Neuer Wettskandal?

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
der leu
Beiträge: 1490
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Neuer Wettskandal?

Beitrag von der leu »

http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/24/0, ... 16,00.html

edit: jaja, gibt's auch unter sonstiges, aber betrifft nun mal indirekt die 1.
Zenzi
Beiträge: 21
Registriert: 25 Aug 2005, 11:10
Wohnort: Haching

Beitrag von Zenzi »

Laut kicker.de ist auch Eschborn darin verwickelt....
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Motorhorst kriegt bestimmt an Hals wenn er das liest. :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Zenzi
Beiträge: 21
Registriert: 25 Aug 2005, 11:10
Wohnort: Haching

Beitrag von Zenzi »

Laut Bayern 3 war Eschborn es, der den Skandal gemeldet hat!
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

hab vorhin mit nem bekannten aus eschborn telefoniert. die wissen noch gar nix...
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Zenzi hat geschrieben:Laut Bayern 3 war Eschborn es, der den Skandal gemeldet hat!
Dann ist Bayern3 nicht so schnell wie der Deutschlandfunk. Dort wurde schon heute früh um 7 gemeldet, dass Eschborn bestreitet, den Stein ins Rollen gebracht zu haben.
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

fc eschborn:

Auszug aus den heutigen NEWS:

40 000 Euro für eine Niederlage
Eschborns Pressesprecher Ralf Kissau erklärte zur Selbstanzeige des Vereins: „Wir haben auf einen Manipulationsversuch sofort reagiert und den DFB informiert.“ Nach Informationen des hessischen Privatsenders HIT-RADIO-FFH wollten zwei Wettbetrüger einen Eschborner Abwehrspieler zwingen, das Heimspiel gegen den FC Augsburg am 26. November 2005 zu manipulieren. Sie sollen dem Verteidiger bis zu 40 000 Euro geboten haben, wenn er im Spiel dafür sorge, dass Augsburg klar gewinnt. Sie hätten im Ausland hohe Wetten abgeschlossen. Die fragliche Begegnung hat bisher nicht stattgefunden, da sie wegen der schlechten Witterung schon zweimal abgesagt werden musste.


na ja, allzuviele bleiben nimmer übrig. einen kenn ich, der es nicht war. bitte keine namen...
keine handbreit den rassisten.
Zenzi
Beiträge: 21
Registriert: 25 Aug 2005, 11:10
Wohnort: Haching

Beitrag von Zenzi »

Eigentlich sind die ja doof. Augsburg hätte doch so oder so hoch gegen Eschborn gewonnen, wäre also im Grunde rausgeschmissenes Geld gewesen.... 8O
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

8)
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

kurz off topic. @zenzi: was ist denn an dem gerücht dran, dass ein dir bekannter spieler zu einem noch-bayernligisten wechselt? mal so ganz unbedarft gefragt...
keine handbreit den rassisten.
Zenzi
Beiträge: 21
Registriert: 25 Aug 2005, 11:10
Wohnort: Haching

Beitrag von Zenzi »

Ui- das wüsste ich auch gerne! 8O Der mir sehr gut bekannte Spieler hat mir gegenüber noch keinerlei Wechselabsichten geäußert! Woher hastn des?
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Zenzi hat geschrieben: Woher hastn des?
Der Hund hört die Flöhe husten - die FLÖHE!!!

So ein Schlack!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

sehr interessant... aus kreisen des dortigen bayernligisten.... 8O
keine handbreit den rassisten.
Stefan
Beiträge: 793
Registriert: 29 Mai 2004, 19:22

Beitrag von Stefan »

sport1.de:

Wettskandal: Erste Namen genannt

München - Die Aufdeckung des neuen Wettskandals hat offenbar der Eschborner Spieler Ousseynou Dione ermöglicht.

Das berichtet das Nachrichtenmagazin "Focus" unter Berufung auf Funktionäre des von Abstieg und Insolvenz bedrohten Vereins der Regionalliga Süd.

Vorwurf des "gewerbs- und bandenmäßigen Betruges"

Derweil nannte das Nachrichtenmagazin "Spiegel" erstmals Namen der vier Beschuldigten, die zurzeit unter dem Vorwurf des "gewerbs- und bandenmäßigen Betruges" in Untersuchungshaft sitzen.

Es soll sich um den in Beirut geborenen Sayed G. aus Bad Dürkheim, den Serben Dragan A. aus Speyer sowie den Malaien William L. und den Polen Michael S. handeln.

Die Beschuldigten sollen laut Spiegel übers Internet Kombinationswetten in Asien platziert haben, vorzugsweise auf genaue Spielstände zur Halbzeit. Vor allem von den Auswertungen der Hausdurchsuchungen bei Sayed G. und Dragan A. am vergangenen Montag erwarten sich die Ermittler weitere Erkenntnisse über das Ausmaß der Manipulationen.

Dione soll ein Angebot über 40.000 Euro unterbreitet worden sein

Dem 32-jährigen Abwehrspieler Dione wurde dem "Focus"-Artikel zufolge vor dem im November angesetzten Spiel gegen den FC Augsburg telefonisch ein Angebot über rund 40.000 Euro unterbreitet.

Dione lehnte ab und meldete den Vorfall gleich der Vereinsführung. Da der mutmaßliche Wettbetrüger seine Telefonnummer nicht unterdrückt hatte, kamen die Ermittler laut Focus auf seine Spur.

Den besagten Telefonanruf hatte zuvor schon der Vizepräsident des 1. FC Eschborn, Thorsten Schröder, bestätigt, ohne den Namen des Spielers zu nennen:

"Ein Spieler hat den Anbahnungsversuch gemeldet. Nachdem er diesen sofort abgelehnt hatte, ist er zur Vereinsführung gegangen. Wir haben unsere Aufgabe darin gesehen, unmittelbar und sofort und umfänglich den DFB zu informieren", sagte Schröder und fügte hinzu: "Es ist Geld geboten worden. Über die Höhe mag ich keine Auskunft geben."
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 559
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Laut DSF-Text hätte Bayreuth-Trier und Lautern II-Bayreuth manpuliert werden sollen.
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Antworten