Bayern

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Hoeneß was glaubst du wer du bist

Beitrag von Metzi »

Da antwortete ein Fan: "ULI DU DRECKSAU WER GLAUBST DU BIST DU WAS HAST DU VORZUWEIßEN, AUßER DEINER SCHEIß MILLIONEN UND DEINER SCHEIß WURSTFABRIK IN NÜRNBERG? HAST DU FREUNDE AUßER DIE FALSCHEN VOM FC BAYERN? WAHRSCHEINLICH NICHT DU DRECKSAU DU VERSTECKST DIE HINTER DEINEN SCHEIß MILLIONEN UND KAUFST DIER FALSCHE FREUNDE DUR DRECKSAU!!! VERSTECKST DICH HINTER DEINEN BILLIGEN SCHUTZPERSONAL DIE WAHRSCHEINLICH NUR 1€ PRO STUNDE KASSIEREN DU GEIZHALS. ALSO PASS DES NÄCHSTE MAL AUF WAS DU SAGST BEVOR DU DEIN MAUL AUFMACHST DU WICHSER"!!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Ich bitte um (Selbst-)Zensur und vielleicht mal etwas Mäßigung. 8O
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 559
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Recht hat er aber der Uli Hoeneß... Dacht auch immer dass die Fans für die Stimmung verantwortlich sind.
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

Die youtube-Links gehen mittlerweile wohl nicht mehr...da fürchtet der Einsteller wohl die Rache vom Bratwurstkönig mit der roten Birne...könnte am Ende vielleicht noch Schlauchbootverbot geben...verteilt man ja an seine "Kunden" dort gerne mal nach dem Gießkannenprinzip...
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2463
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ach ja mal so nebenbei: Vielen Dank für das Benefizspiel 2006 Herr Hoeneß!
Kamele Oho...............
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

@ Metzi

Sorry, DAS hat hier nichts zu suchen :!: Dann schreib's in Bayern-Forum!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Re: Hoeneß was glaubst du wer du bist

Beitrag von Justfleisch »

Metzi hat geschrieben:Da antwortete ein Fan: "ULI DU DRECKSAU WER GLAUBST DU BIST DU WAS HAST DU VORZUWEIßEN, AUßER DEINER SCHEIß MILLIONEN UND DEINER SCHEIß WURSTFABRIK IN NÜRNBERG? HAST DU FREUNDE AUßER DIE FALSCHEN VOM FC BAYERN? WAHRSCHEINLICH NICHT DU DRECKSAU DU VERSTECKST DIE HINTER DEINEN SCHEIß MILLIONEN UND KAUFST DIER FALSCHE FREUNDE DUR DRECKSAU!!! VERSTECKST DICH HINTER DEINEN BILLIGEN SCHUTZPERSONAL DIE WAHRSCHEINLICH NUR 1€ PRO STUNDE KASSIEREN DU GEIZHALS. ALSO PASS DES NÄCHSTE MAL AUF WAS DU SAGST BEVOR DU DEIN MAUL AUFMACHST DU WICHSER"!!!!
kann es sein, daß es sich hier um ein zitat von einem anderen fan handelt und metzi das nur ergänzend hinzugefügt hat :roll: ?
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2463
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ich habs so verstanden, dass auf diesen Spruch dann die Ansage vom Hoeneßs Uli kam......oder?
Kamele Oho...............
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Das ist doch egal. Er verbreitet solche Statements. Ausserdem hat das den Tatbestand der Beleidigung. Bin mir sicher, dass das ein/der Fan auf der Vesammlung NICHT gesagt hat. Den hätte ich hochkant rausgeschmissen - mit einer Anzeige hintendran. Egal, was Hoeness gesagt hat.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Ich finde den Spruch für sich dieses Forums unwürdig, ob er von Metzi selber ist oder er ihn von irgendjemand anders hat.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2463
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Also wenn des wirklich einer gesagt hat, dann is des scho sehr sehr krass..... :roll:
Kamele Oho...............
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2463
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

und ausserdem, welchen Grund sollte denn der Metzi ham, sowas einfach zu erfinden :?:
Kamele Oho...............
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Der Metzi net, der hat's ja auch von 'nem anderen.

Ah, jetzt spielen wir stille Post ... :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Ich lass es mal unkommentiert: Ein offener Brief des FC Bayern an seine Fans:

Liebe Fans und Anhänger des FC Bayern,

es sind etwas stürmischere Zeiten momentan, mit Diskussionen, Meinungen und den Versuchen von vielen, Situationen zu erklären. Natürlich ist es schwierig in so einer Lage "miteinander" zu sprechen und Dinge aus dem Weg zu räumen, wenn man räumlich voneinander getrennt ist.

Aus diesem Grund wählen wir heute die Form eines "offenen Briefes", mit dem wir auf einige von Ihnen zugehen.

Uns gefallen diese Diskussionen derzeit nicht, die ein Bild ergeben sollen, dass zwischen dem FC Bayern und seinen Anhängern ein Bruch sei. Dies ist nicht und dies wird niemals der Fall sein.

Einverstanden: vielleicht ist das eine oder andere Wort, das Anfang dieser Woche gefallen ist, mit etwas zu vielen Emotionen rübergekommen. Warum? Weil wir in dem Moment enttäuscht waren. Wir haben gerade in den vergangenen Jahren soviel, mehr als überall anders, für unsere Fans und Anhänger getan:

- Wir haben den Wunsch unserer Fans, ein echtes Fußballstadion zu besitzen, erfüllt. Wir haben die Allianz Arena! Das hat viel Kraft, Diplomatie und viel, viel Geld gekostet. Aber unsere Fans haben nun ein Stadion, um das uns die ganze Welt beneidet.
- Wir bauen derzeit an der Säbener Straße in München ein Servicecenter zum Wohle unserer Mitglieder und Anhänger. Damit sie zu uns kommen, das direkte Gespräch mit uns suchen und Sie bestens bedient werden können. Der Neubau, für unsere Fans, kostet uns 15 Mio. Euro.
- Wir haben uns aber auch stets die kleinen Sorgen und Wünsche unserer Fans und Mitglieder angehört. Wie oft sitzen Fanklubvorsitzende und Abordnungen unserer Anhänger im Büro von Uli Hoeneß, Karl Hopfner und Karl-Heinz Rummenigge. Wir sind offen für Anregungen und die Belange unserer Fans und Mitglieder.

Wir haben so viel wichtiges umgesetzt. Z.B. auf Wunsch der Südkurve hinter den Toren einen Teilbereich aus Sitz- zu Stehplätzen gemacht. Diese Umbaumaßnahme (und die Rückrüstung für internat. Spiele) kostet mehrere hunderttausend Euro.

Wir haben für eine bessere Stimmung Vorschläge für Choreographien, für Musik in den Fanblocks gemacht. Dies wurde abgelehnt, und von uns akzeptiert. Ein bestimmter Zeitrahmen unmittelbar vor Anpfiff von Heimspielen stand in der Allianz Arena den Fans exklusiv zur Verfügung. Er wurde nicht genutzt. Die Aufzählung könnten wir weiterführen. Denken Sie nur an die Preispolitik, mit der wir unseren Anhängern den Besuch der
Bayern-Spiele möglich machen. Für 7 Euro ist es heute möglich, in der Südkurve Weltstars wie Ribery, Luca Toni, Kahn, Klose, Ze Roberto und viele andere zu sehen. Ersparen Sie uns die Vergleiche mit Klubs, die keine Weltstars in ihren Reihen haben - aber die Eintrittspreise erst bei
30 Euro beginnen.

Wir möchten hiermit ausdrücken, dass der FC Bayern - und dieser Vorstand - mit allen seinen Mitarbeitern zum Wohl unseres Klubs und seiner Anhänger rund um die Uhr arbeitet.

Dass es hin und wieder Kritik gibt und Anregungen, Dinge anders zu machen, ist gut. Das haben wir uns immer angehört und werden dies auch weiterhin mit allem Interesse tun.

Aber wir sind auch in der Pflicht, auf Dinge, die nicht in Ordnung sind, hinzuweisen. "Wehret den Anfängen" ist unsere Philosophie. Wenn beim FC Bayern, wie geschehen, Überfälle von "Fans" auf andere Anhänger vorkommen, bei denen eine Frau ihr Augenlicht verliert, wenn sich solche Personen zusammentun und den FC Bayern als Plattform für ihre Darstellung suchen - dann müssen wir einschreiten. Dann können wir nicht zusehen, wie einzelne diesen großartigen Club in Verruf bringen und uns allen schaden.

Ja, wir machen uns Sorgen, dass - wenn wir nicht aufpassen und einschreiten - Dinge auch in die falsche Richtung laufen könnten. Was derzeit im italienischen Fußball passiert ist ein Horror und sollte uns eine Warnung sein.

Was wollen wir? Wir wollen den FC Bayern erfolgreichen Fußball spielen sehen. Wir alle wollen unsere Freude, unseren Spaß haben, wenn unsere Mannschaft auftritt. Wir wollen eine Gemeinschaft, eine Familie, die "Bayern-Familie", die respektvoll miteinander umgeht. Dazu gehören unsere Anhänger, unsere Fans, unsere Mitglieder, unsere Spieler und alle unsere Mitarbeiter.

Und wenn wir von unseren "Fans" sprechen, dann sind das die "Kuttenfans" auf den Stehplätzen genauso wie die Fans in den
Businessbereichen und Logen und der Vater mit seinen beiden Kindern
auf der Tribüne. Wir sind Bayern.

Alle diese Anhänger sind uns wichtig, für den FC Bayern lebenswichtig. Für sie machen wir hier unsere Arbeit. Mit ihnen sind wir immer im Dialog. Und wenn es mal schwierigere Zeiten gibt - dann müssen wir alle noch enger zusammenrücken.

Dies werden wir tun. Wir laden Fanclubs für die kommende Woche zu einem gemeinsamen Gespräch nach München, zum FC Bayern. Wir wollen über diese Dinge, die uns derzeit beschäftigen, miteinander sprechen, offen und ehrlich. Unsere Einladung an die Fans wird in diesen Tagen an sie rausgehen.

Wir freuen uns auf sie.
Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß, Karl Hopfner
(Vorstand der FC Bayern München AG)
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Hoeneß was glaubst du wer du bist

Beitrag von Eckes »

Auch wenn es nur die Wiedergabe eines Zitats vom wem auch immer ist, fragt man sich: "was hat denn das hier im Oldschdod-Forum verloren"??? Noch dazu nach dem Benefiz-Spiel im letzten Jahr!

Das nächste mal, wenn ich meine Freundin Cindy Jacqueline hart von hinten rannehm, schreib ich auch hier rein, wie sie mich in dem Moment beschimpft hat... :roll:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Antworten