Aus 34 Spielen in der Jugend nur 14 Punkte?????

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

Soosa überleg mal was du schreibst, haust nur auf die Jungs drauf. Bist echt ein super Vorbild.
hmmm naja aber nur alles schön reden und den jungs zucker geben des kanns ja a net sein !! aber der trainer findet da bestimmt einen weg !! er kann ja mit den jungs sehr gut umgehen !! und die letzten ergebnisse lassen ja einen aufwärtstrend erkennen !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Heiliger Geist
Beiträge: 6
Registriert: 06 Nov 2005, 22:02

Beitrag von Heiliger Geist »

Erstmal bitte ich um Vergebung. Ich entschuldige mich hiermit in aller Form.
Ich bin lernfähig.
Ich hab mir Heute das Spiel der B-Jugend angesehen. Ich muss sagen das die Einzelspieler der Gegener nicht besser war als unsere. Nur der Spielaufbau und die Taktik war besser. Nur die Bälle nach vorne dreschen ist kein Bayernligaformat. Meiner Meinung nach liegt es nicht am Spielermaterial. Ich frag mich was die auf Training machen. Wenn ein Trainer einer Bayernligamannschaft am Spielfeldrand raucht wie ein Schlot lässt das schon tief blicken. Keine Disziplin. Der Trainer muss ein Vorbild sein oder ist das nicht mehr in. Die Verantwortlichen schauen nun seit Wochen tatenlos zu. Mein Respekt und herzlichen Glückwunsch. Spvggler hat es teffend aufgeführt. Das allerschlimmste für Bayreuth und Umland wäre ein Abstieg.
Das verstehen aber nur die die weiter als aus ihren Tellerrand sehen.
Heiliger Geist
Beiträge: 6
Registriert: 06 Nov 2005, 22:02

Beitrag von Heiliger Geist »

Soosa hat geschrieben:
Soosa überleg mal was du schreibst, haust nur auf die Jungs drauf. Bist echt ein super Vorbild.
hmmm naja aber nur alles schön reden und den jungs zucker geben des kanns ja a net sein !! aber der trainer findet da bestimmt einen weg !! er kann ja mit den jungs sehr gut umgehen !! und die letzten ergebnisse lassen ja einen aufwärtstrend erkennen !!!
:D :?:
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

ich mein den A-JUGEND COACH !!!!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Wenn das stimmt was ich gehört habe, dass einer der besten Jugendtrainer
bereit wäre ein Amt zu übernehmen

Wer ist der Mann, her damit.
Ariva ariva ondolay!!!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

jo möcht ich a mal wissen wer des is ???
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
kewawix
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2005, 16:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von kewawix »

Juhu,

die C-Jugend gewinnt.

Aber leider haben die A-und B-Jugend wieder auf die Deichsel geschi......

Besonders prekär für die B-Jugend, die nächste Woche gegen den Tabellenletzten ihre vermeintlich letzte Chance hat etwas gegen den Abstieg zu tun....Und wer die Jungs gestern gesehen hat, der weiß wovon wir rden, wenn wir sagen, es liegt nicht an den Jungs.....

Die waren ihren Gegenern gestern wirklich nicht unterlegen, aber wir das gestern miterleben durfte und wer ein bißchen Ahnung vom Kicken hat, dem muss es eiskalt den Rücken runtergelaufen sein.....

Und was Heiliger Geist sagt, sagt eigentlich alles:

Ein Trainer einer Jugendmannschaft der an der Bande eine Kippe nach der anderen reinzieht....wo sind wir denn?
Bei der Oldschdodd oder doch bei Grün-Weiß Großschlattengrün in der Kreisklasse??

Mir fehlen die WORTE
Wachrüttler
Beiträge: 27
Registriert: 08 Okt 2005, 12:47

Beitrag von Wachrüttler »

A-Lizenz Inhaber und ehemaliger Regionalauswahtrainer mit sehr guten Kontakten. Von Beruf Lehrer. Alles klar ?
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

jo ich kanns mir scho denken !!! @wachrüttler wann is des fix ???
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Wachrüttler
Beiträge: 27
Registriert: 08 Okt 2005, 12:47

Beitrag von Wachrüttler »

Der Jugendleiter müsst na halt mal ansprechen. Er täts bestimmt machen.
Wachrüttler
Beiträge: 27
Registriert: 08 Okt 2005, 12:47

Beitrag von Wachrüttler »

Des kanns alles net geben. Es passiert halt gar nix. Pfui
Oldschdood-Kult
Beiträge: 3
Registriert: 06 Okt 2005, 21:39

Beitrag von Oldschdood-Kult »

Ich versteh ned warum hier keiner über die B2 was schreibt, denn die ist zur Zeit sehr erfolgreich!
Max Schmeling
Beiträge: 3
Registriert: 06 Nov 2005, 21:05

Beitrag von Max Schmeling »

Will die Leistung der Jungs ja nicht schmälern,aber man muß schon
a weng unterscheiden.
Die spielen ja in der niedrigsten Liega immer mit Spielern aus dem Bayernliga Kader.
Müssten normalerweise auch mehr in der Planetenliga mache, aber naja
wer wills ihnen schon zeigen.??? :idea:
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Max Schmeling hat geschrieben:Die spielen ja in der niedrigsten Liega immer mit Spielern aus dem Bayernliga Kader.
Müssten normalerweise auch mehr in der Planetenliga mache, aber naja
wer wills ihnen schon zeigen.??? :idea:
Ich glaub die spieln besser, wenn keiner der "Bayernliga-Spieler" mitspielt. Lerns du ihnen halt.
Ariva ariva ondolay!!!
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Naja Fakt ist auf jeden Fall dass wir sowohl im A, B und C Jugendbereich eine Bayernliga Truppe brauchen, da sonst der Sprung zur Landesliga und später zur Regionalliga einfach zu groß ist.

Vielleicht wäre ja auch ein Zusammenarbeit in der Jugend sinnvoll z.b. mit der Saas, die ja immerhin Bezirksoberliga spielt. So könnte man Talente hin und her reichen und hätte ne Kooperation die beiden was bringt.
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Antworten