Bayern

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Bayern

Beitrag von DI STEFANO »

Herrlich!1:0für Mailand. :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Kacke,die sind die letzten 20min.ganz schön stark geworden.Der Blonde is ja nachdem verschossenen elfer wieder ganz schön ausgetickt.Mann o mann :roll:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

.......
Zuletzt geändert von douglas58 am 20 Okt 2006, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

.......
Zuletzt geändert von douglas58 am 20 Okt 2006, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

mittlerweile 4:1 für milan ;(
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Na klar, fürn Magath waren die Schiris Mitschuld an der Klatsche.Ist ja wohl nur noch lächerlich.Der ist zwar ein guter Trainer,aber hat halt scheinbar auch schon die Hoeneßsche Gehirnwäsche hinter sich.Errinert irgendwie an damals ,als sie gegen uns aus dem DFB-Pokal ausgeschieden sind,mit Granaten wie Breitner-Hoeneß-Rumenigge-Augenthaler und konsorten,nur mit dem Unterschied das damals nicht der Schiri schuld war, sondern der Platz.
Sind halt Scheiß Verlierer.Ob des an dem Namen FC Bayern liegt? 8)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

kurzer einwand. vorweg: milan ganz klar verdient weiter.

aber wenn du im hinspiel den elfer reingedrückt kriegst (da haben wir andere nicht gepfiffen gekriegt!) und dann n abseitstor im rückspiel - ist doch etwas - vorsichtig formuliert - ärgerlich. zumal milan dann sein spiel aufziehen kann.

aber egal. hauptsache ich kann mich noch mehr ärger, weil liverpool raus ist. und freuen, weil real raus ist. danke bierhoff, dass du alles vorab rausposaunst :evil:
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Hammer Tor das 2:0 von Benficas Miccoli.Wow!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

kann ich nur zustimmen. und kalle grüsst den köhler nicht... oh oh... 8)
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Schade das auch der Hoeneß kein Interview gibt.Aber der spricht ja bekanntermaßen nur nach Siegen an auf.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ich weiß ich weiß,da is er a ganz anderer Kerl wie ich. 8)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Kann es mir nicht verkneifen, die Zitate von vor dem Speil hier nochmal zu posten! :wink:

"Ich bin mir ganz sicher, dass wir weiterkommen" (Oliver Kahn)

"Ich mache mir keine Sorgen" (Karl-Heinz Rummenigge)

"Wenn es nicht wieder ein falscher Elfmeterpfiff kommt, schaffen wir es" (Felix Magath)

8O
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Noch ein schönes:

"Wir müssen nicht gewinnen, wir können auch 5:5 spielen" (F. Magath)
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ergänze magath: ersetze elfmeterpfiff durch pfiff 8O
keine handbreit den rassisten.
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Oh Mann, der Magath muss das Verlieren aber auch erst mal wieder lernen. Als ob die Hauptschuld am 1-0 das nicht gewunkene 10cm Abseits war und wo er bitte vor dem 2-0 ein Foulspiel sieht ist für mich unerklärlich. Ich sah eine desaströse Hintgermannschaft, wie ich sie mir von den Bayern in der Liga wünsche und nicht im Europapokal.
Antworten