Bayern

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Wir werden nie Deutscher Meister

Schalke 04 !
Wolle Stark aber isse net.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Metzi,
irgendwann im Alter wird auch als Bayern-Fan deine Einsicht reifen, dass mittelfristig der Reiz an der Bundesliga gewaltig nachlässt, wenn jedes Jahr die Bayern Meister mit 15 Punkten Vorsprung werden. Fakt ist jedenfalls, dass sie alle "Konkurrenten" in der Rückrunde noch daheim vor sich haben, also Hamburg, Bremen, Leverkusen, Stuttgart und Karlsruhe *gg*, so dass es wahrscheinlich am Ende doch wieder deutlich genug reichen wird. Für mich sind übrigens die von dir besagten zehn Punkte Vorsprung bereits fernglasverdächtig.
Ob sie den UEFA-Cup gewinnen werden weiß kein Mensch, da kommen viele Faktoren dazu. Für den deutschen Fußball wäre es jedenfalls wünschenswert, wenn sie soweit wie möglich kämen, unabhängig ob man sie jetzt vergöttert oder hasst.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Beitrag von Heininho »

der millionen-sturm hat in den letzten drei bl-spielen aber ganz schön zugelangt... muahaha
arrogant und geil seit 1921!
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Kapier Rumenigge nicht. Bringt nur Unruhe und Stress rein, bis dato lief für die Bayern doch eigentlich ganz ordentlich.
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@thommy:

ich kapier ihn sehr wohl.

es gibt einfach leute, die sparen sich die kohle für ein euro-spiel von den rippen ab und fahren unter der woche hunderte von kilometern nach münchen.

sicherlich nicht um ne b-elf zu sehen.

dass dann die b-elf auch noch eine starke leistung bringt (meine damit podolski und ottl) ist sehr lobenswert.

aber prinzipiell seh ich das skeptisch.

ob rummenigge das nun unbedingt öffentlich machen muss ist ne andere geschichte.

meister werden sie auch, wenn sie mit der a-elf europäisch spielen und dafür n ausgeruhter podolski stuttgart erledigt :D
keine handbreit den rassisten.
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Kahn - Lell, Lucio, van Buyten, Jansen - Ottl, van Bommel - Ribery, Schweinsteiger - Klose, Podolski

Eingewechselt: Toni für Podolski, Kroos für Ribery, Hamit Altintop für Schweinsteiger

Wenn das ne B-Elf ist, dann lach ich mich krumm.
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

korregieren:

vermeintliche b-elf.
keine handbreit den rassisten.
GZSH
Beiträge: 410
Registriert: 08 Aug 2006, 09:26
Kontaktdaten:

Beitrag von GZSH »

motorhorst hat geschrieben:Kahn - Lell, Lucio, van Buyten, Jansen - Ottl, van Bommel - Ribery, Schweinsteiger - Klose, Podolski

Eingewechselt: Toni für Podolski, Kroos für Ribery, Hamit Altintop für Schweinsteiger

Wenn das ne B-Elf ist, dann lach ich mich krumm.
Ich sehe das auch nicht unbedingt als B-Elf. Hitzfelds Rotationsprinzip ist halt Mist (never change a winning team !!!)
Ze Roberto und van Bommel sind ein eingespieltes Team (warum muss hier Ottl auflaufen).
Podolski hatte gegen die Bolton Wanderers ein starken Tag und war in Torlaune. Den hätte ich durchspielen lassen und Toni gegen Stuttgart gebracht.
Kroos für Ribery und Altintop für Schweinsteiger kann man bringen aber nicht mit der Strategie (ab 75.min) Ergebnis halten. Das kannst du gegen englische Mannschaften vergessen, die kämpfen bis zur allerletzten Minute. Gerade die Bayern sollten das wissen....

Zu Saisonbeginn hieß es mal, die Bayern können sich nur selbst besiegen. Mit Hitzfelds Rotationstaktik und Rummenigges öffentlicher Trainerkritik sind sie schon auf einem guten Weg.

Vielleicht legt es Hitzfeld wirklich drauf an gefeuert zu werden um die Schweizer Nationalmannschaft EM-mäßig zu coachen.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

Metzi hat geschrieben:International sind sie von den ganzen Deutschen Mannschaften zwar die beste (muss man zugeben auch als richtiger Bayernhasser) aber sie stellen sich einfach zu blöd an.
Als eingefleischter Bayernantisympathisant gebe ich nicht zu, das die Bayern international die beste Deutsche Mannschaft sind. Hamburg hat noch keinen Punkt abgegeben.
Was ich gerne zugebe: Sie stellen sich echt mal wieder richtig doof an. Jippi!
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

:lol:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

@ Schorschla

Klar, Kalle hat nicht unrecht mit seiner Meinung, und er kann sie auch äußern, aber bitte intern.
Auf der Jahreshauptversammlung hat er ja schon versöhnliche Töne angeschlagen ... ggü. Ottmar
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Thommy hat geschrieben:Auf der Jahreshauptversammlung hat er ja schon versöhnliche Töne angeschlagen ... ggü. Ottmar
Naja, nach Tickermeldungen :lol: hat er ihm symbolisch die Hand gereicht. Schätze mal, er hätte sie zurück gezogen, wenn Ottmar darauf eingegangen wäre ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

Das wahre Gesicht des Uli H. :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=8rcymT3cQig

Und das vom Rumgekicke :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=glqPhlkloZ8

Ne Blaskapelle in der Kurve, damit die Stimmung besser wird...ich lach mich tot... :lol: :lol:
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

muahahha saugeil !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

nochmal etwas zuschauerfreundlicher unter

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 40350.html
:wink:
Antworten