Wechselbad der Gefühle

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Wechselbad der Gefühle

Beitrag von Markus »

Wechselbad der Gefühle
01.10.2002 (Michael Teufel) - Die letzten sechs Meisterschaftsspiele konnten gegensätzlicher nicht sein: Erst kein einziger Punkt aus drei Spielen, dann wieder sieben Punkte aus den nächsten drei Begegnungen. So steht unsere Altstadt im Moment auf dem fünften Tabellenplatz. Es hätte freilich auch ein bißchen mehr sein können

Wäre es nicht mal an der Zeit, diesen Text auszutauschen?
Oder, wenn euch nichts neues einfällt, wovon ich net ausgehe - einfach rauszunehmen?
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xmagic »

Oh, ich wußte doch, daß ich noch etwas an der Homepage machen wollte. :)
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

@ Markus

Na Gott sei dank - er hat was gefunden zum Meckern!
Sonst wäre ja Weihnachten zum K****** gewesen :D :D
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

sam hat geschrieben:@ Markus

Na Gott sei dank - er hat was gefunden zum Meckern!
Sonst wäre ja Weihnachten zum K****** gewesen :D :D
Aber es hat doch was genutzt, oder :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Antworten