Drama um Bayer Uerdingen!

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Drama um Bayer Uerdingen!

Beitrag von sam »

Oh, Oh, das hört sich ja überhaupt nicht gut an, was im Moment bei Bayer Uerdinge los ist.

Die sind ja kurz vor dem Abstieg in der Oberliga! Wenn man noch an die glorreichen Zeiten denkt, als wir mit ihnen um den Aufstieg in die 1. BL gefightet hatten. Schade, hätte mich sehr gefreut, wenn wir demnäxt in der 2. BL wieder mal gegen sie spielen.

Wird wohl nix mehr. Schade! Was wird jetz wohl mit der Grotenkampfbahn passieren. Is ein tolles Stadion - mit überdachten Stehrängen ;-)))
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Das Stadion macht einen echt guten Eindruck, wat leider noch nicht persönlich anwesend, habe mir aber kürzlich eine Stadionpostkarte der Grothenburg-Kampfbahn (was für ein geiler Name) ergattert. Wenn die das nicht mehr brauchen sollten in Uerdingen: Ich glaube hier in BT hätten wir für das ein oder andere Teil Verwendung, vor allem was die Dächer angeht.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Na, es wurden ja schon historische Häuser, was sag ich: ganze Dörfer ab- und an anderer Stelle wieder aufgebaut. Das müßte doch auch mit der Grotenburg-Kampfbahn (endlich richtig geschrieben) möglich sein.

Nur eines fehlt dann noch: Ein ordentlicher Name für die Arena in Bayreuth.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Caligula
Beiträge: 114
Registriert: 11 Feb 2003, 09:34

Beitrag von Caligula »

sam hat geschrieben:Na, es wurden ja schon historische Häuser, was sag ich: ganze Dörfer ab- und an anderer Stelle wieder aufgebaut. Das müßte doch auch mit der Grotenburg-Kampfbahn (endlich richtig geschrieben) möglich sein.

Nur eines fehlt dann noch: Ein ordentlicher Name für die Arena in Bayreuth.
- Aufstiegstempel
Antworten