Aus 34 Spielen in der Jugend nur 14 Punkte?????

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

:?: :?: :?: 8O Was gehtn hier ab ? Alle nimmer ganz sauber ?
Schnärpfel
Beiträge: 31
Registriert: 06 Sep 2005, 18:35

Beitrag von Schnärpfel »

Jungs es bringt nichts in diesem Forum etwas zu schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!
Schorschla und Soosa und Konsorten wissen nix und schreiben viel.
Was da abgeht ist der Hammer . Da verkauft hinz den kunz (in der Jugend)
Werdet ihr schon sehen das ich recht habe. Gute Freunde kann niemand trennnen (Walter oder doch nicht ?)
Der den Trainer empfohlen hat will diese wieder los werden. Scheisse gebaut?
An die Kinder denkt niemand. Wer hat diese naja ich sag mal überforderten Trainer und Manager geholt ? Von Glashütten kommen die in die Bayernliga. Ihr seit ja nicht mal fähig ein Puzzle zusammen zu setzen. Und Tschüss für immer ihr Blinden. Leider bringt das hier nix. Die leidtragenden sind die Jungs. Wiedermal Talente verbrannt. :evi
Aber da ist die Spvgg Tabellenführer :wink:
Schnärpfel
Beiträge: 31
Registriert: 06 Sep 2005, 18:35

Beitrag von Schnärpfel »

Jesus hat geschrieben::?: :?: :?: 8O Was gehtn hier ab ? Alle nimmer ganz sauber ?
Ich glaub mal du hast überhaupt keinen Plan. Selber net sauber. Jesus ab ans Kreuz mit dir. :twisted:
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

:?: 8O

@heiliger geist: ich muss mich im gegensatz zu anderen nicht hinter meinem nick und der anonymität verstecken... und das ist gut so...

wobei es ja (zumindest für mich) kein geheimnis ist, wer diese leute sind :wink:

hätte am donnerstag am haus vom nikolaus gern bisschen mit schnärpfel über das thema geredet (sachlich, versteht sich...) - leider war er gerade am quatschen und ich mit den jungs da :wink:
keine handbreit den rassisten.
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

@Schnärpfl

...mal aweng langsam.
"Schorschla dich kenn ich auch und des ist net so gut. Glaubs mir. ", bei so einer aussage werd mer schon mal in die runde fragen dürfen, ob alles sauber ist.
in diesem forum sich den frust runter zu schreiben ist mehr als seltsam. wieso erzählst du es nicht leuten, die im verein funktionen bekleiden. wir sind fans, evtl. auch von der jugend (die jammerlappen ausgenommen), aber keine funktionäre.
finde dein verhalten im forum jetzt wirklich nimmer ganz sauber. hast du überhaupt an schnärpfl oder doch eher ne mumu ?
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

@schnärpfel: Da ich bereits seit langem hier im Forum aktiv bin, möchte ich mir solche Aussagen und Verallgemeinerungen

Ihr seit ja nicht mal fähig ein Puzzle zusammen zu setzen. Und Tschüss für immer ihr Blinden. Leider bringt das hier nix.
verbitten. Und das die ständigen Nörgeleien von Leuten, die sich hinter irgendwelchen anonymen Nicknames verschanzen nix bringen, wurde hier von Anfang an prohezeit. Was hast Du denn bitte erwartet? Niemand wird bestreiten, daß es bei den Jugendmannschaften einfach nicht gut läuft u. in der ganzen Jugendabteilung einiges im Argen liegt.
Tip: Wende Dich doch einfach mit Deinem richtigen Namen an die dafür zuständigen Leute im Verein, und das vielleicht mehrfach. Und wenn Du nicht ankommst hast Du wenigstens alles versucht und hier nicht alle Fans und Anhänger via Internet verunglimpft.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

muss jetzt den schnärpfel kurz in schutz nehmen. er kennt mich zwar auch :wink: - aber der post von wegen der ach so schlimme oldschdod-brillenträger und verherrlichungsgott schorschla ist bekannt kam vom heiligen geist...

vielleicht kenn ich dich ja auch. leider isses aber nicht möglich, mit dir normal zu argumentieren (muss ich jetzt unterstellen). schreib mir doch einfach mal ne pm - kein thema.

vorteil für mich 8) und jesus und mitch und alle anderen :wink:

p. s. was da dran net so gut sein soll mich zu kennen, entzieht sich meiner kenntnis. mein dreck am stecken hält sich in grenzen 8O
Zuletzt geändert von schorschla am 09 Nov 2005, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

mein dreck am stecken hält sich in grenzen
bist dir da ganz sicher du schwere nöter ;) muahahahahahaha :lol:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

8O :wink:
keine handbreit den rassisten.
Schnärpfel
Beiträge: 31
Registriert: 06 Sep 2005, 18:35

Beitrag von Schnärpfel »

Vergesst mich einfach und tschüss for ever.
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Zitat von Heiliger Geist:

Soosa ist ein naja ich weiss was er ist, und hat noch nie eine Mannschaft trainiert oder hochklassig Fussball gespielt. So schauts aus und will mitreden.

Stimmt net, ich weiss der Soosa ist 2maliger Bayernliga Torschütze,
und des net im Juniorenbereich. Hat mit Sicherheit 10x die Stadtmeisterschaft gewonnen und war Bayernligameister mit der A-Jun.
Damalige Tore über 20 Stück in der Saison. Wenn ich mich recht erinnere waren es 24, oder Soosa? Also der hat echt net "hochklassig Fussball gespielt". ;-)
Ariva ariva ondolay!!!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

danke speedy ;) aber das war gestern ;) denk aber scho das ich da n bisserl mitreden kann @heiliger geist !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Gute Freunde kann niemand trennen! Und "Gestern" war halt einfach geil.
Gelb-schwarz forever!
Ariva ariva ondolay!!!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

Speedy Gonzalez hat geschrieben:Gute Freunde kann niemand trennen! Und "Gestern" war halt einfach geil.
Gelb-schwarz forever!


:cry: jo würde gerne die zeit nochmal zurück drehen :wink: aber wo du recht hast hast du recht speedy :lol: !!!!


*sing* wir sind die geilen jungs aus der wagnerstadt ......... *sing*
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Gegen Bakanai gspielt, und Trainer war Pedro abo varelli!
Ariva ariva ondolay!!!
Antworten