Neuer Wettskandal?

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Neuer Wettskandal?

Beitrag von sam »

Trotzdem - alle einsperren, diese Bagage :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mayer
Beiträge: 212
Registriert: 11 Jun 2008, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Neuer Wettskandal?

Beitrag von Mayer »

sam hat geschrieben:Trotzdem - alle einsperren, diese Bagage :!:
Hab ich ja nix dagegen
Gruppe Ulbricht
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Re: Neuer Wettskandal?

Beitrag von Soosa »

nen spieler von kickers würzburg sitzt in u-haft !!!

Spieler im internationalen Wettskandal verhaftet
Aufgrund von Presseanfragen und um die damit verbundenen weiteren Spekulationen von vorneherein zu vermeiden, haben sich die Würzburger Kickers trotz der laufenden Ermittlungen der Staatsanwaltschaft entschlossen über die Verhalftung eines ihrer Spieler im Zusammenhang mit den aktuellen internationalen Wettskandal zu informieren.



Mit Bestürzung hat der FC Würzburger Kickers auf die Information aus dem privaten Umfeld des Spielers reagiert, dass die Staatsanwaltschaft Bochum gegen diesen Spieler der Würzburger Kickers im Laufe der Woche Haftbefehl im Zusammenhang mit dem jüngsten internationalen Wettskandal erlassen und ihn gestern in Untersuchungshaft genommen hat. Die Würzburger Kickers informierten umgehend den Verband, mit dem man sich zunächst auf eine zurückhaltende Informationspolitik im Hinblick auf die noch laufenden Ermittlungen verständigte.

Heute gegen 14 Uhr gab die Staatsanwaltschaft Bochum eine Pressekonferenz zum Stand der Ermittlungen, die seit Januar liefen. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Bochum besteht konkreter Verdacht, dass allein in Deutschland vier Spiele der 2. Bundesliga, drei Spiele der 3. Liga und 18 Partien der Regionalligen, fünf Spiele der Oberligen sowie zwei U19-Begegnungen manipuliert wurden. Der Bayerische Fußballverband geht derzeit nicht davon aus, dass bayerische Spiele betroffen sind.

Der umgehend suspendierte Spieler war bereits in einem früheren Wettskandal verwickelt. Der Spieler hatte damals auf Bitten eines asiatischen Wettbetrügers einen anderen Spieler gebeten, bewusst schlecht zu spielen, was dieser aber ablehnte und war dafür zu einer Geldstrafe von 8.400 EUR verurteilt worden. Dieser Teil seiner Vergangenheit wurde bei seiner Verpflichtung offen diskutiert, mit dem Ergebnis ihm als Fußballer eine zweite Chance zu geben.

Ob seine damaligen glaubhaften Beteuerungen, geläutert zu sein und keine Verbindung mehr zu professionellen Wettkreisen zu unterhalten nur leere Versprechungen waren oder ob sich die neuen Vorwürfe zerschlagen, wird sich erst am Ende des nun anlaufenden Verfahrens zeigen.

In dem neuen Verfahren, von dem auch ein Spiel des SSV Ulm betroffen sein soll, ermittelt die Staatsanwaltschaft Bochum gegen insgesamt über 200 Tatverdächtige in zehn Ländern. In Deutschland, Österreich, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Ungarn, Slowenien, der Schweiz und der Türkei sollen Spiele manipuliert worden sein.

Auswirkungen auf das Derby am Samstag um 14 Uhr am Dallenberg gegen die TG Höchberg wird die Verhaftung nicht haben.

Peter Neuberger, Pressesprecher FC Würzburger Kickers

Quelle:http://www.wuerzburger-kickers.de/
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Wettskandal?

Beitrag von Eckes »

Ehrlich gesagt warte ich mal auf eine Partie, bei der beide Mannschaften von verschiedenen Wettpaten zum Verlieren aufgefordert werden. Auf ein "unglückliches Abwehrverhalten" eines Spieler der Mannschaft A erfolgt das 0:1. Entsetzen bei manchem Spieler der Mannschaft B, die ja selbst verlieren "muss". Als man merkt, dass merkwürdigerweise nichts nennenswert Offensives von Mannschaft A kommt, entschließt man sich zu einer Notmaßnahme. Ein skurriles Eigentor folgt, es steht 1:1. Stark wäre es, wenn beide Mannschaften anschließend auf Biegen und Brechen versuchen würden, einen Elfmeter gegen sich zu bekommen, doch der Schiri, der selbst auf ein Unentschieden gesetzt hat, übersieht selbst klarste Aktionen.
Irgendwann (2005 oder 2006) gab es doch in Italien eine recht skurrile Aktion, weiß aber nicht mehr, welche Mannschaft beteiligt war (Reggina, Lecce, Foggia, Cremonese?). Ein Einwechselspieler (nicht italienisch sprechender Afrikaner) hatte von einer Abmachung, das Spiel 0:1 zu verlieren nichts mitbekommen, und kurz vor Schluss den Ausgleich erzielt. Die Reaktion war damals "blankes Entsetzen" bei den Mitspielern.
Junge Junge Junge - 3.Liga
DanishDynamite
Beiträge: 2191
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Neuer Wettskandal?

Beitrag von DanishDynamite »

Eckes hat geschrieben:Ehrlich gesagt warte ich mal auf eine Partie, bei der beide Mannschaften von verschiedenen Wettpaten zum Verlieren aufgefordert werden. Auf ein "unglückliches Abwehrverhalten" eines Spieler der Mannschaft A erfolgt das 0:1. Entsetzen bei manchem Spieler der Mannschaft B, die ja selbst verlieren "muss". Als man merkt, dass merkwürdigerweise nichts nennenswert Offensives von Mannschaft A kommt, entschließt man sich zu einer Notmaßnahme. Ein skurriles Eigentor folgt, es steht 1:1. Stark wäre es, wenn beide Mannschaften anschließend auf Biegen und Brechen versuchen würden, einen Elfmeter gegen sich zu bekommen, doch der Schiri, der selbst auf ein Unentschieden gesetzt hat, übersieht selbst klarste Aktionen.
Geh halt mal zum Glubb. Dort nennt man sowas "normales Heimspiel".
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Neuer Wettskandal?

Beitrag von schwarzmarktkalle »

DanishDynamite hat geschrieben:Geh halt mal zum Glubb
N I E M A L S :!: :!: :!: :mrgreen:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Neuer Wettskandal?

Beitrag von Chrisu »

schwarzmarktkalle hat geschrieben:
DanishDynamite hat geschrieben:Geh halt mal zum Glubb
N I E M A L S :!: :!: :!: :mrgreen:

Die Roten, die Roten, das sind die Voll... :mrgreen: :lol:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Re: Neuer Wettskandal?

Beitrag von Altstadt-Harry »

@chrisu

damit hast du Recht die Roten (Bayern) sind die Voll...
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Neuer Wettskandal?

Beitrag von Chrisu »

Altstadt-Harry hat geschrieben:@chrisu

damit hast du Recht die Roten (Bayern) sind die Voll...
Die Bayern mein ich nicht, hast du wohl was missverstanden :wink:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Neuer Wettskandal?

Beitrag von schorschla »

Der europäische Fußball im Wett-Sumpf!

• In der Nähe von Bamberg wurde der ehemalige deutsche Basketball-Meister Ivan Pavic (28) festgenommen, bestätigte Bamberg-Chef Wolfgang Heyder. Seine Rolle ist unklar.
8O
keine handbreit den rassisten.
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Neuer Wettskandal?

Beitrag von Chrisu »

Meint ihr wohl, dass nur bei Fußball betrogen wird? Bei BB werden bestimmt ebenso Spiele verfälscht...

Geh noch ein Stück weiter und sag bei jeder Sportart wo man wetten kann wird ab und an manipuliert.
Geld regiert eben mal die Welt...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Re: Neuer Wettskandal?

Beitrag von altstadthorst »

schorschla hat geschrieben:
Der europäische Fußball im Wett-Sumpf!

• In der Nähe von Bamberg wurde der ehemalige deutsche Basketball-Meister Ivan Pavic (28) festgenommen, bestätigte Bamberg-Chef Wolfgang Heyder. Seine Rolle ist unklar.
8O
datzer halt :roll: :mrgreen:
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Re: Neuer Wettskandal?

Beitrag von Altstadt-Harry »

@Chrisu

ich habe nichts missverstanden, :wink: aber die Roten sind nun mal die Bayern (hör mal im Radio oder TV genau hin) und außerdem find ich es schade immer auf dem armen Club reinzuhauen (die sind Rot-Schwarz)und mir lieber als die Bayern!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Neuer Wettskandal?

Beitrag von schorschla »

um mal politisch korrekt zu sein.

die roten sind schon immer und werden immer die reds bleiben.

und die haben ihren sitz seit jeher auf der insel.
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Neuer Wettskandal?

Beitrag von Ein Bayreuther »

OMG!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Antworten