SpVgg Bayreuth - SV Darmstadt 98 (17. Spieltag - 26.11.2005)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
oldschdodd-fan

SpVgg Bayreuth - SV Darmstadt 98 (17. Spieltag - 26.11.2005)

Beitrag von oldschdodd-fan »

Was macht man an einem trüben, kalten Montag nach einer 2:7 Niederlage? Richtig, man richtet den Blick nach vorne, auf den nächsten Samstag!

Die Statistik meint es auf den ersten Blick nicht so besonders gut mit uns: In gemeinsamen Zweitliga-/Regionalliga-/Oberliga-Zeiten trafen die Oldschdod und die Lilien insgesamt 32 mal aufeinander. Die Hälfte der Punktspiele konnte Darmstadt für sich entscheiden, die Oldschdod gewann nur 10 mal, sechs Unentschieden stehen zu Buche.

Positiv fällt auf: Die letzte Begegnung war auch ein Heimspiel für uns - und das haben wir mit 2:0 gewonnen. (04.04.1990, 2. Bundesliga). Mit dem Ergebnis wäre ich schon sehr zufrieden - ein paar mehr Zuschauer als damals dürften´s aber schon sein. Gerade mal 1300 wollten im Städtischen Stadion Gebhardt, Konradi, Schneider & Co. sehen... Wenn´s das Wetter gut mit uns meint, sollte diese Zahl doch zu verdoppeln sein. Doppelt so viel Tore für uns müssen´s dagegen gar nicht sein: Hauptsache die drei Punkte bleiben im HaWaWi! ;)

FORZA OLDSCHDOD!
schorschla

Beitrag von schorschla »

was macht man nach nem 2:7 auf fremdem geläuf? man machts darmstadt ganz einfach nach 8) oder?
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Um Gottes Willen, schorschla!?! 8O :?: :!: 8O

Darmstadt hat nach der 2:7 Niederlage in Regensburg das nächste Heimspiel gleich mal mit 0:1 verloren. Dazu die ganzen Querelen mit Trainer und Präsidium....

Des braugn mir fei ned!

Im Gegenteil: Wir zeigen Darmstadt hoffentlich, wie man mit so einer Niederlage richtig umgeht! :wink:
schorschla

Beitrag von schorschla »

ups... dachte, die hätten danach gewonnen. :oops: na dann zeigen wir darmstadt halt, wies geht :wink:
kleene

Beitrag von kleene »

So schauts aus.... Bin ja mal gespannt ob der Berchti im Tor ist... geh ja stark davon aus :roll:
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Hoffen wir das sich das Bayreuther Puplikum nicht ins Nest verkriecht und über die Niederlage schimpft sondern alle brav in unseren Tempel pilgern.

Sollt des Wetter halbwegs trocken sein rechne ich mit
2.000 Bayreuther +
220 aus Darmstaft,
macht laut dem schlauen West-Oberfanken

2.220 Zuschauer
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
schorschla

Beitrag von schorschla »

500 neutrale net vergessen... :wink:
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

2.200 +
500 Neutrale+
150 Hofer, die unentdeckt bleiben wollen :wink:

________

2.850 (unterm Strich) 8)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Locke

Beitrag von Locke »

schorschla hat geschrieben:500 neutrale net vergessen... :wink:
Und wer sollen die sein? :?

Bei vorhergesagten - 2 Grad Höchsttemperatur mit leichtem Schneefall wird wohl kaum einer aus der geheizten Hütte kriechen, um sich als "Neutraler" ein nettes Fußballspiel anzusehen, oder seh ich das zu pessimistisch?

Ich denke es werden kaum mehr als 2000 Zuschauer :(
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
kleene

Beitrag von kleene »

Schlage vor, Glühwein auszuschenken.... wird schon lange mal Zeit... nachdem man ja keine eigenen Thermoskannen mitnehmen darf. :oops:
schorschla

Beitrag von schorschla »

als neutrale seh ich die hofer (also die normalen :wink: ),kulmbacher, coburger etc. - die sich auch vom wetter nicht abhalten lassen. und es gibt sicher einige unterklassige kicker, die schon pause haben (fränkische schweiz!), die sich auf den weg machen.... oder bin ich zu optimistisch?
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wenn am Samstag 2000 da sind, kann man fast schon zufrieden sein. Ist halt einfach kein Fussballwetter mehr
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
kleene

Beitrag von kleene »

Für die Oldschdod gibt es kein falsches Wetter!!!!! :x
MysticBlue

Beitrag von MysticBlue »

Da in meiner Brust zwei Herzen schlagen, nämlich ein blau-weißes und ein schwarz-gelbes, tippe ich mal auf ein hochverdientes 2:2 :D
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

bitte nicht schon wieder ein unentschieden :wink: wir brauchen leider echt einen sieg um von hinten rauszukommen, ansonsten würde ich euch einen punkt schenken
Antworten