Neue Fanclubs!!

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Neue Fanclubs!!

Beitrag von altstadtandre »

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten von den in der Winterpause neu gegründeten Fanclubs "Bad Berneck" und "Ultras?

Mitgliederzahlen, Aktionen, Internetauftritte etc.?
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Die "Uldras" wollen eine Aktion zum Rückrundenstart machen - was genau is aber scheinbar noch geheim :wink:

Der Name der Uldras gefäält mir persönlich sehr gut - hab aber noch Schweigepflicht..... 8)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Alex
Beiträge: 323
Registriert: 10 Mai 2003, 17:59
Wohnort: Freiburg / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

oh oho solll diese aktion etwa schon zum start in stuttgart stattfinden?
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
kwc 1
Beiträge: 161
Registriert: 07 Mär 2005, 12:21

Beitrag von kwc 1 »

Bin schon am Vorbereiten einer größeren Aktion. Soll aber erst gegen Trier daheim stattfinden.Ich hoff eh voll das sie diesen Samstag absagen, da ich beruflich in Freiburg bin.
analprinz
Beiträge: 2
Registriert: 05 Mär 2006, 23:18

Beitrag von analprinz »

Hallo ihr Ultras??

Ich will auch einer von euch werden weill ich ja auch cooolll sein möchte aber ich habe noch einige fragen!!

1.seit ihr gewalttäter??
2.müssen andere vor euch angst haben??
3.seit ihr stark??

Ich bitte um eine schnelle antwort ob ich bei euch mitmachen kann!!
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

analprinz hat geschrieben:2.müssen andere vor euch angst haben??
Die Frage ist wohl eher, ob andere vor dir Angst haben müssen, wenn du hinter ihnen stehst, analprinz. :P
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
analprinz
Beiträge: 2
Registriert: 05 Mär 2006, 23:18

Beitrag von analprinz »

Ultras Bayreuth!!! Ich muss ma ja des lachen verkneifen bin ja echt mal auf eure erste planung gespannt. Bestimmt im H-Block wo lauter idioten stehen wo net mal des fahnenschwenken können und grad mal ihr maul aufbringen wenn mal ein tor passiert. Oder plant ihr schon einen Ultras Bayreuth Block?? Mit jeder Menge Möchtegernultras? Hab mich ja schon aufm Samstag gefreut dachte das es weng was zum lachen gibt aber das spiel ist ja leider abgesagt.

FORZA ULTRAS BAYREUTH :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [/img]
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Hauptsach Du machst hier groß die Fresse auf!
Du gehörst scheinbar zu den Leuten die sich hinstellen und grundsätzlich nur über andere Lachen.
Solche Leut hab ich total gern....

1) Der H-Block rennt schon seit Jahrzehnten zur Oldschdod
2) Dort stehen Fans die sich nichtz zu schad waren selbst in der Landesliga zu Spielen nach Kahl (neben Darmstadt) zu fahren
und
3) Der H-Block bekommt sehrwohl des Maul auf. Meiner Meinung nach schreien die am meisten und danach der Kult.

Das sind die 2 Blöcke die in Bayreuth support bringen!
Und übrigens nicht nur während des Spiels sondern auch ausserhalb...

Die Treuen mit Fanstand und unserem Spielleiter Pöhnlein und der
Kult mit einem einzigatrtigem Museum, dem Oldschdod Systemadministrator Motorhorst und dem Fanbeauftragten Jean S.
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

@Motorhorst:Fordere ich ja sonst bei keinem.Aber würdest du diesen Analprinzen bitte aus dem Forum schmeißen?Sehe mich sonst gezwungen durch dich seine IP-Adresse herauszufinden,und das wäre dann glaub ich nicht so gut.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

die könnt ich dir auch zukommen lassen, aber warum willst du denn den kleinen prinzen aus dem forum entfernt haben? versuchen wir doch mit ihm in kontakt zu kommen und laden ihn zu mehreren stunden analsauereien im kult ein :wink: steht der bestimmt drauf, seinem namen nach zu urteilen...

außerdem ist des vermutlich eh a hofer, der sich mit seinem nick bei uns einschleimen will, hab ich zumindest in derem internen forumsbereich gelesen :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Das hat der Freund aber strategisch echt schlau angelegt! :lol: :lol: "Einschleimen" muß der aber echt noch üben! Bin mal gespannt auf seine nächsten Ausscheid... ähhh... Ergüsse! :mrgreen:
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Laut E-Mail-Adresse ist er übrigens ein Glubb-Schnaggel, kein Südsachse.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

pah, alles nur tarnung und ne billige dazu :D
hab die addi gerade mal tracen lassen, gibt's gar net...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Hhm,na ja gut alles klor.Die zwa nehma si ja a net fill.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten