Bayern

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

HiLfE :!: :!:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Wird Zeit

Beitrag von Heininho »

Metzi hat geschrieben:Wird Zeit das sich mal wieder eine Bayernsau meldet und wer ist es natürlich wieder einmal der METZI!!!! Jaja kaum spielen die Bayern drei mal hintereinander Unentschieden (zwei mal Bundesliga und ein mal Uefa-Cup) rastet Rummenige wieder aus. Man darf aber nicht nur das negative betrachten. Die Bayern haben doch ganz klar auch dieses mal wieder im Internationalen bereich die deutschen Clubs (auch wenn es nur ein 2 zu 2 untenschieden war) gerettet. Es mag schon sein das man normalerweiße mit so einem Kader eigentlich nicht Unentschieden spielen dürfte sondern alle Spiele normalerweiße oder fast alle Spiele normalerweiße gewinnen müsste gegen ein paar unentschieden sag ich ja nichts aber mich regt es auch langsam als Bayernfan auf das wir die letzten drei Spiele nur 3 stats 9 zähler geholt haben. Aber was nützt die Aufregung der Ottmar macht seine sache schon gut die Spieler des FC Bayern München sind wahrscheinlich nur schon in der Winterpause und das ist ihr Fehler schon an die Herbstmeisterschaft denken und schwupps hat man so eine Mannschaft wie Hamburg im nacken mit 2 Punkten unterschied die letzte Saison eine riesen Kriese hatte und in dieser Saison sieht man überhaupt nichts mehr von der letztjährigen Kriese. Ganz Klar gegen Stuttgart den schlechtesten Deutschen meister seit was weiß ich wie viel jahren müssen 3 Punkte her, BASTA!!! Und ich als Bayernsau sage ganz klar wie auch die Oldschdod (sofern sie morgen Spielen) ihren Frust von der Seele schießen werden auch die Bayern ihren kleinen Frust den sie schon haben von der Seele schießen.

Ganz klares Ergebniss:

Bayern vs Stuttgart:
siehe Tippspiel.

Danke.
meine fresse...
arrogant und geil seit 1921!
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2425
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Thema Rechtschreibung.

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Metzi hat geschrieben:Und außerdem habe ich im Quali den ich mit stolzeln 2,61, ohne angeben zu wollen bestanden habe, eine 2 in Deutsch hatte kann ich sehr gut Deutsch schreiben und Sprechen du Deutschgenie.
Jetzt bin ich aber baff :roll:
Allerdings setzt hier der Großteil auch Kommas und trennt Sätze ab - und da solltest du das mit deiner 2 in Deutsch auch schaffen. Das Lesen der Beiträge macht einfach keinen Spaß, wenn man sich jeden zweiten Satz erst dreimal durchlesen muss, bis man ihn versteht.

Oldschdod :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Kollege
Beiträge: 6420
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

@Metzi:
Halbzeit
VfB Stuttgart - Bayern München 3:0Bild
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Ja gut.

Beitrag von Metzi »

Ja gut das die Bayern nicht jedes Spiel gewinnen in dieser Saison ist auch klar. Und man muss dazu auch noch sagen das die bayern erst vor 42 Std ein Uefa-Cup spiel hatten und des noch in den Knien steckt. Da kann keiner, noch nicht einmal du, so ein geiles Spiel abliefern. Die hätten das Spiel auf Sonntag setzen müssen.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Kollege
Beiträge: 6420
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Stuttgart hat auch nur einen Abend vorher Championsleague gespielt.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Wen interessieren die Bayern, wenn die wahren Leckerbissen des Spieltags die Partien Duisburg-Bochum, Rostock-Cottbus und Bielefeld-Nürnberg heißen. Auch das Gegurke zwischen Hertha und Hannover ist nicht zu missachten!
Junge Junge Junge - 3.Liga
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Beschissener Samstag

Beitrag von Metzi »

Meine Fresse heute geht echt alles schief was schief gehen kann!!!
ERST WIRD DAS SPIEL SPVGG BAYREUTH VS 1. FC EINTRACHT BAMBERG ABGESAGT UND DANN VIERLIEREN DIE BAYERN AUCH NOCH GEGEN STUTTGART EIN LAUTES SCHEIßE!!!!!!
Dazu muss ich aber noch sagen es stimmt es war nur ein abend vorher. EBEND EIN ABEND KANN AUCH VIEL AUSMACHEN!!! Denn während die BAYERN noch für das SPIEL FC BAYERN gegen BOLTON WANDERERS trainiert haben, hat STUTTGART schon für das BUNDESLIGASPIEL VFB STUTTGART vs FC BAYERN trainiert. UND DIE BAYERN SIND NOCH MÜDE VOM UEFA-CUP SPIEL GEGEN DIE BOLTON WANDERERS!!!!!!!!! TJA UND SO WIE ES AUSSIEHT SPIELT SCHALKE AUCH NUR UNENTSCHIEDEN ZWISCHEN HAMBURG UND DAS HEIßT IMMER NOCH TA- TA-TABELLENFÜHRER JUCHU. ACHJA GERADE ERGEBNISSKOSMETIK

VFB STUTTGART VS BAYERN MÜNCHEN 3:1
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Tja Metzi, blöd gelaufen - für Dich! Eindeutig den falschen "Zweitverein" rausgesucht :lol: Übrigens kann ich angesichts der Kader von VfB und FCB Dein Gejammer über die "ausgeruhten" Stuttgarter absolut nicht verstehen. Immerhin haben die auch nur einen Tag vor den Bayern gespielt - dafür auswärts. Und sind ordentlich zerlegt worden.

Trotz des Sch...wetters hab ich gute Laune. Die Irons nehmen gerade auswärts Derby County auseinander, schon 5:0 nach 70 Minuten. Also doch ein gutes Wochenende :D
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Metzi, mach dir mal keine Gedanken, deine Bayern werden´s heuer wieder locker packen am Schluss, da sich die Verfolger wie nahezu jedes Jahr zu blöd anstellen (werden) oder, siehe Schalke und Hamburg, sich wieder gegenseitig die Punkte wegnehmen.
Junge Junge Junge - 3.Liga
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Eckes hat geschrieben:... da sich die Verfolger wie nahezu jedes Jahr zu blöd anstellen (werden) ...
Du meinst sicherlich: "zu blöd anstellen werdern" :wink:
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
GZSH
Beiträge: 410
Registriert: 08 Aug 2006, 09:26
Kontaktdaten:

Beitrag von GZSH »

Verdammter Mist, jetzt ist Bayern bloß noch Tabellenführer in der BL. Schlecht, schlecht.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

In Anbetracht des getätigten Investments in Höhe von 70 Mio. Euro sind
  • - ein Vorsprung von einem Punkt auf einen letztjährigen Krisenfall,
    - ein Heim-Unentschieden gegen den Vorletzten der Premier League und
    - eine Auswärtsniederlage beim schwächsten deutschen CL-Teilnehmer aller Zeiten

in der Tat ein absolut grandioses Resultat, das man wirklich ordentlich bejubeln muß. :lol:
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
GZSH
Beiträge: 410
Registriert: 08 Aug 2006, 09:26
Kontaktdaten:

Beitrag von GZSH »

oldschdodd-fan hat geschrieben:In Anbetracht des getätigten Investments in Höhe von 70 Mio. Euro sind
  • - ein Vorsprung von einem Punkt auf einen letztjährigen Krisenfall,
    - ein Heim-Unentschieden gegen den Vorletzten der Premier League und
    - eine Auswärtsniederlage beim schwächsten deutschen CL-Teilnehmer aller Zeiten

in der Tat ein absolut grandioses Resultat, das man wirklich ordentlich bejubeln muß. :lol:
Sach ich doch.

Deren Probleme möcht' ich haben. :wink:
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzi »

Defenetiv sind die glanzzeiten des alten FC HOLLYWOOD längst vorbei. Heutzutage sagt man ja nicht mehr FC HOLLYWOOD sondern FC DUSEL oder DIE DUSEL BAYERN. Stimm ich zu!!!!! Und die schwachsinnsaussage von Hoeneß mit dem Fernglas hätte es auch nicht gebraucht, denn mir war schon vor beginn der diesjährigen Saison klar das die Bayern mit den 70 Mio´s die sie ausgegeben zwar besser spielen als letzjährige Saison, aber auch nur mit höchstens 5 bis 10 Punkte unterschied. Gut jetzt sind Hamburg und Bremen die Spitzenverfolger mit 1 Punkt unterschied aber so wie wir die Bundesliga in de letzten jahren kennengelernt haben werden die "Verfolger" in den letzten Spielen patzen und denn Bayern die Meisterschaft schenken oder die Bayern werden wie letzte Saison kein Meister was ich allerdings diese Saison nicht glaube. Die Bayern werden defenetiv Deutscher Meister und wahrscheinlich auch wieder DFB Pokalsieger. Aber was ich stark bezweifle ist das die Bayern den Uefa-Cup holt. International sind sie von den ganzen Deutschen Mannschaften zwar die beste (muss man zugeben auch als richtiger Bayernhasser) aber sie stellen sich einfach zu blöd an. Sie gewinnen International einmal ein Topspiel (letze Championsleaguesaison Bayern - Real 2:1) als Bayern dann weiter kamm sie so angegeben haben so von wegen "Ja wir werden AC Mailand schlagen und bla bla bla dann ein geiles Heimspiel und eine gute ausgangssituation zu Hause gegen AC Mailand schaffen (1:1) und dann in Mailand mit der großen Fresse antreten und eine 4:1 schlappe kassieren. So etwas wird wahrscheinlich auch im Uefa-Cup passieren WETTEN!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Antworten