Hannes Mahr-Fußballgott

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Oldschdodtfreak
Beiträge: 219
Registriert: 14 Jun 2005, 12:22
Wohnort: Legendäre Birken

Hannes Mahr-Fußballgott

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Es ist einfach unglaubliche. Er fährt auf jedes Spiel mit und wird trotzdem fast nie eingesetzt. Er ist unglaublich ruhig geblieben hat sich nie über seine Reservistenrolle beklagt. Aber trotzdem ist er einer der besten Torhüter der Galaxy und hat einen Einsatz verdient. Forza Werner Thomas gib da an Ruck. Forza Hannes bester Goalie. Forza Bayernliga mit der 2.. Noch vor Bayern Hof :lol:
Oldschdod 1921
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

Soviel ich weiß hätte er die letzten beiden Male gespielt... nur das Wetter war nicht auf seiner Seite :(
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Antworten