Ausstehende Zahlungen???

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
henry
Beiträge: 25
Registriert: 02 Jun 2003, 14:11

Ausstehende Zahlungen???

Beitrag von henry »

War am Sonntag im Altstadtsportheim und habe dort erfahren, dass es schon wieder Zahlungsschwierigkeiten gibt! Die 2. hat ihr letztes Geld vor 10!!!!!Monaten bekommen und wird seither nur von Monat zu Monat vertröstet! Ist schon ne absolute Frechheit was mit den Jungs veranstaltet wird! Naja, vielleicht wird ja der DFB mal auf die Sache aufmerksam!
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Den Thread gibt´s schon:

http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopic.php?t=1659

Wenn dem wirklich so wäre: Hut ab vor der Mannschaft, die so exzellente Ergebnisse abliefert.

Hab übrigens keine Ahnung, was das den DFB interessieren sollte. Solange die angeblich ausstehenden Zahlungen den Wirtschaftsplan nicht vollkommen ad absurdum führen (und die Aufwandsentschädigungen in der Landesliga sind im Vergleich zu anderen Aufwandspositionen nun wirklich "peanuts") ist es dem Verband wurscht, wer wann welche Verbindlichkeiten bezahlt. Der DFB ist nicht der Gerichtsvollzieher für Spieler.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Und noch was. Ich unterstelle mal beste Absichten, aber alles was mit dem Weitertragen solcher Gerüchte erreicht wird, sind u.a. folgende Bemerkungen im Hofer Forum:

dann dauerts nimmer lang und die 1. kriegt auch kein geld und nächste saison gibts wieder ein derby

Vielleicht geht das sogar auch ohne Lizenzentzug. Nur 4 Punkte bis zum Abstiegsplatz

Haha,es geht zu Ende ihr *******!P.S.:Tja,keine Beleidigung,nur paar Sterne

Yeah,Zwangsabstieg und endgültige Beseitigung des Vereins ruled!
Könnt Ihr Euch noch erinnern, wie sehr wir nach der Bayernligameisterschaft gegen Ingolstadt gewettert haben, weil von dort die Lizenzierung der Oldschdod in Zweifel gezogen wurde? Klasse, dass wir jetzt selbst Dinge, die irgendwer mal von irgendwem gehört haben will, hier durch die Gegend posaunen.

Wenn Schnärpfel und henry Mitglieder der SpVgg sind, wurde ich an deren Stelle mal im Rahmen der nächsten Mitgliederversammlung eine Anfrage an das Präsidium stellen. Falls nicht, würde ich empfehlen, hier keine möglicherweise rufschädigenden Gerüchte in die Welt zu setzen.

Und wie dem auch immer sei: Respekt vor der Leistung der 2. Mannschaft!
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

100% zustimmung :!:
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

@oldschdodd-fan sry aber da is echt was dran !! fragt doch mal die spieler der 2ten selbst !! sind mal wieder mehrere monate offen !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

denke das ist sache der spieler und muss hier nicht diskutiert werden...
wer braucht denn schon schlechte pr
henry
Beiträge: 25
Registriert: 02 Jun 2003, 14:11

Beitrag von henry »

schade, dass ihr die augen vor den tatsachen so verschließt! ich bin der meinung, dass gerade wegen der überragenden ergebnisse der 2ten mal wieder ne zahlung fällig wäre! sonst müssen sich die spieler doch absolut verarscht vorkommen!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Hier verschließt niemand die Augen vor den Tatsachen. Aber nützt es irgendjemanden, solche Dinge in einem solchen Forum zu diskutieren? Ich denke nicht. Es bringt nur Unruhe, die man jetzt am allerwenigsten gebrauchen kann.

Aber gar keine Frage, die Spieler der zweiten Mannschaft hätten die Anerkennung in Forum von einer Zahlung allemal verdient.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
stone
Beiträge: 40
Registriert: 14 Nov 2004, 20:16

Beitrag von stone »

Immer wieder das gleiche Spiel mit den Spielern der 2. Mannschaft. Was sollen eigentlich diese Spieler davon halten, wenn für die 1. Mannschaft neue Spieler ( Walther ) geholt werden und sie angeblich über Monate schon auf ihr Gehalt warten. Es ist einfach eine Frechheit vom Verein ( Präsidenten ).
Trotzdem Hut ab vor den Leistungen der 2. Mannschaft.
Luchs
Beiträge: 28
Registriert: 23 Nov 2005, 13:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Luchs »

also Stone, zu dir möcht ich jetzt mal was sagen:

Was mit der 2. Mannschaft getrieben wird zwecks ausstehenden Gehältern ist wirklich scheiße, weil die Jungs genauso wie die Spieler der 1. Mannschaft ihr Geld verdient haben und für die Mannschaft und für den Verein kämpfen - auch ohne Geld.

Also wirklich Hut ab vor euch Jungs!!!

Aber ein Ingo Walther ist bestimmt nicht dran Schuld dass die Spieler der 2. Mannschaft kein Geld bekommen.

Also lasst den Ingo da raus! :evil:
schorschla
Beiträge: 19922
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

und ich auch noch.

kann luchs da nur zustimmen. was mit der zweiten abläuft ist nicht in ordnung. das sieht wohl jeder so, der die fakten kennt.

ABER: ingo da direkt mit reinzuziehen ist ********. wer die umstände näher kennt, würde diesen namen sicher nicht ins spiel bringen. es ist schlichtweg so, dass sowohl verein als auch ingo froh sind, dass der eine beim anderen ist.

wäre ich präsident der spvgg, würde ich ingo um fast jeden preis versuchen zu halten. n typ wie er kommt dir nur alle paar jahre übern weg. er ist sportlich trotz seiner 36 lenze ne bank und menschlich auf nem anderen level.

schade, dass vom verein nie offiziell gemacht wird, was spieler verdienen (was ja klar ist....). es würde aber manchem den satz entlocken: "dafür stehe ich ja gerade mal auf" wüssten sie näheres über ingos gründe, hier zu spielen. frag ihn einfach mal. und wenn er es dir sagt: es ist nicht gelogen.

so, hast du ein glück, dass ich gerade aus hof ne halbe stunde gebraucht hab, in der sich meine wut gelegt hat :evil: also: zweite kein thema. ABER INGO ist dabei raus :evil:

p. s. als präsident wäre er bei mir längst weiterverpflichtet und hätte nen anschlußvertrag als jugendtrainer, koordinator, sportlicher leiter oder vergnügungswart :wink:
keine handbreit den rassisten.
mc 66
Beiträge: 40
Registriert: 26 Okt 2005, 19:04
Wohnort: seybothenreuth

Beitrag von mc 66 »

hey...
Es ist sehr schade, alles was hier negatives veraüsert wird als neues Mitglied hier lesen zu müssen... ( ob wahr oder nicht )

bin ja ziemlich neu hier, aber es ist doch einiges nicht so profihaft wie es denn wohl auch sein sein sollte ... ( Vorverkauf, Werbung, ect.. )
... gehört nicht hier her.. sorry...

@ schorschla..... Danke für deinen letzten hier geschriebenen bericht... ( kenn dich zwar nicht persönlich, aber trotzdem klasse.... !!!
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Wie würde der Seeler sagen? "Orschluch, Geld her!" :wink:
schorschla
Beiträge: 19922
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

danke dir!

klar kennst mich, überhol dich doch oft genug und blend kurz auf :wink:
keine handbreit den rassisten.
mc 66
Beiträge: 40
Registriert: 26 Okt 2005, 19:04
Wohnort: seybothenreuth

Beitrag von mc 66 »

@ schorschla..... achja dubist der jenige " Blender " :wink:

würde ja wieder werbung weiter fahren nur ist ja beim koblenz spiel die plakat werbung erst zu spät fertig geworden ... naja mal schaun .. hoffe sehr dass dieses besser vorangeht.....
Antworten