TuS Koblenz

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Gundolf
Beiträge: 746
Registriert: 25 Jul 2002, 09:41

Beitrag von Gundolf »

Yau. Am besten wieder Freitag früh um 09.00 Uhr, mit 20 Kästen Bier im Kofferraum und dann nach Trier (mit vorherigen Kneipenbesuch dort!). Wird aber etwas dauern, bis wir wieder dort spielen. Sehr zu meinem Leidwesen :cry:
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Nach Großbardorf ???
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

Nö... Koblenz :roll: . Gibt auch paar witzige Bilder! 8)
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Mußt Dir mir mal zeigen, Kleen.

Ich stand nämlich im Koblenzer Stadion neben Dir ***** :P
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Dann mußt Du aber gleichzeitig auch unmittelbar neben mir gestanden sein.Oder Kleene? :lol:
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Ich bin der, der mit dem Zug angereist war !!! :evil:
schorschla
Beiträge: 19920
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

einer der erklärten schorschla-lieblingsspieler landet bei der tus. christian holzer aus haching. kam die saison dort bekanntermaßen nimmer zum zug und musste in der zweiten aushelfen... und noch zwei andere dazu...
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Steuerhinterziehung in Koblenz?

Beitrag von oldschdodd-fan »

aus der ftd:

Fußball-Zweitligist TuS Koblenz ist in das Visier der Justiz geraten. Horst Hund, Leiter der zuständigen Koblenzer Staatsanwaltschaft, teilte mit, dass ein Ermittlungsverfahren mit dem Aktenzeichen 2050 JS 47369/06 wegen Steuerhinterziehung gegen den Club laufe.

Er bestätigte damit einen Bericht von «Sport Bild Online». Dort sagte Hund, dass bereits seit einigen Monaten ermittelt werde und es in diesem Zusammenhang auch mehrere Hausdurchsuchungen gegeben habe.

http://www.ftd.de/sport/fussball/2bunde ... 50058.html
schorschla
Beiträge: 19920
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

die tus hat nen last-minute-neuzugang, der hier - zumindest di stefano, jeans und mir plus oli - bestens bekannt ist.

stefan maierhofer wechselt von den bayern-amateuren zur tus koblenz.

damit hat koblenz mit bakary diakite und stefan meierhofer einen sturm, den wir recht gut kennen. sahin dürfte damit ins zentrale mittelfeld zurückrücken und christian holzer einmal mehr die arschkarte gezogen haben.

vielleicht kommt er ja nächstes jahr endlich zur oldschdod :wink:
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

naja hab gedacht der wollte nach england oda zu RB Salzburg ?? glaub da wäre ich lieba bei den bayern geblieben !! oda natürlich zur odschdood ;) !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla
Beiträge: 19920
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

hat mit den tottenham hotspurs verhandelt.

salzburg war wohl auch n thema.

und fischi war erster kandidat für seine nachfolge......

jetzt ist fisch weg und maierhofer auch. wer soll bei bayern da tore bei den amas schießen? santa cruz....?
keine handbreit den rassisten.
Oliver Hassler
Beiträge: 63
Registriert: 22 Jul 2006, 16:03
Wohnort: Düsseldorf, längste Theke der Welt

Beitrag von Oliver Hassler »

hab vorhin mit ihm sofort telefoniert als ich vom spiel geg friesen heimgekommen bin und gelesen hab das er nach koblenz geht. hat mich schon sehr überrascht aber er will sich jetzt die rückrunde in der 2.BL beweisen und dann im sommer weiterschauen was nach oben geht. er hatte zwar noch paar andere angebote und bei bayern wollte er nicht weiter RL spielen hinsichtlich auf die EM in Öst.u schweiz. bin echt gespannt wie er sich in koblenz macht. von der einstellung her hat er die besten voraussetzungen und wenn er sich weiter so entwickelt wie die letzten 12monate sehe ich da auch kein problem damit er sich in der 2.liga durchsetzt. ihn haben viele belächelt vor 18monate als er erst ja hier bei der oldschdod vorspielte und als ich ihn die ersten paar mal gesehen habe hab ich mir auch gedacht: ach du scheiße was ist das denn für ein hackstock...aber der junge hat immer hart an sich gearbeitet und seit dem letzten winter geht der echt ganz gut ab und bekommt jetzt den lohn dafür und ich glaub auch das er sich da durchsetzen kann in koblenz... soooo mein beitrag dazu
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Seh ich genauso oliver....allerdings hatten des schorschla der jeans und ich , als wir ihn vor eineinhalb jahren bei uns vorspielen sahen stark gehofft das er bei uns landen würde. tja, sollte wohl nicht sein...allerdings spielte wie weiter oben schon erwähnt, bei diesem spiel auch der driller bei uns vor und wie das ausging wissen wir ja alle.aber ich glaube das selbst das halbe jahr mit martin driller äußerst geil für alle fans war..
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

... und hat heute Abend entscheidend gelocht!

Eines der wenigen, aber eines der ganz schlechten Entscheidungen des Gino!
schorschla
Beiträge: 19920
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

die süddeutsche schrieb am donnerstag drüber:

es war der tag des abschied nehmens. neben felix magath hat auch der österreicher stefan meierhofer den fc bayern verlassen....

damit geht die KURIOSESTE personalgeschichte zu Ende, die der fc bayern seit langer zeit erlebt hat. ..... gerland hat dem gelernten koch gar die fähigkeit abgesprochen, eigenständig die schnürsenkel zu binden.....

doch maierhofer biss sich durch, überzeugte mit toren und dem unbändigen willen, seine technischen defizite abzustellen, die sein spiel häufig statisch erschienen ließen...

sagte maierhofer schon damals: "ich will zur EM 2008 in österreich"

respekt, langer!
keine handbreit den rassisten.
Antworten