Testspiel gegen Hessen Kassel

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Testspiel gegen Hessen Kassel

Beitrag von Markus »

Hab ich gerade bei Oberligen.de gelesen - sicher interessant für euch:

08.01.2003 - Oberliga Hessen, Bayern, Niedersachsen/Bremen und Westfalen
KSV Hessen Kassel: Neuzugänge und Testspieltermmine !

Der KSV Hessen Kassel will in die Regionalliga aufsteigen und strebt den 5. Aufstieg in Folge an !

Folgende Neuzugänge gibt es bisher (in der Winterpause) zu vermelden:

Carl Heiniger (20) von Manchester United (Jugend), anschliessend Newcastle United , Soner Dayagan (24) vom FC Gütersloh 2000, und Sebastian Stock SV Hövelhof.

Desweiteren steht so gut wie fest: Tobias Dietrich (Mittelfeld) vom 1.SC Göttingen 05 und Robert Boateng (Vereinslos, vorher Rosenborg Trondheim).

Testspiele des KSV:

25.1 gegen Gütersloh 2000
08.2 gegen SpVgg Bayreuth
15.2 beim SC Verl
16.2 beim SC Paderborn
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Cool, das ist ja ein alter 2.Liga-Klassiker. Wundert mich nur, dass ich bis jetzt noch nichts davon mitbekommen habe hier in BT. Hoffentlich findet das Match hier in der Nähe statt.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Hat jemand Lust nach Kassel zu fahren? Wär doch ein schöner Samstagsausflug.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

bin auf jeden fall dabei.
endlich wieder 2. liga!!!!
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Bin auch ziemlich geil, wenn keine Schicht dazwischenkommt wäre ich dabei! (mit Übernachtung?)
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Der KSV Hessen Kassel vermeldet den fünften Neuzugang in der Winterpause. Neben Tobi Dietrich (Göttingen 05),Sebastian Stock (SV Hövelhof), Carl Heiniger (Universität Bath), Soner Dayagan (Gütersloh 2000), wurde jetzt der EX- Bundesligaprofi Andre Breitenreiter verpflichtet

Viel Spass beim Spiel!
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Gonzales und ich werden vielleicht nach dem Spiel nach Hannover weiterfahren um dort bei Detlef zu übernachten. Am Sonntag ST. Pauli : Vfb Lübeck, danach Heimreise. Hat jemand Lust?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

nee, ich will gleich heim...
timbo hat übrigens keine zeit...
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Nick
Beiträge: 55
Registriert: 16 Aug 2002, 14:11
Wohnort: Altona

Beitrag von Nick »

Wenn Detlef nach Kassel fahren sollte, komm' ich vielleicht auch mit. Für den Sonntag hätte ich auch noch was anzubieten: Für 11 Uhr 30 ist das Spiel Altona 93-Holstein Kiel II terminiert (allerdings laufen die Fans momentan gegen diese unchristliche Zeit Sturm, so daß der Kick womöglich noch verlegt wird). Nach Abpfiff hätte man dann genügend Zeit ans Millerntor zu kommen.
Nichts ist unmöglich - Altona!
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Klingt lecker. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
gonzales
Beiträge: 531
Registriert: 25 Jul 2002, 18:36
Wohnort: mal hier, mal da in Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von gonzales »

Da kann man ja eigentlich gar nicht nein sagen :lol:
"Von allen Dingen,die ich verloren habe,vermisse ich mein Hirn am meisten."
(Ozzy Osbourne)
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Auestadion Kassel

Fassungsvermögen: 26.000 Zuschauer

Eintrittspreise:
Sitzplatz Haupttribüne: 8,- € ermäßigt: 7,- €
Sitzplatz Seitentribüne: 7,- € ermäßigt: 6,- €
Stehplatz 6,- € ermäßigt: 5,- €

Anfahrt:
Per Auto: aus Richtung Westen (Ruhrgebiet) über die A44 bis Südkreuz Kassel, dort auf die A49 Richtung Stadtmitte bis zur Abfahrt Kassel-Auestadion, nach ca. 2 km (dritte Ampel, rechts ab) zu den kostenlosen Parkplätzen am Stadion.
Aus Richtung Süden (Frankfurt) oder Norden (Hannover) über die A 7 bis Kassel Mitte, dort auf die A49 Richtung Stadtmitte ebenfalls bis zur Abfahrt Kassel Auestadion und dann, wie oben beschrieben.
Per Bahn: vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn Linie 7 Richtung Baunatal bis Haltestelle Auestadion. Vom ICE-Bahnhof Wilhelmshöhe mit der Straßenbahn Linie 1 Richtung Holländische Str. oder mit der Linie 3 Richtung Ihringshäuser Str. bis zur Haltestelle Kirchweg, dann mit dem Bus Linie 25 Richtung Lindenberg oder Linie 27 Richtung Auestadion/Lohfelden bis zur Haltestelle Auestadion.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Löwenfront
Beiträge: 1
Registriert: 07 Feb 2003, 16:29

Testspiel findet statt!

Beitrag von Löwenfront »

Wollte euch nur mitteilen, das die Testspielbegegnung zwischen dem KSV und der SpVgg stattfindet.

Anstoß ist morgen um 14 Uhr im Auestadion.

FREUNDSCHAFTSSPIEL
Löwen hoffen auf Spielpraxis - Spiel findet statt

KSV Hessen gegen bayerischen Oberligisten Bayreuth.

Der Wintereinbruch wirbelt zurzeit das Testspielprogramm der heimischen Fußball-Oberligisten durcheinander. Reihenweise fallen die geplanten Partien aus. Dies drohte auch dem Tabellenzweiten KSV Hessen für seine am Samstag, 14 Uhr, geplante Begegnung gegen den bayerischen Oberligisten Spvgg. Bayreuth, der vom früheren Löwenspieler Armin Eck trainiert wird. Doch heute um 10 Uhr nach der Platzbesichtigung gab es Entwarnung: Das Spiel soll auf jeden Fall stattfinden.


(HNA-online, 07.02.2003)
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

von der Homepage der Hessen:

DREI FRAGEN AN...
Armin Eck

Mit Bayreuth mal wieder in Kassel.

Heute gastiert die Spvgg. Bayreuth mit ihrem Trainer Armin Eck beim KSV Hessen. Der 38-Jährige spielte 1997 für den damaligen Regionalligisten FC Hessen. Mit Eck sprach Ulrich Brehme.

[Ex-Löwe Armin Eck] Herr Eck, vor mittlerweile sechs Jahren galten Sie in Kassel als großer Hoffnungsträger. Daraus wurde leider nichts, weil der FC Hessen finanziell am Ende war. Freuen Sie sich dennoch darauf, Ihre alte Wirkungsstätte wieder zu sehen?

Eck: Ich freue mich auf Kassel, habe die Verbindungen dorthin nie ganz abreißen lassen. Hin und wieder telefoniere ich mit Marco Mason, darüber hinaus bestehen Kontakte zu Holger Brück und Manager Jörg Schmidt. Über diese Verbindungen ist auch das jetzige Testspiel zustande gekommen.

Seit wann sind Sie in Bayreuth?

Eck: Seit mittlerweile vier Jahren. Nach dem Untergang des FC Hessen war ich zunächst noch vier Monate für meinen damaligen Vorgängerverein Arminia Bielefeld aktiv. Danach spielte ich beim früheren Regionalligisten SC Weismain, ehe ich als Trainer nach Bayreuth, das damals der 5. Liga angehörte, wechselte. Unter meiner Regie gelang uns vor zwei Jahren der Aufstieg. Zurzeit belegen wir in der Oberliga Bayern Rang fünf.

Was sagen Sie zum neuen KSV Hessen?

Eck: Das ist Klasse, was dort zuletzt geschehen ist. Ich verfolge den Werdegang sehr genau, habe mir im letzten Winter gar ein Spiel der Löwen angesehen. Meines Erachtens ist der KSV Hessen inzwischen reif für die Regionalliga.Das werden wir am Samstag auch zu spüren bekommen. Der KSV ist Favorit, wir wollen versuchen, einigermaßen mitzuhalten.
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Antworten