Sebastiao denkt an die Zweite Liga

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
bkkrh
Beiträge: 361
Registriert: 06 Jan 2006, 19:45
Wohnort: Nürnberg/Bareid

Sebastiao denkt an die Zweite Liga

Beitrag von bkkrh »

ausm Kicker:

Sebastiao denkt an die Zweite Liga

--------------------------------------------------------------------------------
Bei Kaiserslautern II bekam er im Herbst 2005 wegen Drogenmissbrauchs den Stuhl vor die Tür gesetzt, in Bayreuth eröffnet sich Sebastiao José da Veiga nun eine zweite Chance.
--------------------------------------------------------------------------------


Der 22-Jährige Portugiese soll zusammen mit Visar Rushiti (zuletzt FC Carl-Zeiss Jena) die Lücke schließen, die Martin Driller (FC Ingolstadt) und Florian Schrepel (TuS Regensburg) gerissen haben. "Ich habe für diese Dummheit teuer bezahlt. Meine zweite Chance möchte ich nutzen", sagt der Linksfuß. Immerhin kostete ihn dieser Ausrutscher womöglich eine Profikarriere. Seine Stärken hat der 1,77 Meter große Stürmer in Eins-gegen-eins-Situationen, in denen er seine Schnelligkeit ausspielen kann. "Dabei ist es egal, wo ich spiele. Ganz vorne im Angriff oder im offensiven Mittelfeld. Nur in der Defensive fühle ich mich nicht so ganz wohl, da ist es besser, wenn ich eine Absicherung habe", beschreibt Sebastiao sich selbst.

Eine erste Duftmarke setzte er bereits im ersten Vorbereitungsspiel in Crailsheim auf Kunstrasen, als er den 2:2-Endstand markierte und zu den besten Akteuren zählte. Sein Vertrag endet am 30. Juni 2007, was will er bis dahin erreichen? "Die Zweite Liga ist ein erstrebenswertes Ziel. In diesem Jahr wird es wohl nicht mehr zu schaffen sein, aber vielleicht im nächsten!"
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Bin schon mal zufrieden wenn er uns in diesem Jahr den Klassenerhalt sichert ...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Finde, wir sollten Sebasti, falls er spielt (????) morgen mal kräftig unterstützen. Er hat in Regensburg nur angedeutet, was er kann. Habe gegen Pfullendorf kein gutes Gefühl. Wäre mit Punkt zufrieden. Glaube aber, dass unser Portugiese ein gutes Spiel macht.
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Super Euphorie überall. Aber vergesst nicht unseren Da Veiga - Super Spieler. Der kommt noch groß heraus! Wetten?
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Wolfgang hat geschrieben:Super Euphorie überall. Aber vergesst nicht unseren Da Veiga - Super Spieler. Der kommt noch groß heraus! Wetten?
Die Wette würde ich auch eingehen. Wenn der noch ein bißchen mehr Bindung zur Mannschaft hat, werden wir noch richtig viel Freude an ihm haben. Schnell, trickreich, aber leider noch mit zu wenig Übersicht bzw. Kenntnis von den Laufwegen der anderen. Aber das wird schon noch!
gefreeser
Beiträge: 3
Registriert: 10 Apr 2006, 08:49

Beitrag von gefreeser »

Ja, der Basti war in der ersten halbzeit sehr stark. Er hat dann aber nachgelassen. Aber er wird schon noch richtig kommen.
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Gefreeser z.B. ist so einer der über 600 User, der in den letzten Tagen unter anderem Namen sehr aktiv war. Wirklich eine Unsitte.
bkkrh
Beiträge: 361
Registriert: 06 Jan 2006, 19:45
Wohnort: Nürnberg/Bareid

Beitrag von bkkrh »

Wolfgang hat geschrieben:Gefreeser z.B. ist so einer der über 600 User, der in den letzten Tagen unter anderem Namen sehr aktiv war. Wirklich eine Unsitte.
Oh man Wolfgang, musstest du unbedingt verraten, dass wir alle ein und die selbe Person sind :wink:
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Okay, hatte gerade was verfasst, aber das sog. Super DSL 1000, das bei uns in Heinersreuth aber nur auf 350, manchmal nur 80 läuft, und die Verbindung teilweise unterbricht, hat mich gestoppt. Vielleicht gut so. :?
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Muss jetzt doch wieder was schreiben, auch wenn es hier langsam nervt, Basti , in Spielerkreisen bereits " Silva" ! , war doch heute stark, oder seh ich das falsch? Go on !!!!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Einigen wir uns darauf, dass er in der zweiten Halbzeit stark war 8) . Vor allem seine Einzelleistung zehn Minuten vor Schluss mit anschließendem Schuss hätte ein Tor verdient gehabt. Den haben wohl einige - inklusive meiner - schon drin gesehen.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Neuester User soeben silva!! herzlich willkommen!
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

.......
Zuletzt geändert von douglas58 am 20 Okt 2006, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
currywurst
Beiträge: 36
Registriert: 18 Mai 2006, 20:27
Wohnort: Augsburg

Beitrag von currywurst »

Jetzt erst mal die Saison zuende spielen! Am Samstag so richtig an machen und im August sehen wir mehr!
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Hoffe, wir sehen bereits nächsten Mittwoch gegen Regensburg mehr.

Sorry, habt ihr ja schon gemerkt, bin absoluter Veiga Fan und freue mich, dass er hier in Bayreuth spielt. :wink: :wink:
Antworten