SPVGG braucht endlich Kunstrasen!?!?

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

:wink: den 1:0-treffer muss ich dir lassen :wink:

ausserdem ist unser hassverein doch der fc bayern hof. und den gibts ja nimmer :mrgreen:

ich würde sagen, postwendender ausgleichstreffer :wink:

wir schmeißen doch keinen raus. dann wären wir ja nur noch 334 :wink: und er stänkert ja net. er hat n anliegen (mit dem er recht hat). aber irgendwann is mal gut. so leichte ramses-züge sind bei ihm einfach vorhanden. damit können wir leben 8)

apropos.... jetzt kommst du....
keine handbreit den rassisten.
TimboJones
Beiträge: 3326
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

er stänkert ja net. er hat n anliegen (mit dem er recht hat). aber irgendwann is mal gut.
So was in der Art wollt ich auch grad schreiben.
Aber zum Glück hab ich diesmal einfach lange genug gewartet. :lol:
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

BHFC-Andi hat geschrieben: Dann schmeißt den Jungen halt aus dem Forum wenn er nur stänkert. Das mußten wir vereinzelt mit Bayreuthern Jungs ja auch schon machen... :twisted:
das zum thema toleranz gegenüber andersdenkender...
bei uns wird keiner gelöscht, sonst würden wir uns ja in eure nähe bringen. damit bist übrigens nicht du gemeint, sondern deine juvenilen mit-blockwarte, äh -administratoren. bei uns wird eher verbal draufgedroschen, bis er von alleine nen abflug macht :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

martinez, bitte.... juvenil... da denken die doch gleich wieder an turin. windige zigarrettenberschla sanns. verbalwatschngsichter halt ;-) 8)
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

BHFC-Andi hat geschrieben:Dann schmeißt den Jungen halt aus dem Forum wenn er nur stänkert. Das mußten wir vereinzelt mit Bayreuthern Jungs ja auch schon machen... :twisted:
Und genau deshalb, weil wir hier nicht in Hof sind, bleibt er im Forum drin!

Jedoch muß sich jemand, der gebetsmühlenartig an den unglaublichsten Stellen und über die abenteuerlichsten Gedankenwendungen zu dem Schluß kommt, "MAN müsse was für die Jugend tun", schon mal einen entsprechenden Kommentar abkönnen.

Ich finde Kritik immer gut. Wenn sie dort geäußert wird, wo auch etwas bewegt werden kann. Wenn sie am besten mit konstruktiven Lösungsansätzen verbunden ist. Und wenn sie in einer Form geschieht, die deutlich macht, dass sich der Autor wirklich damit auseinandergesetzt hat.
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

Ok, kann jeder machen wie er will, aber doch lieber offen und ehrlich sagen, "Junge, nerv net oder du fliegst" und das dann auch gg.falls machen als versuchen mit unfreundlichen und unschönen Antworten jmd rauszumobben, dessen Fehler es nur ist, dass ihm ein Thema wichitg ist und er ein wenig nervt.
Manchmal hat Offenheit auch was mit Fairness zu tun. 8O
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

schon zu oft versucht. hilft immer nur ne woche oder zwei :wink:
keine handbreit den rassisten.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

aber andi, wir mobben doch nicht...
vielleicht hast du ja am ende meines vorhergehenden posting das zwinkernde smilie übersehen.

zum löschen:
ich bin grundsätzlich kein freund vom löschen und damit mundtot machen, denn dann hat das gegenüber (der gelöschte) ja keine möglichkeit mehr sich zu rechtfertigen bzw. einer diskussion zu stellen (wozu ich dann ja in eurem forum nicht mehr kam). denn das sollte schon sein, mit jemandem entsprechend kontrovers zu diskutieren, um ihn u.u. von der eigenen "richtigeren" meinung zu überzeugen. okay, bei dir werden wir allerdings ein bisschen auf granit (??? die geomorphologie hofs ist mir jetzt nicht ganz in erinnerung...) beissen, nehm ich an...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

@BHFC-Andi: Wir beide haben offenbar grundlegende Differenzen, was die Begriffe "Ehrlichkeit" und "Fairness" betrifft.

Es ist für mich weder ehrlich noch fair, wenn jemand in einem Forum zunächst von einigen Usern mit Schimpfworten belegt wird ("... sucks"; "...ayreuther ...loch", "... halt´s Maul"), sodann nach seiner Entfernung aus dem Forum verlangt wird ("... löschen rulez"), was schließlich auch kurzfristig und ohne großes Federlesen erfolgt.

Ich empfinde es dagegen als offen und ehrlich, jemanden argumentativ (und wenn er es nicht versteht/verstehen will, vielleicht auch mit einer Prise Ironie versehen) zu erklären, warum er mit einem Statement danebenliegt. Zumindest gebe ich ihm Gelegenheit, sich weiter im Forum zu artikulieren.

Wir sollten halt akzeptieren, dass Hof und Bayreuth einfach zwei Welten sind: Das Niveau spiegelt sich halt auch im Forum wider. Möge jeder in seiner Welt glücklich sein. Viel Spaß dabei! ;)
bkkrh
Beiträge: 361
Registriert: 06 Jan 2006, 19:45
Wohnort: Nürnberg/Bareid

Beitrag von bkkrh »

ich hätt gern das die SpVgg Bayreuth auch so nen Pay-TV-Sender hat wie ManU und das die auch nen Vereinsjet haben wie Atletico Madrid, die könnten dann immer vom Bindlacher Segelflughafen zum Auswärtsspiel fliegen oder bei Heimspielen überm Stadion mit dem Fallschirm abspringen, dass wär ganz schön spektakulär, dann wär bestimmt auch mal ausverkauft und dann könnte man auch meinen größten Traum realisieren, nämlich das nach dem Abpfiff jeder der 21000 Stadionzuschauer geschlossen zur Pizzeria Mama Rosa marschiert und sich da ne Pizza zum halben Preis kauft (- Schiris, Dauerkartenbesitzern und sonstigen die keine Karte haben), wer sich jetzt wundert was das mit dem Thema zu tun hat, eigentlich gar nix, aber um Kunstrasen gings ja eh net weiter bisher
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

@oldstodd-fan: streite mich gerne mit Euch, aber es schön dass du versucht mit rhetorischen Mitteln manche Schwächen deiner Argumentationskette überlagern zu wollen.

Wir haben noch nie einen User gelöscht, nur weil andere User das gefordert haben. Doch wer nur da ist zum Stänkern braucht sich aber keineswegs beschweren, wenn er gelöscht wird. Dann sollte es auch eine Verwarnung gegeben haben. Dann brauche ich mich nicht mit ihm auseinandersetzen, weil er ja selbst keine Argumente gebracht hat.

Es kommt eben immer darauf an, welche Absicht ein User verfolgt. Deswegen hat er auch die entsprechenden Reaktionen zu verantworten, die darauf erfolgen. Wenn einer nur nervt ist es aber unverhältnismäßig und zeugt von schlechtem Stil wenn man anstatt ein klares "nerv nicht" auf seinen Rechtschreibfehlern herumzureitet. Da sind wohl wirklich 2 Welten zwischen unseren Foren. Aber gebe dir Recht, möge jeder in seiner Welt glücklich sein.

Ebenso ging ich über, persönlich beleidigende Einträge auch im Gästebuch sofort zu löschen. Kritik am Verein, an der Seite - in angemessener Form - kein Problem. Nur bei anonymen Schreiberlingen die Privatfehden austragen wollen - keine Gnade.


p.s. wenn jmd keine Argumente versteht, dann wohl Ironie erst recht nicht, oder? ;-)
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

...is ja gut jetzt. stellst dich wieder als kontrovers diskutierender, humorvoller und ach so gerechter forumsadmin/user dar. die missachtung eurer rhetorischen tischfeuerwerke war und bleibt das beste mittel. wenn sich der nordostoberfränkische gutmensch jetzt wieder in seine orange/blaue-forenwelt verziehen würde ?! - DANKE :!: :!: :!: 8)
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

600 :twisted:
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

Nachdem mir dieser Witzbold von Jesus ja den Mund verboten hatte und ich mich erfürchtig daran zu halten gedachte, platzt es jetzt einfach aus mir heraus. Ich kann nicht mehr schweigen. FREIHEIT FÜR ALLE HOFER im Bayreuther Forum. Kein Platzverbot für einen Hofer Admin. Das bekommen wir doch schon so oft auf fremden Plätzen, nicht auch noch in eurem Forum. Oh weia, warum leiste ich den guten Ratschlägen nicht Folge und verziehe mich in unser eigenes Forum? Bei euch ists halt kuschliger...
Warum konnte ich zulassen dass einer wie Jesus aus unserem Forum entfernt wurde? Hat er doch immer intellektuell anspruchsvolle Beiträge ins Hofer Forum geschrieben? Oder etwa nicht? Hat er sich dem ach so schlechte Niveau etwa angepaß?. Fehlte ihm nicht etwas in dieser heilen Welt mit Scheewitchen Wicklein und den 7 Zwergen (wenn man mal die Erfolgsfans abzieht kommts wohl hin :lol: ).
Ach Jesus, melde dich zu Wort und sprich mit mir. Deine rhetorischen Highlight fehlen mir so... Setz dich doch mal ins Gaymobil und statte uns einen Besuch ab. Wir brauchen so nette Leute wie dich, da wir ja die bösen Jungs sind und bekehrt werden wollen...
chrissy29
Beiträge: 5
Registriert: 04 Apr 2006, 11:25
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von chrissy29 »

Jesus hat geschrieben:...is ja gut jetzt. stellst dich wieder als kontrovers diskutierender, humorvoller und ach so gerechter forumsadmin/user dar. die missachtung eurer rhetorischen tischfeuerwerke war und bleibt das beste mittel. wenn sich der nordostoberfränkische gutmensch jetzt wieder in seine orange/blaue-forenwelt verziehen würde ?! - DANKE :!: :!: :!: 8)
Stimme ich zu! Jetzt lese ich schon über 3 Jahre still mit. Langsam platzt mir der Kragen, was BHFC-Andi hier für Müll erzählt über sein Forum und sich hier für super klug und rethorisch einwandfrei hält. Wieso hast du eigentlich Zeit hier zu schreiben? Laut Aussage deiner MAMA bist du doch soooooooooooooooooooo beschäftigt und hast keine Zeit. Warum bist du denn dann hier??? Los, hopp an die Arbeit!
Antworten