FC Ingolstadt

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ich vertrau mendez, mintzel und co., dass sich das samstag wieder ändert :wink:
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Vor Ingolstadt habe ich großen Respekt. Da waren mit uns auf Augenhöhe und haben sich in den letzten Jahren weiter entwickelt.

Haben aber die richtigen strategischen Entscheidungn getroffen und frühzeitig ein professionelles Management aufgebaut. Da sind wir in Bayreuth leider Provinzknaben und personell äusserst schlecht besetzt. Was soll man aber auch im ZK anders erwarten ...

Und Audi ist ihnen auch nicht in den Schoß gefallen. Da musste man mit überzeugenden Konzepten und Visionen ran. Da sind Profis am Werk. Leider holt uns mehr und mehr die eigene Unfähigkeit drastisch ein :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Beitrag von Heininho »

schorschla hat geschrieben:ich vertrau mendez, mintzel und co., dass sich das samstag wieder ändert :wink:

das ging ja wohl in die hose:

SV Sandhausen - FSV Frankfurt 0 : 3
arrogant und geil seit 1921!
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

jo, und Mendez Elfer verballert.

Tippe mal, dass der FSV am Ende vor Sandhausen ist.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2463
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Saisonauftakt heute gegen Fürth vor nur 5000 und ein paar zerquetschten Zuschauern...Was denken sich Grossponsoren wie Audi eigentlich, so einen Verein den scheinbar keine alte Sau interessiert in die 2. Liga hochzukaufen :roll: ?
Kamele Oho...............
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Die sind doch von Profis überzeugt worden. :wink:

Jetzt Scherz beiseite. Erstes Heimspiel in der 2. Liga, praktisch Derby gegen ein Spitzenteam der 2. Liga, die sicherlich mit über 1000 Sympathisanten aus dem fränkischen Raum angereist sind.

Da würde ich mir managementmäßig doch einige Fragen stellen.

Audi mach dein Ding. :D
keeper92
Beiträge: 637
Registriert: 31 Mär 2008, 16:34
Wohnort: Fast-Bayreuth

Beitrag von keeper92 »

oldschdodd-jochen hat geschrieben:Saisonauftakt heute gegen Fürth vor nur 5000 und ein paar zerquetschten Zuschauern...Was denken sich Grossponsoren wie Audi eigentlich, so einen Verein den scheinbar keine alte Sau interessiert in die 2. Liga hochzukaufen :roll: ?
Sowas frag ich mich auch öfters...
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Aufstieg ging halt so schnell, dass es die Ingolstädter noch net mitbekommen haben :lol:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

na ja. laut dsf waren heut immerhin acht ingolstädter fans in ahlen dabei 8O
keine handbreit den rassisten.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

respekt! das sind ja schon mal acht mehr als bei ihrem letzten auftritt in bayreuth :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Im Radio hörte ich, dass Gesamt nur so 3000Zuschauer waren...
Keine Stimmung, keine Fans ...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Naja Ahlen gegen Ingolstadt... dazu dieses Wetter... in Weiden warens ja heut auch nur 300 beim Klassiker gegen Buchbach.

Erinner´ mich noch gut an ein Montagsspiel der 2. Liga in der Saison 2001/02, es war der 26.11.2001 und jährt sich damit in diesen Tagen zum siebten Mal: der Klassiker schlechthin: FC Schweinfurt 05 - LR Ahlen. Unvergesslich, das DSF hat live übertragen. Zuschauer wohl knapp über 3.000. Ermin Melunovic hat damals alle vier Tore beim 4:2 Heimsieg geschossen. Das ganze Spiel über hat es gussnieder geschüttet. Die Spielqualität auf beiden Seiten war trotz der vielen Tore hundsmiserabel.
Die schönste Erinnerung trug sich etwa in Minute 60 zu. Der DSF-Kommentator: "Die Fans, vielleicht hören Sie sie im Hintergrund, singen "Schweinfurt ist die schönste Stadt der Welt". Mein Gott! Ich kann Ihnen sagen, das ist Schweinfurt mit Sicherheit nicht! Ich bin heute durch diese Stadt gefahren, und es ist eine hässliche ... naja sagen wir es gibt sehr viele attraktivere Städte, nicht nur in Deutschland."
Junge Junge Junge - 3.Liga
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Beitrag von Heininho »

oh oh das wird ne klatsche beim kleeblatt... 5:1 zur pause!
arrogant und geil seit 1921!
Oldschdod-diddi
Beiträge: 35
Registriert: 31 Jul 2008, 20:45
Wohnort: Nemmersdorf

Beitrag von Oldschdod-diddi »

Die Ingolstädter sind nur noch 4 Punkte vom Relegationsplatz entfernt und Rostock spielt morgen noch :? . Sie haben heute mit 2:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern verloren .
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Oldschdod-diddi hat geschrieben:Die Ingolstädter sind nur noch 4 Punkte vom Relegationsplatz entfernt und Rostock spielt morgen noch :? . Sie haben heute mit 2:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern verloren .
Ich wüsste nicht, was daran schlecht ist :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Antworten