Saisonabschlussfeier

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
Agent 1921
Beiträge: 251
Registriert: 25 Jul 2002, 12:50
Wohnort: Ein Tunnel weit weg vom Tempel
Kontaktdaten:

Saisonabschlussfeier

Beitrag von Agent 1921 »

Hallo meine lieben,

wie schaut es aus mit einer Saisonabschlussfeier, ist da was geplant oder was in Planung?
Falls Interesse besteht, würde ich mich gerne bereit erklären hier mit einiger Hilfe was auf die Beine zu stellen!
Uns würde auf jedenfall der SpVgg Bayernliga -Meisterschafts- Festplatz wieder zur Verfügung stehen.

Man kann ja mal darüber nachdenken

Agent 8)
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Wir (Mitch,jeans,erpfl und ich) hatten erst vor kurzem lose Gespräche zwecks eines Oldschdod Sommerfestes auf dem Großen Parkplatz hinter den Markrafenhallen.Mit kleinem Bierzelt etc.Kannst dich aber herzlich gerne mit einbringen.Müßten halt demnächst mal n treffen mit allen interessierten vereinbaren.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Agent 1921
Beiträge: 251
Registriert: 25 Jul 2002, 12:50
Wohnort: Ein Tunnel weit weg vom Tempel
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent 1921 »

Ja, genauso machen wir das!
Wollte das ja nur nochmal ein klein wenig voran treiben, Erpfl hat mich schon informiert
Ich möchte auch meine Damen aus Nbg dabei haben und deshalb sollten wir jetz mal in die Gänge kommen. Also, ran an Stift, Zettel und Telefon und dann mal schauen ob wir nicht schon bis Mittwoch ein paar Ideen auf Papier oder in unseren Köpfen haben!
Ganz wichtig wären schon mal drei Terminvorschläge, auf denen bauen wir dann den Rest auf.
Freu mich schon, Planen und ab die Feier.

Agent 8)
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Super

Beitrag von Kollege »

Ich wäre auch dabei, wenn ihr Hilfe braucht um was auf die Beine zu stellen meldet euch :wink:
Agent 1921
Beiträge: 251
Registriert: 25 Jul 2002, 12:50
Wohnort: Ein Tunnel weit weg vom Tempel
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent 1921 »

Die Zeit läuft davon, falls Planungen anderweitig schon laufen könnte man hier ja mal kurz was dazu schreiben!

Agent 8)
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Wurde abgeblasen :cry: Mangelndes interesse gepaart mit" zu kurzfristig"
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Agent 1921
Beiträge: 251
Registriert: 25 Jul 2002, 12:50
Wohnort: Ein Tunnel weit weg vom Tempel
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent 1921 »

WOW, da fehlen mir die Worte!

Naja, ich werd zumindest nach dem letzten Spiel mit meinem Erpfl-Wirt schön gemütlich eins trinken und werden uns an das geile Fest im letzten Jahr erinnern und uns sagen "mal wieder alles zu kurzfristig 8O "!
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
erpfl-bayreuth
Beiträge: 85
Registriert: 30 Mär 2005, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von erpfl-bayreuth »

Hallo hier kommt der Erpfl!
Kurzfristig häää? Was war denn dann die Aufstiegsfeierplanung? Hatten da nur drei Tage zur Planung und Ausführung! Möchte anmerken daß wir da ja nur um die 500 Leute auf meinem Parkplatz hatten!
Nun gut, eine große Saisonabschiedsfete wird es also nicht geben.
Am letzten Heimspieltag dem 20.05.06 lade ich aber trotzdem gerne alle Oldschdod Fans und Freund zum Abschlußfeiern ein!
Werden ein paar Garnituren aufstellen und Gegrillt wird auch, wenn alles klappt wird uns unser DJ Jürgen mit Mucke versorgen!
Also Aufgehts nach dem Spiel zum "ERPFL" in die Spitalgasse und mit "Abfeiern"![/color]

Beste Grüße Euer Erpfl Wirt :D
Luther erschütterte Deutschland - Francis Drake aber beruhigte es wieder. Er gab uns die Kartoffel!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Supi, brauchst Du noch Hilfe, dann melde Dich o. sag morgen beim Spiel Bescheid!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Wunderbar, das is ein Wort! Ein Hoch auf den Erpfl-Wirt!!! :P
Junge Junge Junge - 3.Liga
Agent 1921
Beiträge: 251
Registriert: 25 Jul 2002, 12:50
Wohnort: Ein Tunnel weit weg vom Tempel
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent 1921 »

Wünsche, Anträge Bitte rechtzeitig stellen, diese werden auch von mir entgegen genommen! Hilfe kann ich euch jetz schon sagen werden wir beim Auf und Ab-Bau brauchen eventuell auch jemanden der beim Zapfen hilft, vielleicht wird das ganze ja doch ein wenig größer. Schau ma mal wie die weitere Resonaze ist, jedefalls werd ich Morgen Christian schon mal vorab informieren, der Erpfl hat heute schon Kontakt zur Mannschaft aufgenommen!

gruss
Agent 8)

Die kleine Gartenbar wird natürlich auch geöffnet sein!
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Agent 1921 hat geschrieben:Wünsche, Anträge Bitte rechtzeitig stellen, diese werden auch von mir entgegen genommen! Hilfe kann ich euch jetz schon sagen werden wir beim Auf und Ab-Bau brauchen eventuell auch jemanden der beim Zapfen hilft, vielleicht wird das ganze ja doch ein wenig größer. Schau ma mal wie die weitere Resonaze ist, jedefalls werd ich Morgen Christian schon mal vorab informieren, der Erpfl hat heute schon Kontakt zur Mannschaft aufgenommen!

gruss
Agent 8)
Wenn es mir zeitlich moeglich ist helf ich mit, gebt mir bescheid wann ihr mich braucht und was ihr braucht.
Alles fuer die Oldschdod :!:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
erpfl-bayreuth
Beiträge: 85
Registriert: 30 Mär 2005, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von erpfl-bayreuth »

Servus Kollegen!
Leider kann ich heute nicht beim Spiel unter Euch weilen da ich
im "Erpfl" zugange bin.
Wer aber nach dem Spiel noch Lust auf a Seidla hat der kann gerne noch vorbeikommen.
P.S. Mitch, wennst Zeit hast schau mal vorbei.
Grüße an alle, Euer Erpfl Wirt
Luther erschütterte Deutschland - Francis Drake aber beruhigte es wieder. Er gab uns die Kartoffel!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Die Chancen, daß ich am 20. bißchen mithelfen kann, haben sich auf 50:50 eingependelt, evtl. kann ich nicht mal auf ein Bierchen vorbeischauen. Wird sich aber Anfang nä. Woche klären.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
erpfl-bayreuth
Beiträge: 85
Registriert: 30 Mär 2005, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von erpfl-bayreuth »

Servus alle miteinander!
Habe gestern Abend (21.30 Uhr) einen Anruf von Benny Demel zwecks Abschlußfestchen erhalten. Es wird folgend ablaufen; am 20.05.06 nach dem letzten Heimspiel findet vor und im Erpfl die Saisonabschlußfeier der Oldschdod statt. Die Mannschaft kommt gegen 17.30 Uhr. Benny hat mich in Kenntnis davon gesetzt daß seine Jungs und er für die Fans 100 l Bier spendieren! Allso da sage ich doch Hut ab und kommen!
Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen der Fans! Für Futter und Manna ist bestens gesorgt! Nur gute Laune müßt Ihr selber mitbringen.
Bis zum 20.05.06 verbleibe ich Euer ERPFL Wirt Andreas Ziegler
Und Servus!
Luther erschütterte Deutschland - Francis Drake aber beruhigte es wieder. Er gab uns die Kartoffel!
Antworten