FC Ingolstadt

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: FC Ingolstadt

Beitrag von sam »

Bin halt Hellseher :!: :und_jetzt_alle:

Dann klappt's mit 2015 auch :!: :!: :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: FC Ingolstadt

Beitrag von Ein Bayreuther »

Nein, sam. Es gibt nur einen wahren Seher!!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Re: FC Ingolstadt

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Die zahlen 1,4 Mio /Saison für das Stadion

--> tiefer als Liga 3 bedeuted Insolvenz...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: FC Ingolstadt

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich glaube 3. Liga lässt sich da auch nur ein Jahr mit einem finanziellen Kraftakt überstehen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: FC Ingolstadt

Beitrag von DI STEFANO »

Audi wird es schon richten.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: FC Ingolstadt

Beitrag von Altstadt Tempo »

Sowas immer schön verkünden, wenn man grad letzter der 2-ten Liga ist:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... sliga.html

Gruselig
Wolle Stark aber isse net.
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: FC Ingolstadt

Beitrag von Altstadt Geist »

mit der kohle wird's so ein kackverein schon in die bundesliga schaffen... :paralleluniversum:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: FC Ingolstadt

Beitrag von sam »

tja, da wird halt einfach strategisches geld über einen bestimmten zeitraum investiert. und danach gibt es eine knallharte bestandsaufnahme. wenn sich der invest nicht rentiert/rentiert hat wird gecancelt. nach der alten kaufmännischen ansicht "einem schlechten geld nicht noch gutes geld hinterher werfen". will heißen: ingolstadt hat noch 3 - 4 jahre zeit was zu machen, ansonsten verschwinden sie wieder in den ligen der bedeutungslosigkeit ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Heininho
Beiträge: 966
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: FC Ingolstadt

Beitrag von Heininho »

2015? Da war doch was?

Die haben doch nur bei uns abgeschrieben :mrgreen:
arrogant und geil seit 1921!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: FC Ingolstadt

Beitrag von sam »

Stimmt, allerdings haben DIE zu 100 Prozent alles das, was wir noch brauchen ... :mrgreen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: FC Ingolstadt

Beitrag von oldschdodd-fan »

Altstadt Tempo hat geschrieben:Sowas immer schön verkünden, wenn man grad letzter der 2-ten Liga ist:
Stimmt. Ist vielleicht nicht gerade der cleverste Zeitpunkt.

Allerdings kenne ich einen derzeitigen Landesligisten, der mal in der fünften Liga ziemlichen Holperfußball spielte und zu dieser Zeit mit Powerpoint-Visionen von der dritten Liga in 2015 träumte. Wohlgemerkt, ohne einen Geldgeber wie Audi im Rücken.

Ich wünsche denen dort in Ingolstadt, dass sie trotz des Audi-Geldes mindestens genauso erfolglos bei der Umsetzung ihrer "Visionen" sein werden wie der bewußte Landesligist. Heißt: In der Saison, in der man große Ziele rausposaunt, steigt man erst mal gepflegt ab.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: FC Ingolstadt

Beitrag von Eckes »

Altstadt Tempo hat geschrieben:Sowas immer schön verkünden, wenn man grad letzter der 2-ten Liga ist:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... sliga.html

Gruselig
Diese Vereine, ob der VfL Wolfsburg, Hoffenheim oder Ingolstadt machen den Fußball kaputt, weil sie auf mehrere Jahrzehnte Plätze in der Bundesliga belegen werden.
Leidtragende sind Clubs wie der VfL Bochum, MSV Duisburg, Karlsruher SC, aber auch Lautern, die Frankfurter Eintracht etc., die genau diese Plätze mittelfristig verlieren oder längst verloren haben.
Kein Geld für diese hochgezüchteten Unternehmensclubs! Mich wird niemand gegen Hoffenheim oder Wolfsburg im Stadion sehen. Wohne 10 Kilometer vom Ingolstädter Stadion entfernt, aber keine hundert Pferde bringen mich in deren "Erlebnisarena".
Wenn irgendwann VW gegen SAP und Audi gegen Siemens spielen, dann sollen sie machen, was sie wollen. Dann gehe ich lieber im Wald spazieren und lausche dem Lerchengesang, da hab ich mehr davon!
Junge Junge Junge - 3.Liga
Antworten