SpVgg Jugend

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Devil55
Beiträge: 14
Registriert: 27 Nov 2005, 17:12
Wohnort: Würzburg

SpVgg Jugend

Beitrag von Devil55 »

Da es zur Zeit bei da SpVgg Jugend nicht zu gut läuft müssen sie mit Abgängen rechnen. Da jetzt B Jugend Torwart Benjamin Seith zu FC Schweinfurt wechslen wird steht die B Jugend nur noch mit ein Torhüter da.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

und des is wohl so interessant das du nen neuen thread erstellen mußt ??? hätte auch gereicht das bei der jugend zu posten !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Ist der Benjamin Seith wohl ein guter? Verliert man den Stammtorwart?
Ariva ariva ondolay!!!
Devil55
Beiträge: 14
Registriert: 27 Nov 2005, 17:12
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Devil55 »

Naja was heisst gut....man hört das er mit den Mund groß redet. Er war kein Stammtorhüter. Er hat keine schlechten Spiele gemacht. Ein Loch wird er nicht hinterlassen aber die Mannschaft steht nur noch mit einen TW da.
Tomy
Beiträge: 1829
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomy »

Hi,

das ist doch ein ganz normaler Vorgang, das ein Torhüter, der von sich denkt, dass er sehr gut ist (vielleicht ist er es auch wirklich) gerne spielen möchte, und daher wenn er bei seinem aktuellen Verein nur auf der Bank sitzt, zu einem anderen Verein wechselt, wo er meint, dass er dann spielen darf.

tomy
superman16
Beiträge: 3
Registriert: 28 Nov 2005, 19:40

Beitrag von superman16 »

Naja der Seith kam ja nie auf Training, also wird er wahrscheinlich eh nicht so gut gewesen sein.Und überhaupt ich habe ein paar Spiele der B-Jugend beobachtet und festgestellt, dass der Seith in fast jedem Spiel ein Gegentor auf der Kappe hatte. Im gegensatz dazu der andere Torwart, Obwandner heißt der glaub ich, machte auf mich einen viel sicheren Eindruck und gab der Abwehr die nötige Sicherheit, dazu hielt er die Spiele, die ich sah sehr gut und fehlerfrei. Da hab ich keine Bedenken mit nur einem Torwart in der B-Jugend, da es ja auch noch der Bessere ist, der der Oldstood erhalten bleibt.
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Aber der FC Schweinfurt spielt ja Regionalliga, in welches Tor geht er dann da?
Ariva ariva ondolay!!!
kewawix
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2005, 16:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von kewawix »

Ob mit einem oder zwei Torhütern ist doch jetzt wohl erst mal egal, oder?

Nach der Niederlage beim Club kann man sich gezielt auf die nächste BOL-Saison vorbereiten und da ist noch viel Zeit sich nach einem geeigneten Torhüter umzuschauen!!!

Drei kleine Jugendmannschaften aus Bayreuth spielten in der Bayernliga, eine hat´s leider nimma gepackt, da waren´s nur noch zwei.
Zwei kleine....................

Und so weiter und so weiter!!

Und nächstes Jahr geht dann wieder gegen den FSV, die Saas und den SV Hallstadt...ah net schlecht!!!!

Warum machen alle die Augen zu. Man muss kein Prophet sein, um dieses Ende vorherzusehen!!!!
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Jetzt prügelt mir mal ned auf die Jugend ein.
Gibt noch ne Rückrunde und ich bin mir sicher die packen das noch.
Und wenn eine aus der Bayernliga absteigt, dann ist das auch kein Beinbruch. Steigen sie halt die nä Saison wieder auf.

Forza Juniores :wink:
Forza Oldschdod 8)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
kewawix
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2005, 16:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von kewawix »

Prima,

so wie du scheinen die Verantwortlichen auch zu denken...
Jetzt wart ma halt a bisserl und dann wer ma des scho schaffen und wenn net, noo dann steign ma halt hab.

Man könnt ihr keine Tabelle lesen???

Andere Vereine mobiliseren die letzen Kräfte um die Klasse zu halten und hier vertraut man auf den lieben Gott...und wenn der grad mal keine Zeit hat, dann steigen wir halt ab und dann wieder auf.

In welcher Welt lebt ihr denn???

1. des mit dem Absteigen is wesentlich leichter als mit dem Aufsteigen!!!

2. Ist das kontinuierliche Jugendarbeit????Wo sind die Persspektiven für die Jungs?Heute gegen den 1.FC Nürnberg oder Greuther Fürth und morgen gegen FC Groschlattengrün????

3. Wo ist da ein Konzept, eine Handschrift von Seiten des Vereins zu erkennen???

4. Und eines Tages überholen euch die anderen Vereine in der Stadt oder im Umkreis und ihr merkt´s nicht einmal......

DIE JUGEND IST DAS POTENZIAL EINES VEREINS UND NICHT DIE "GEAKAUFTEN STARS" DER 1.MANNSCHAFT
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

jo da geb ich dem kewawix recht !!!!!
4. Und eines Tages überholen euch die anderen Vereine in der Stadt oder im Umkreis und ihr merkt´s nicht einmal......

lang dauerts nimma !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Wachrüttler
Beiträge: 27
Registriert: 08 Okt 2005, 12:47

Beitrag von Wachrüttler »

@ Kamel niemand prügelt hier auf die Jugendlichen ein. An den Spielern liegt es am wenigsten.
Kerwawix hat hundertprotzetig Recht. Ein anderer Verein ist schon auf einen sehr guten Weg. Für Bayreuth nur gut wenn es eine Alternative gibt.
Am besten wäre es doch wenns mit der Altstadt klappen würde aber leider schlafen die Funktionäre. Bayernliga unterschätzt und dann die gemachten Fehler einfach weiterlaufen lassen. Ich glaub jetzt ist es schon zu spät. Die Natur zeigt es uns mann muss erst säen und dann ernten.
Bin mal gespannt wer dann nächste Saison in der Bezirksoberliga die Nummer eins in der c und b-jugend in Bayreuth ist. Bei der A gibt es ja
Gott sei Dank noch Hoffnung.
Ich spendiere eine Kerze für die Jug
kewawix
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2005, 16:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von kewawix »

Ich komm mir vor als ob ich nur schwarzmalen würde.....und Gott sei Dank gibt es aber noch welche (siehe Wachrüttler), die auch etwas kritischer sind und doch ein Herz für die Jugend haben.

Ich zünde aus Sympathie auch ne Kerze mit an
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Kann mal jemand von den Insidern hier ein paar konkrete und auch machbare Punkte posten, welche aus Ihrer Sicht die derzeitige Misere aufhalten bzw. zum positiven verändern könnte.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Na das wär doch mal was. Und die Punkte dann auch noch denjenigen mitteilen, die Entscheidungsträger sind bzw. die an der unbestritten mißlichen Lage was ändern können.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten