Talente vor einen Abgang?!?

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Na dann Trotzdem viel Glück und Erfolg für Dich.Ciao machs Gut.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Auch von mir alles Gute und hau bei den Fäddern nei!
kewawix
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2005, 16:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von kewawix »

Servus Alex,

zunächst mal viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück, dass man braucht auf deinem Weg.
Und ich bin mir sicher das du es packst.
Und danke für deine offenen Worte über das, was du erlebt hast. Bisher munkelte man ja nur darüber, aber jetzt ist es Fakt!!!
Es ist nur schade(wie bereits mal gesagt) das du in einem Regionalligaverein nicht die Möglichkeiten und Chancen bekommst, die nötig wären. Selbst in manchen Dorfvereinen wird viel bessere Jugendarbeit geleistet als bei der Oldschdodd.

MAch´s gut!!!!!
Windhund
Beiträge: 98
Registriert: 15 Mai 2006, 14:28

Beitrag von Windhund »

es ist schon bezeichnend, dass ein eigener jugendspieler auf die katastrophale missstände hinweisen muss, die bei der spvgg herrschen und die von den verantwortlichen eigentlich jeder kennt oder kennen müsste - leider traut sich keiner den mund aufzumachen und niemand sieht sich genötigt, etwas dagegen zu tun; im gegenteil, den spielern wird von der vereinsführung öffentlich in der presse auch noch mangelnde motivation vorgeworfen, eine absolute frechheit - armes deutschland, arme oldschdod, wundert euch nicht, wenn immer mehr spieler den verein verlassen und lieber in unteren klassen spielen - sehr gut zu verstehen
Number10
Beiträge: 13
Registriert: 28 Mai 2006, 09:54

Beitrag von Number10 »

ich find des schon a weng peinlich was ier reingeschrieben wird weil so schlimm ist es nun doch nich!!!
Ich spiele selber hier und bemängel nur das die zusammenarbeit zwischen der ersten und der zweiten manschaften einer jugend nicht genügend ist.
Aber das wir keine bälle haben des stimmt bei uns jedenfalss net, des einzige was uns fehlt ist ein richtiger rasenplatz zum Trainieren!!!
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

DANKE Nummer 10 !!! Endlich mal kein Gejammer, auch wenns im Jugendbereich noch viel zu tun gibt !!! 8)
Drogba
Beiträge: 10
Registriert: 25 Okt 2005, 13:52

Beitrag von Drogba »

Man sollte aber auch mal der Wahrheit is Auge schauen den manch eine Jugendmannschaft hätte die Klasse gehalten wenn des Umfeld besser gewesen wäre. Zumindest wenn die Vorstände hinter der Jugend gestanden wären. Es ist klar das die Regionalmannschaft 100mal wichtiger ist aber es wurde in den letztens Jahren einiges in der Jugend damit kaputt gemacht. Die Trainingsbedingungen sind auch nicht so toll deswegen werden Spieler (1. , 2. , A-jugend, B-jugend) auch nicht bei der Altstadt bleiben wenn andere Vereine interesse haben. Würde mir aber trotzdem wünschen das es vielleicht mal wieder in 4 oder 5Jahren mit der Regionalliga klappen würde.
Man sollte einfach nichts überstürzen!
säckla
Beiträge: 81
Registriert: 18 Mai 2005, 15:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von säckla »

dem stimme ich zu
Oldschdod!!!!!!! :D / A-Jugend (U19)
lama
Beiträge: 14
Registriert: 30 Mai 2006, 16:30

Beitrag von lama »

die trainingsverhältnisse auf der jakobshöhe sind schlecht aber was soll ma denn machen. mit dem untergrund lernt man überall zu spielen
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

lama hat geschrieben:die trainingsverhältnisse auf der jakobshöhe sind schlecht aber was soll ma denn machen. mit dem untergrund lernt man überall zu spielen
So sprechen wahre Helden - RESPEKT :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
säckla
Beiträge: 81
Registriert: 18 Mai 2005, 15:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von säckla »

@lama: genau adam des sagt der richtige ;-)...naja bis heut abend auf training
Oldschdod!!!!!!! :D / A-Jugend (U19)
lama
Beiträge: 14
Registriert: 30 Mai 2006, 16:30

Beitrag von lama »

ja is doch so alex wir wurden immer wenns kann platz vorne gab auf den hartplatz geschickt im sommer bei 35 grad und wir hams gemacht
Drogba
Beiträge: 10
Registriert: 25 Okt 2005, 13:52

Beitrag von Drogba »

trotzdem is es scheiße wenn man nur auf Hartplatz oder Dreckplatz trainiert.
Windhund
Beiträge: 98
Registriert: 15 Mai 2006, 14:28

Beitrag von Windhund »

der hartplatz ist genial, allerdings nur bei sauwetter, wenn man woanders nicht spielen oder trainieren kann - aber als dauerlösung und für vier mannschaften gleichzeitig? der sog. "dreckplatz" trägt seinen namen zu recht und spottet jeder beschreibung. man muss sich schämen, wenn auswärtige mannschaften kommen und so etwas sehen. schämen sich eigentlich die verantwortlichen der spvgg nicht? der sog. hauptplatz verdienst die bezeichnung "rasenplatz" eigentlich auch nicht. was da zu sehen ist, sind einige spärliche grashalme und der untergrund gleicht eher einem kartoffelacker als einem fussballplatz. man muss sich wundern, dass sich nicht mehr spieler schon beim laufen verletzen. wenns einmal fünf minuten regnet, ist der platz zwei tage nicht mehr bespielbar. und das ganze soll dann die heimstätte einer landesliga-seniorenmannschaft und von drei bayernliga-jugendmannschaften sein? noch dazu die vielen anderen jugend-mannschaften! für einen verein mit den ansprüchen der spvgg einfach nur lächerlich (und peinlich) - und dann "mangelnde motivation der spieler", wie sich der herr vizepräsident in der presse auszudrücken pflegte. leute, wo lebt ihr denn?

grüße, windhund
Wachrüttler
Beiträge: 27
Registriert: 08 Okt 2005, 12:47

Beitrag von Wachrüttler »

Genau so schauts aus. Der Vize Eller hat da wirklich eine falsche Meinung und Einstellung. Der sollte sich mal lieber an seine eigene Nase fassen.
Es ist ein schlechter Witz was damals in der Zeitung stand. Mahnende Stimmen wurden arrogant ignorriert. Toll wie die das von Anfang an versaut haben.
Antworten