Talente vor einen Abgang?!?

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Devil55
Beiträge: 14
Registriert: 27 Nov 2005, 17:12
Wohnort: Würzburg

Talente vor einen Abgang?!?

Beitrag von Devil55 »

Man hatte zur Zeit gehört dass in der Jugendabteilung einige den Verein verlassen wollten und sogar gegangen sind.
A Jugend Spieler Roman Arizad zu FSV Bayreuth und Andreas Koller zu Kemnath.
Man hatte auch einige Gerüchte gehört das Arne Nötzel zu Eintracht Bamberg gegangen ist?!?
A Jugend Spieler Daniel Freiberger soll mit neuen Verein in Verhandlung sein oda schon einen Wechsel vollzogen haben?!?
B Jugend spieler Alexander Bayer zu Greuhter Fürth und Daniel Grüner zu 1 FC Nürnberg?!?

Wenn vielleicht einer mehr weis zu diesen Gerüchten, dann könnte einer darauf antworten.
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

nötzel, bayer und grüner wäre nachvollziehbar. drei vereine mit überragender jugendarbeit.

ansonsten kommen halt neue... so ist der lauf der dinge...
keine handbreit den rassisten.
Mr Muffin
Beiträge: 49
Registriert: 14 Jun 2004, 16:25
Wohnort: Eckersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr Muffin »

also soviel ich informiert bin bleiben freiberger sicher und nötzel soviel ich weiß auch! werd ich aber am sonntag sehn!(trainingsauftakt)
bei der b-jugend weiß ich net so bescheid aber meinen infos nach bleiben grüner und bayer auch! also bei den stadtmeisterschaften habn sie ja auch noch gspielt!
ich weiß ja net vielleicht fällt des nur mir auf aber ich hab des gefühl das der devil55 immer negativ reden muss!

gruß NG
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Keine Sorge Mr.Muffin.Fällt nicht nur Dir auf.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ach ja, nen schönen Gruß an deinen Vater,und Gute Besserung.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

und devil55: gruß an deinen vater?!? :wink:
keine handbreit den rassisten.
Devil55
Beiträge: 14
Registriert: 27 Nov 2005, 17:12
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Devil55 »

Ich will nicht negativ über die Altstadt reden. In diesem Verein muss blos was passieren dass es wieder mit der Jugend aufwärts geht.
Ich habe des blos gehört das Freiberger und Nötzel vor einen Abgang standen und einige Vereine dran waren,deswegen wollte ich mal fragen ob daran was is. Da Bayer schon in Fürth trainiert hat dachte ich er wird dann wohl gehen
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

sorry übrigens wegen der vermutung mit dem schönen gruß an den vater... war mit meinem tip bezüglich deiner person danebengelegen... passiert selbst mir...

gell herr f. :wink:

aber du weißt ja mittlerweile auch, dass die jungs dableiben... 8)

daran dass was passieren muss zweifelt ja keiner... die frage ist aber, wer hat so etwas in angriff zu nehmen und wie...

ihr als spieler seid da gefordert. aber nicht hier im forum.

geht doch alle mal geschlossen (also a-, b- und c-jugend) zu holger schwarz oder volker eller und tragt euere sorgen vor. konstruktiv. und geschlossen.

wenn jeder in seinem eigenen stübchen (und so ist es ja nunmal leider) jammert, bringt das gar nix.

macht mit volker eller nen termin aus. unabhängig von den jugendleiterversammlungen - die in nem monolog enden.

und wenn herr eller das argument bringt: wenn ihr unzufrieden seid, dann müsst ihr halt wechseln" oder "seid froh, dass ihr hier spielen dürft"

dann darf kein murren und nachher hintenrum lästern kommen.

dann muss kommen: "herr eller, wir SIND froh, hier spielen zu dürfen" - es bringt uns aber nichts, unter den bedingungen zu spielen. dann lieber ne klasse tiefer oder (für den fall abstieg) beim nachbarverein.

dann würde es vielleicht konstruktiv werden. und dann könnt ihr ihn auch an seinen aussagen festnageln.

JUNGS: AUGEN AUF und VOR ALLEM: macht doch die schnauze auf. die habt ihr sonst doch auch oft offen!!!

manches kann man nicht ändern (siehe erste mannschaft) aber vieles kann man in angriff nehmen...

oder hatte kossi andere bedingungen als ihr? oder benni demel? oder michael bock?

NEIN!

und was ist aus ihnen geworden? immerhin n kicker, der die regionalliga geschafft hat (benni), mit dabei ist (böcke) oder den sprung irgendwann schafft (kossi)....
keine handbreit den rassisten.
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Also ich hab auch net gehört, dass jemand von den Jugendmannschaften gehen will. Ok Koller, Arizad usw. sind gegangen, weil sie der Mannschaft vielleicht im Abstiegskampf net unbedingt weiterhelfen werden. Hab mir alle Heimspiele angesehen und da haben diese nicht gerade überzeugt, wenn sie überhaupt gespielt haben. Das Leute gehen ist normal. Und dann kommen andere die versuchen es besser zu machen. Wenn Freiberger die Chance nutzen möchte, sein Können bei einem anderen, höherklassigeren Verein noch zu verbessern, dann ist das doch nicht unbeding schlecht. Denn ein großes Talent is er.
Ariva ariva ondolay!!!
Devil55
Beiträge: 14
Registriert: 27 Nov 2005, 17:12
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Devil55 »

Durch viele Fragen und Antworten die gestellt wurden ist nicht wirklich eine Entscheidung gefallen zwecks Abgängen. Man hörte öfters das Torwart Freiberger einen Wechsel in den Osten vollzieht und so wie es aussieht auch machen wird, so weit man es hörte. Aber eine entgültige Entscheidung weis man noch nicht aber vielleicht weis da einer mehr!? Man hörte auch das die A Jugend einen Neuzugang aus Hof meldete.
kewawix
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2005, 16:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von kewawix »

Nun,

zwecks Daniel Freiberger kann ich nix Genaues sagen, aber an jedem Gerücht ist etwas Wahres...

Hingegen ist jetzt sicher, dass der Alex Bayer nach Fürth geht...wieder mal einer, der der Jugend abgehen wird.

Auch auf die Gefahr hin, dass wieder alle losbrüllen, die keine Ahnung haben...
Bedenklich, dass Spieler in jungen Jahren fast täglich Fahrtstrecken von 2-3h auf sich nehmen müssen, da ihnen die entsprechende Förderung hier in ihrer Heimat nicht geboten wird :cry:

Fakt ist, dass Spieler wie der Alex BAyer lieber hier bleiben würden, aber unter diesen Bedingungen sicher keine Chance auf eine Entwicklung ihrer Fähigkeiten sehen...
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

Also... ich geb jetzt mal ganz offen zu, dass ich keine Ahnung hab was bei der Oldschdod in der Jugend so vor sich geht... aber was ist so schlimm daran wenn jemand mehrere Stunden Fahrt in kauf nimmt um im Fussball voranzukommen. Jeder muss für die Kariere investieren... das muss jeder in seinem normalen Job wenn er was werden will. Man kann nicht erwarten, dass man alles in den A.... geschoben bekommt!
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Sess
Beiträge: 132
Registriert: 26 Jan 2006, 19:05
Wohnort: Dhonaa,wenn Schule is Kulmbach
Kontaktdaten:

Re: Talente vor einen Abgang?!?

Beitrag von Sess »

Die "Jungen Wilden" gehen ihren Weg(rein philosophisch gemeint).



Ich glaab ich muss speia!Schee,gell??!!! :lol: 8) :idea: :!: :?:
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

:?:

Spezi vielleicht?
Alex Bayer 5
Beiträge: 1
Registriert: 08 Mai 2006, 21:42

Beitrag von Alex Bayer 5 »

Also Jungs!!!!
Ich bin Alexander Bayer von der B 1!!!
ich kann nur zu den gerüchten sagn das sie wahr sind!!
ich werde am nächster saison für die spvgg greuther fürth in der b 1 regionalliga kicken!!!
Aber seit doch mal ehrlich die altstadt hat mit Abstand die schlechteste Jungendarbeit die man nur haben kann!!!
Uns wurden 2 Sätze Trikots versprochen nie was davon gesehn!!!
Wir ham nicht mal Bälle zum trainieren oder müssen unsere eigenen mitnehmen weil der verein ka kein geld hat......
und was ich noch sagn wollt also ich hab rabide abgebaut und das nur weil man nicht mal gescheit trainieren kann!!! Die Trainer haben auch schon kein Bock mehr obwohl ich dazu sagn muss das sie nicht viel von Fussball verstehn auf diesen Niveau . ich würde auch lieber in Bayreuth bleiben aber nicht bei diesen Verein!!!
ich werde sogar schon von den Eltern meiner Mitspieler als ARSCHLOCH; DRECKSAU; usw. beschimpft und bin nur froh endlich wegzugehn!!!!!!
Das wollt ich nur mal klarstellen!!!
und zu der Sache mit Grüner ist nichts dahinter!!!
Antworten