Was ist nun los mit der Jugend-Abteilung??

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Devil55
Beiträge: 14
Registriert: 27 Nov 2005, 17:12
Wohnort: Würzburg

Was ist nun los mit der Jugend-Abteilung??

Beitrag von Devil55 »

Hallo.....
Ich bins mal wieder und muss mal wieder was loswerden.
Man fragt sich in der Spvgg Abteilung warum die Jugend so schlecht steht? Ich denke mir einfach das Konzept past nicht....es sind keine Profihaften Trainer da, die eine Mannschaft richtig trainiert d.h es werden kaum Taktiken einstudiert oda andere Sachen. Ich verstehe nicht warum wird ein Martin Driller nicht als Jugend Trainer gehalten??Allein schon der Name sorgt dafür das gute Spieler kommen würden und Sponsoren. Es gibt einen Jugendleiter der viel Verspricht aber es nicht umsetzt. In diesen Verein müssen Trainer her die Ahnung davon haben was sie machen und was es heisst Bayernliga zu trainieren.
Es werden Sponsoren nicht angenommen die die Jugend ausrüsten würde. Warum nimmt das Präsidium nicht so was an???
Es müsste ein Jugendmanager eingestellt werden und der sich nur um die Jugend kümmern würde aber warum wird sowas nicht gemacht??
Ist die Jugend in diesem Verein doch so unwichtig oda ist es so blos das man das Wappen von da Spvgg auf der Brust hat??
Ich lobe mir ein Volker Eller der viel für die Jugend macht weil dieser her viele Kritiker hat aber man sollte erst mal seine gute Arbeit in diesem Verein sehn.
In diesem Verein muss endlich was geschehen und ein Tipp gebe ich dem Präsidium-lassen sie nicht die Jugend im Stich!
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Re: Was ist nun los mit der Jugend-Abteilung??

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Devil55 hat geschrieben: Hallo.....
Ich verstehe nicht warum wird ein Martin Driller nicht als Jugend Trainer gehalten??Allein schon der Name sorgt dafür das gute Spieler kommen würden und Sponsoren. [\quote]

Mal ganz ehrlich, warum sollte Martin Driller der gerade mal seinen glaube ich B-Trainerschein gemacht hat (bitte schlagt mich ned wenns der A-Schein war :wink: ) die Jugend trainieren?
Glaub ned dass er das für ein "Apel" und ein Ei macht. Gibt bestimmt andere, die das für weniger Geld machen und mehr Erfahrung in dem Business haben. Sorry bin kein Fan davon, Trainer zu holen, die einen großen Spielernamen haben aber noch keine bzw wenig Trainererfahrung.


Und nochmal an dieser Stelle die Frage warum nun der 3. Thread, mit änlichen Thema direkt untereinander steht....
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: Was ist nun los mit der Jugend-Abteilung??

Beitrag von martinez »

Oldschdod Kamel hat geschrieben:Und nochmal an dieser Stelle die Frage warum nun der 3. Thread, mit änlichen Thema direkt untereinander steht....
weil der button "neues thema" so einen reiz auf unsere jugendspieler ausübt? ist ja auch verständlich, diese formvollendetheit kombiniert mit diesen farben...
auch für euch gelten bestimmte forenregeln. die eine wäre, dass nicht bei jedem neuen kommentar zu einem thema eine neues thema erstellt werden muss!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
säckla
Beiträge: 81
Registriert: 18 Mai 2005, 15:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von säckla »

die trainer sind keinesfallts zu schlecht..........da ich selber in der jugend spiele finde ich das man auf so "einem acker" keine lust zum trainieren hat und das sich auch auf die spiele auswirkt.........jedenfalls muss man beachten das die Gegner in der bayernliga kein zuckerschlecken sind, jedoch könnten wir in der tabelle schon ein paar plätze weiter oben sein.............
Oldschdod!!!!!!! :D / A-Jugend (U19)
Antworten