Sebastiao denkt an die Zweite Liga

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
bkkrh
Beiträge: 361
Registriert: 06 Jan 2006, 19:45
Wohnort: Nürnberg/Bareid

Beitrag von bkkrh »

hätt mich auch n bisschen gewundert, ich halte den Tom zwar für einen guten und talentierten Torwart, aber im Vergleich zum Bekanntheitsgrad der anderen Neuverpflichtungen von Salzburg wär er doch ein bisschen aus der Rolle gefallen. Auch wenn man leider so nie den Satz von Trap hören wird: Abe damals gespieelt mite Zihkler, Lohkvenc, Gebauähr!
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

......
Zuletzt geändert von douglas58 am 20 Okt 2006, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Da unterhalten sich zwei, die zwischen Genie und Wahnsinn pendeln :!: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Beitrag von Prowler »

................
Zuletzt geändert von Prowler am 27 Okt 2006, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Laut Transfermarkt.de nach Luzern!

Schorschla ???????
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

nach luzern.
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Aha, dann hat die "Überprüfung" des Vertrages durch den meisterhaften Vertragsgestalter Wicklein wohl doch ergeben, dass das Ding für die Bayernliga nicht gilt. Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn wenigstens das geklappt hätte.
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

Ich würde alles dafür geben, mal einen solchen Vertrag zu sehen. Wenn überhaupt schriftlich vorhanden, wird er wahrscheinlich mit Schreibmaschine geschrieben sein und die eine oder andere Unklarheit aufweisen...
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Libero hat geschrieben:... wahrscheinlich mit Schreibmaschine geschrieben ...
Ist das für Dich evtl. ein Qualitätsurteil?
Also, wenn ich immer damit rechnen müsste, dass mir der Strom abgestellt wird, da würde ich mich auch nicht auf netzabhängige HighTech verlassen. Der kluge Mann baut vor!

:wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

nebenbei bemerkt :wink:

Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft bei IBM.
Der Personalleiter lässt sie ein Test machen (den Boden reinigen), darauf folgt ein Interview und schließlich teilt er ihr mit "Sie sind bei IBM eingestellt". Geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, dann schicke ich Ihnen die nötigen Unterlagen". Die Frau antwortet ihm, dass sie weder einen Computer besitzt noch eine E-Mail hat. Der Personalmensch antwortet ihr, dass sie ohne E-Mail-Adresse virtuell nicht existiert und daher nicht angestellt werden kann.
Die Frau verlässt verzweifelt das Gebäude mit nur 10€ Reisekosten in der Tasche. Sie beschließt in den nächsten Supermarkt zu gehen und 10 Kilo Tomaten zu kaufen. Dann verkauft sie die Tomaten von Tür zu Tür und innerhalb von 2 Stunden verdoppelt sie ihr Kapital. Sie wiederholt die Aktion 3 Mal und hat am Ende 160$.
Sie realisiert, dass sie auf diese Art und Weise ihre Existenz bestreiten kann, also startet sie jeden Morgen und kehrt abends spät zurück. Jeden Tag verdoppelt oder verdreifacht sie ihr Kapital. In kurzer Zeit kauft sie sich einen kleinen Wagen, dann einen Lastwagen und bald verfügt sie über einen kleinen Fuhrparkt für ihre Lieferungen. Innerhalb von 5 Jahren besitzt sie eine der größten Lebensmittelketten in Deutschland.
Sie beschließt an ihre Zukunft zu denken und einen Finanzplan für sich und ihre Familie erstellen lassen. Sie setzt sich mit einem Berater in Verbindung und er erarbeitet einen Vorsorgeplan. Am Ende des Gesprächs fragt der Vertreter sie nach ihrer E-Mail-Adresse, um ihr die entsprechenden Unterlagen schicken zu können. Sie antwortet ihm, dass sie nach wie vor keinen Computer und somit auch keine E-Mail-Adresse besitzt.
Der Versicherungsvertreter schmunzelt und bemerkt: "Kurios - Sie haben ein Imperium aufgebaut und besitzen nicht mal eine E-Mail. Stellen Sie sich mal vor, was Sie mit einem Computer alles erreicht hätten!"
Die Frau überlegt und sagt: "Ich wäre Putzfrau bei IBM".

Lehre Nr. 1: Das Internet rettet nicht Dein Leben
Lehre Nr. 2: Wenn Du bei IBM arbeiten willst, brauchst Du eine E-Mail-Adresse.
Lehre Nr. 3: Wenn Du diese Geschichte per E-Mail erhalten hast, sind die Chancen Putzfrau zu werden größer als die Millardär zu werden.
keine handbreit den rassisten.
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

nicht schlecht :lol:
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

!

Beitrag von Sid »

Hätt ich damals bloß Tomaten gekauft!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Dirty
Beiträge: 588
Registriert: 30 Sep 2005, 20:17

Beitrag von Dirty »

und was ist nun mit da Veiga? Wo spielt er nun?
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

DMX hat geschrieben:und was ist nun mit da Veiga? Wo spielt er nun?
Jedenfalls nicht mehr für die Oldschdod. Einen neuen Verein hat er aber wohl noch nicht gefunden.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Locke hat geschrieben:
DMX hat geschrieben:und was ist nun mit da Veiga? Wo spielt er nun?
Jedenfalls nicht mehr für die Oldschdod. Einen neuen Verein hat er aber wohl noch nicht gefunden.
Wo hat sich der Harem "Lettieri" doch gleich niedergelassen???
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Antworten