Fanclub Bad Berneck

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Fanclub Bad Berneck

Beitrag von Jean S. »

Am Freitagabend (20.1.) findet in der Gaststätte Blumenau(in Bad Berneck) eine "Gründungsfeier" statt. Die 1.Mannschaft wird anwesend sein. Moderiert wird das Ganze von Christian Höreth.

Alle sind herzlich eingeladen. :D
Für Speisen und Getränke ist gesorgt.
Wann genau Anstoss ist, weiss ich jetzt auch nicht.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

finde ich absolut genial! ...da kommen ja schon immer einige oldschdod fans her...ein fan club ist echt längst überfällig :D

also, nix wie hin am freitag....
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Hä? Iech kenn kaann anzichn aus Berneck!Solln sich halt amoll outn.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Klasse :!:

Bin scho mol auf die Fahne gspannt....
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

DI STEFANO hat geschrieben:Hä? Iech kenn kaann anzichn aus Berneck!Solln sich halt amoll outn.
Des senn undder anderem: der Ledowolorz, der Mühlbauer, der Kießling, der Wiemann und, und, und ....
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

kenn ich trotzdem keinen davon...sitzen die wohl bei dir auf der tribüne?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Nee, aber die turnen seit über 25 Jahren in der Oldschdod rum - mal mehr, mal weniger. :lol: Sind alle in Ordnung.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Hab ich ja nicht bezweifelt(wenn einer bei der oldschdod rumturnt is er zwangsläufig sympathisch)kenn sie eben nur nicht.Jedenfalls nicht dem Namen nach.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Hallo Fanclub aus Bad Berneck, wo seit ihr denn?
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

:mrgreen:
Hat uns net einer von denen ersteigert :?: :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

wenn man von den 2Jahre nichts hört uns sieht, dann haben die doch ne volle Clubkasse
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Basti
Beiträge: 72
Registriert: 15 Sep 2006, 14:25

Beitrag von Basti »

Wohne in Bad Berneck bin aber schon bei den Supporters Mitglied wie der Mario auch der a in Berneck (oder zumindest in Goldmühl wohnt) weis selbst nichts von diesem Fanclub!

Mfg Basti M. (geouteter Bad Bernecker)
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Es muss doch noch bar Überbleibsel von denen geben :?
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Antworten