SpVgg Blamage in Kulmbach!!!

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Devil55
Beiträge: 14
Registriert: 27 Nov 2005, 17:12
Wohnort: Würzburg

SpVgg Blamage in Kulmbach!!!

Beitrag von Devil55 »

Die SpVgg A Jugend musste sich in Kulmbach mit eine 4 zu 2 gegen den ATS Kulmbach geschlagen geben. Das war eine Blamage für die Jungs von Martin Scholti. Man hatte den Eindruck sie würden dieses Spiel nicht ernst nehmen und man sah keine Gegenwehr. Ich hätte mir eine bessere Leistung vorgestellt und ich weis eigentlich sie können mehr.
Gespielt haben:
TW Herrman,Kögler,Ferber,Boschenow,Konov,Gashi,Ismali,Schorn,Zapf,

Nicht gespielt: TW Freiberger, Meisel,Greulich,Izmire
kewawix
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2005, 16:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von kewawix »

Und auch wenn mich alle wieder verteufeln......

Wir sind zwar in BT dominant, aber sobald es auf höhere Ebene geht, müssen wir einfach einsehen, dass die anderen auch Fußball spielen können......
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 559
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Find' mit so ner Aussage ("Blamage") sollte man langsam tun. Schließlich sind die Jugendspieler keine Profis...
Ausserdem wissen wir ja: wichtig is auf'm Platz... und zwar auf'm Rasenplatz...
:lol:
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Devil55
Beiträge: 14
Registriert: 27 Nov 2005, 17:12
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Devil55 »

So wie sich die A Jugend dort präsentiert hat ist schon eine Blamage. Die Jugend spielt für die Spvgg und nicht für irgendein Dorfverein. Das ist sozusagen die präsendation der gesamten SpVgg Abteilung.
Das wichtigste ist das die Jungs von Martin Scholti nicht absteigen aus der Bayernliga!!!!!
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Also ich finde man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Das ist schon ein wirklich "außergewöhnlicher Wettbewerb", wenn davon am Montag früh 2 Sätze in der Zeitung stehen. Ich glaube manche warten nur auf solche Niederlagen, um sich hier wieder als "Fingerzeiger" und "Schwarzmaler" darzustellen. Habe es zwar nicht gesehen, aber sicherlich hat der ATS auch keine schlechte Truppe vorzuweisen, und - mein Gott - eine Niederlage in der Hallensaison, fehlen an der Bezirksmeisterschaft am 19.02.2006 !!! (tolle Terminplanung), was für eine "Schmach". :oops: Normalerweise hätten die Jungs heimlaufen sollen, und die Vorstandschaft hätte Ihre Konsequenzen daraus ziehen und die Mannschaft aus der Bayernliga abmelden sollen, nach so einer "Blamage". Denn wer gegen Kulmbach in der Halle verliert, hat ja wohl schon dreimal nichts in der BL verloren.
:wink:
Ariva ariva ondolay!!!
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Jungs, macht euer Ding und lasst nicht so viel Käse an Euch ran!
Forza OLDSCHDOD!
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 559
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Richtig Speedy.

Und im Titel noch drei Ausrufezeichen. Ganz schöne Mega-Schwarzmalerei!
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Shit! Haben die echt in Kulmbach verloren!?
Und das obwohl wir alle gedacht haben,das sie niemehr ein Spiel verlieren.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

skandal !!!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
kewawix
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2005, 16:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von kewawix »

Oh weh,

seid ihr alle Pappnasen und träumt ruhig so weiter, dass es dir liebe Gott es schon richten wird mit der Oldschdood.
Aber was will man schon erwarten, wenn die sog. Fans auch Tomaten auf den Augen und Bohnen in den Ohren haben....

Weiter so-HipHipHurra!!!!!!!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Dess missast moll zu mier sogn! :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

pass fei aweng auf zewkonnix, sunst rauchts! 8)
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 559
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Ich schlag' ne Gehaltskürzung vor! Und zwar für ALLE Jugendspieler :lol:
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Ich bin dafür, dass Kewawix ab sofort ein Jugendtraineramt übernimmt.
Solln se einen von den erfolglosen Trainern (A/B/C) entlassen, sind doch eh nur Pfeiffen. Dann kann er mal zeigen, was er kann. Und den Devil55 soll er als Co-Trainer verflichten. Mal schaun ob sie im trainieren genauso gut sind, wie im Dummherwaafen!!! (Achtung drei Ausrufezeichen)
Ariva ariva ondolay!!!
kewawix
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2005, 16:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von kewawix »

Was wollt ihr denn?He?

Könnt ihr wohl die Wahrheit nicht vertragen?
Antworten