FC Ingolstadt

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

:evil:
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Irgendwie wird mir Olaf Thon mit der Zeit immer unsympathischer! Als Kind war ich mal beim Friseur (beim alten Nuissl in der Albr. Dürer-Str.), hab extra mein Duplo-Album mitgenommen und wollte eine Frisur haben wie er. Der alte Nuissl meinte nur lakonisch und amüsiert, so wie er aussehe könne man das nicht als Frisur bezeichnen. Gute alte Zeit!
Junge Junge Junge - 3.Liga
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

sueddeutsche.de hat geschrieben:
Olaf Thon, der nette Junge aus dem Pott. Wollte Schalke 04 die Treue halten. War aber vielleicht etwas zu nett für die harte Geschäftswelt und Egomanen vom Stile eines Rudi Assauers. Thon durfte zwar bei seinem Mentor Assauer hospitieren, überwarf sich aber mit dem damals noch allmächtigen Manager.

Seit 2005 fristete Thon sein Dasein als Maskottchen im Aufsichtsrat. Doch nun steht er offenbar vor einem erstaunlichen Comeback: Im fernen Bayern wird Olaf Thon wohl der neuer Sportdirektor beim Regionalliga-Aufsteiger FC Ingolstadt. "Die bisherigen Gespräche verliefen positiv und konstruktiv", teilte Thon dem Kicker mit.
den ganze artikel über alle weltmeister von 1990 und ihr derzeitiges berufliches dasein unter http://www.sueddeutsche.de/,tt6m4/sport ... 811/97714/
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Das ganze is ja irgendwie schon surreal. Ein 1990er Weltmeister in Ingolstadt. Basler in Regensburg war da ja nichts dagegen...

Noch wahnsinniger würde das klingen, wenn man statt Ingolstadt den bayerischen Regionalligaaufsteiger des Vorjahres einsetzt. Wicklein und Thon, das wäre selbst für den Assauer-gestählten Olaf sicher ne Nummer zu groß gewesen ;)
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

In Ingolstadt sind die treuen Fans scheinbar schlecht auf Trainer Press zu reden.

Muß man verstehen. Wären wir sicherlich auch, wenn wir als Aufsteiger nur als Achter in der RL überwintern müßten.
Super FCI04 hat geschrieben:Denn wenn der FC Ingolstadt jemals in die 2.Liga kommen will, dann mit einem anderen Trainer!Denn mit dieser Mannschaft kann auch ein noch größerer Bauerntölpel als es der Press eh schon ist auch erfolg haben!Denn eins ist klar für dieses Potential was diese Mannschaft besitzt ist ein achter Platz eindeutig zu wenig!Denn es soll ein neues Stadion gebaut werden damit man in 2 oder 3 Jahren mit einem tauglichen Stadion in die zweite Liga aufsteigen kann!Aber um überhaupt in die zweite Liga zu kommen braucht man einen tauglichen Trainer!Und ich wette dass press sich auch wieder zu Wort meldet wenn mit Olaf Thon verhandelt wird!
Er soll für den Verein arbeiten und nicht einen Martin Driller rausekeln und er soll vor allem nicht die fans dafür verantwortlich machen wenn er mal keinen Erfolg hat!Ich hoffe nur dass ein Paula oder ein Jackwerth dies einsehen und dass schnell und vor allem mit dem richtigen Trainer an der Seite das Ziel zweite Liga erreicht wird! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Ingolstädter hat geschrieben: Wenn der den Lutz ausm Tor haut schlag ich den Press persönlich eine auf den Mund
schanzoholic hat geschrieben: Find ich nicht, soweit man das von außen beurteilen kann, macht Herr Paula doch eine sehr gute Arbeit, ich würde da mal eher die Frage diskutieren, ob Mario Basler als Trainer kommen soll
Das würde mehr Fans anziehen und mehr Ahnung als der Herr Press hat er allemal...
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Beitrag von Rockstar »

das sind mal dankbare fans...
8O
schorschla
Beiträge: 19942
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

:D

wie geil. alle drei auf einmal sauer :mrgreen:

jürgen press sinngemäß: auswärts spielen wir besser. da ist stimmung 8O 8)
keine handbreit den rassisten.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

Rockstar hat geschrieben:das sind mal dankbare fans...
8O
ingolstadt? fans? hab ich da was verpasst???? :roll: :mrgreen:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Die Ingolstädter sind einfach
GRÖßENWAHNSINNIG

Freu mich heud scho auf den Tag wenns für die tierisch bergab geht :!:
Auf der einen Seite gehört ne Stadt wie Ingolstadt sicherlich in die Regionalliga - auf der anderen Seite...ach lassen wir das, da reg ich mich nur wieder auf :?
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
schorschla
Beiträge: 19942
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Auf der einen Seite gehört ne Stadt wie Ingolstadt sicherlich in die Regionalliga
mal ganz kurz beim kamel schleimen.

da sind wir uns auch einig. vermutlich sogar in die zweite liga - immerhin haben sowohl der mtv als auch der esv ja dort gekickt.

bitter ist allerdings, dass aus zwei traditionsvereinen mittlerweile ein retortenverein par excellance geworden ist. und der hat - auch aufgrund eishockey - keinerlei background. weder traditionell noch zuschauertechnisch. und die alten esvler und mtvler sind auch noch abgebrochen.

ich für meinen teil bin gespannt, wie sich das ganze entwickelt. wer meinen respekt geniesst, ist macher peter jackwerth. dahingehend muss ich dir widersprechen.

er ist prinzipiell nicht überheblich oder größenwahnsinnig. er sieht seine möglichkeiten und die versucht er auszuschöpfen.

allein am beispiel jürgen press. ein trainer wie er - einst assistent von wettberg in regensburg und vorher im bayernjugendbereich - wäre bei den meisten anderen machern tatsächlich nicht alt geworden. ich finds gut, dass jackwerth da etwas anders ist.

ähnlich wie gaugler in burghausen.
keine handbreit den rassisten.
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

@ Schorschla

Das stimmt,

besonders M. D. weiß ein Lied davon zu singen .....
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Naja mal schaun wie es sich entwickelt...

Eishockey in DEL...
Fußball in II. Liga ...

Obs da langfristig genug Potential in Ingolstadt gibt?
(Hm....irgendwie erinnert mich die Entwicklung an eine Wagnerstadt in Franken ;-)

@ Schorschla
Vielleicht ist Größenwahnsinnig nicht der richtige Ausdruck...
Mich nervt halt bereits kurz nach dem Aufstieg in die Bayernliga von Regionalliga zu sprechen und kurz nach dem Aufstieg in die Regionalliga von II.Liga zu sprechen...
Hab so den Eindruck, dass die nie mit dem zufrieden sind was se gerade haben und die jeweilige Liga nicht für voll nehmen...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
schorschla
Beiträge: 19942
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

fans ja. verein eher nein.

aber ich glaub wir verstehen uns...

das potenzial ist da. unter einer bedingung: audi zieht mit. damit steht und fällt das projekt, zwei sportarten parallel zu positionieren.
keine handbreit den rassisten.
Tomy
Beiträge: 1830
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomy »

8O

Wer hat für des Schorschla a Tastatur mit Hochstelltaste?


Tomy
schorschla
Beiträge: 19942
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

http://www.kicker.de/fussball/regionall ... el/360277/

also doch kein olaf bei den schanzern...
keine handbreit den rassisten.
Antworten