SPVGG braucht endlich Kunstrasen!?!?

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Devil55
Beiträge: 14
Registriert: 27 Nov 2005, 17:12
Wohnort: Würzburg

SPVGG braucht endlich Kunstrasen!?!?

Beitrag von Devil55 »

Man hat es in dieser Sasion sehr stark gesehen das die SPVGG endlich einen Kunstrasen braucht. Es kostet sehr viel Geld aber die SPVGG sollte clever sein und auf Unterstützung von DFB und die Stadt Bayreuth anheuern. Natürlich sollte man auch die Rasenplätze der SPVGG auch mit erneuern und vielleicht auf mithilfe von da Stadt Bayreuth mithoffen. Die Vorstandtschaft sollte sich darum kümmern und endlich handeln!
Zum noch nicht schlüssigen Abgang von von Trainer Letterie sollte man echt überlegen das man in der nächsten Saison etwas ändert in diesem Verein. Endlich mal eine ordentliche Jugendleitung die was für die Jugend macht wie z.b Trikos, Aufwärmshirts.....und für warme Duschen sorgrt!!!
Ein Konztep durch führen, dass die SPVGG wieder Erfolgreich ist.
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

sorry, devil.

themaverfehlung.

kunstrasen. ja, schön und gut. ich kick auch gern drauf.

aber frag mal nach bei sajaia, deffner, mendez, konjevic und mayr. die haben sich auf dem geliebten rasen ihre haxen gescheit ramponiert.

apropos ruiniert: für die oldschdäder rasenplätze soll die stadt auch mit erneuern? wäre ne monster-respekt-aktion der stadt. aber du weißt, dass dann die eintracht, der sportring, kreuz, oberpreuschwitz, laineck, st. johannis, der fsv, die post, der tkv, der bts, die saas auch kommen und sagen: "so liebe stadt. jetzt sind wir dran". (so ich einen stadt-verein vergessen habe: SORRY!)

und ach ja. der kunstrasen. natürlich nur für die oldschdod?! sag mal, siehst du den rosa elefanten vor meinem fenster auch....?

ach ja. gino LETTIERI. sein abgang würde sicherlich - so er denn überhaupt stattfinden sollte - nicht unbedingt von der jugend abhängen.

das thema hatten wir oft genug.

auch das thema strukturen.

also konzept ja. aber deiner meinung nach (zumindest liest es sich so) hängt ein konzept NUR mit der jugend zusammen. FALSCH. du kannst von einem vernünftigen jugend-konzept sicher profitieren. aber erst wenn auch der rest stimmt.

hatten wir auch schon oft genug.

also einziger diskussionspunkt: oh, tschuldige. ist keiner mehr übrig geblieben.

doch einer. du hast erkannt, dass der kunstrasen sehr viel geld kostet. das steck ich dann lieber in die jugendarbeit :wink:
keine handbreit den rassisten.
Sepp
Beiträge: 543
Registriert: 26 Sep 2005, 12:52
Wohnort: Bayreuth

Re: SPVGG braucht endlich Kunstrasen!?!?

Beitrag von Sepp »

Devil55 hat geschrieben:Ein Konztep
????
Devil55 hat geschrieben:dass die SPVGG wieder Erfolgreich ist.

Die Altstadt IST Erfolgreich! :lol:
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

ach liebes teufelchen, geh doch am freitag auch zur jhv der oldschdod und stell dort dein sicherlich bis ins kleinste ausgearbeitete 120-seitige konzept zu deiner förderung, äh sorry zur jugendförderung vor.
meine stime bei der danach anstehenden präsi-wahl, zu der du sicherlich auch antreten wirst, hast du! vielleicht...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: SPVGG braucht endlich Kunstrasen!?!?

Beitrag von oldschdodd-fan »

Devil55 hat geschrieben: ...Es kostet sehr viel Geld aber die SPVGG sollte clever sein und auf Unterstützung von DFB und die Stadt Bayreuth anheuern. ... Ein Konztep durch führen, dass die SPVGG wieder Erfolgreich ist.
Respekt, schorschla, dass Du hier eine solche geschliffene Replik abgeliefert hast.

Aber bereits die Lektüre der beiden oben zitierten Sätze des Users Devil55 ließen mich zu der Überzeugung gelangen, dass er Deine Antwort ganz sicher nicht ihrem Inhalte nach erfassen wird. Wer Unterstützung "anheuert" und "Konztepte" durchführt, lebt in seiner eigenen Welt... In einer Welt, in der "Letterie" nur noch schlüssige Abgänge macht... Woll scho um siebna Deina fümbf Feieroobnd-Seidla gepresst, Devil, gell? Brost! :lol:
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

da schreibt ein eigener Fan und macht sich Gedanken, die ihr vielleicht schon x mal durchgespielt habt, ok, aber er macht sich welche. Und ihr? Draufknüppeln weils ja so Spaß macht. So tolerant sind wohl auch nicht alle von euch. Und da wird dann lieber auf Schwächen in der Rechtschreibung hingewiesen. Vielleicht kann er es nicht besser oder ist Ausländer? Aber klar, man ist ja tolerant, jetzt auch seinen eigenen Fans gegenüber und findet sich toll. Seid euch weiter so sicher...
Und wahrscheinlich werde ich jetzt darauf hingewisen dass ich ja Hofer bin und das Wort Ausländer in den Mund genommen habe und werde gleich wieder als rechts beschimpft. Also, nur zu, die Vorlage habt ihr, aber behandelt mal eure eigenen Fans ein wenig anständiger, auch welche die nicht zur Elite-Rosa-Popo-Fraktion gehören.
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Beitrag von altstadthorst »

BHFC-Andi hat geschrieben:da schreibt ein eigener Fan und macht sich Gedanken, die ihr vielleicht schon x mal durchgespielt habt, ok, aber er macht sich welche. Und ihr? Draufknüppeln weils ja so Spaß macht. So tolerant sind wohl auch nicht alle von euch. Und da wird dann lieber auf Schwächen in der Rechtschreibung hingewiesen. Vielleicht kann er es nicht besser oder ist Ausländer? Aber klar, man ist ja tolerant, jetzt auch seinen eigenen Fans gegenüber und findet sich toll. Seid euch weiter so sicher...
Und wahrscheinlich werde ich jetzt darauf hingewisen dass ich ja Hofer bin und das Wort Ausländer in den Mund genommen habe und werde gleich wieder als rechts beschimpft. Also, nur zu, die Vorlage habt ihr, aber behandelt mal eure eigenen Fans ein wenig anständiger, auch welche die nicht zur Elite-Rosa-Popo-Fraktion gehören.
Bild

Bild
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Ich glaub kaum, dass irgend jemand an Belehrungen durch Hofer interessiert ist, wer was wann hier posten darf.

Geh woanders spielen.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

Sorry, aber ihr macht doch euch wohlgesonnene Fans blöd an und seid nicht mal an deren ernst gemeinten Postings interessiert. Ganz groß. Und sich dann auch noch über dessen Schwächen lustig machen. Toll. Wenn ich schnell einen Beitrag schreibe, überprüfe ich auch nicht wie oft ich mich vertippt habe.
Im Ernst, würde gerne mal mit einigen Leuten hier persönlich diskutieren. Mich interessiert ob hier wirklich einige so arrogant sind.
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@andi: schau dir devils 13 beiträge mal an. dann weißt du, weshalb sogar ich so gereizt reagiere.

er hat nur ein thema, das er alle drei wochen in nem neuen thread wieder aufwärmt. und das braucht definitiv keiner.

auch wenn er es mittlerweile besser verpackt als er es vor drei monaten (seitdem schreibt er) getan hat :wink:
keine handbreit den rassisten.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

BHFC-Andi hat geschrieben:Im Ernst, würde gerne mal mit einigen Leuten hier persönlich diskutieren. Mich interessiert ob hier wirklich einige so arrogant sind.
Kein Problem, kannst du haben. Sa, 8. April, 14.30 Uhr. Ort: Hans-Walter-Wild-Stadion in BT. Begleitprogramm: Fußballspiel gegen Pfullendorf.

Dort wirst du voraussichtlich ca. 333 Gesprächspartner treffen, mit denen du diskutieren kannst. Oder eventuell sogar 334? 8)
Zuletzt geändert von Locke am 30 Mär 2006, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

Ok, dann möchte ich mal die Größe besitzen im Bayreuther Forum einen eventuellen Fehler eingestehen ;-)
Wobei ganz toll finde ich die Reaktion von Euch immer noch nicht, aber das ist ja wohl eure Sache...
Geht wohl bei ihm um die Jugend, denke ich mal?
TimboJones
Beiträge: 3326
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

@BH-WC * Andi:
So weh's mir tut, das zu schreiben, aber Du hast teilweise recht, was das Einknüppeln auf Rechtschreibfehler usw. angeht.
Aber wer schon 47mal stets gleichlautende Beiträge losgelassen, teils zu diesem Zweck neue Threads eröffnet hat, dies wiederum teilweise unter dem Deckmantel anderer Themen wie "Kunstrasen" und in falschen Foren wie "1.Mannschaft", um dann so elegant wie da oben auf wenig fundierten Wegen, eher querfeldein wieder umzuschwenken auf das Übliche, der möge das Wundern über eventuell ebenso unsachgemäße Antworten auf ein Minimum reduzieren.
Amen!


* JA, das war SCHLECHT! Aber darf ich nicht auch mal? :)
TimboJones
Beiträge: 3326
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

Super, da wird man beim Posten unterbrochen, und bis man dann fertig ist, stehen 138 Posts dazwischen... hier geht's ja zu wie am Stachus!
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

das BH-WC hat mich doch ein wenig geschockt. Assozierst du hier vlt deinen Hassverein mit evtl zurückliegenden sexuellen Erlebnissen :oops:
Obwohl als Bayreuther.... :D

Dann schmeißt den Jungen halt aus dem Forum wenn er nur stänkert. Das mußten wir vereinzelt mit Bayreuthern Jungs ja auch schon machen... :twisted:


Tja, kaum ist mal ein Hofer im Forum geht sogar auch hier der Bär ab. (So geschickt gibt man den Ball weiter an Schorschla, hehe)
Antworten