf die Jungs drauf. Bist echt ein super Vorbild.
Antworten